Kategorien
  • Kerbl Journey
  • Kerbl Journey
  • Kerbl Journey
  • Kerbl Journey
  • Kerbl Journey
Kerbl Journey

Kerbl Journey Test Test

(38 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
84 %
8 %
0 %
8 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
37 / 100
mangelhaft
Kerbl Journey Testnote
4,7
ab: 48,15 €
bis 102,99 €
1 Testbericht
38 Rezensionen
18 Angebote
Typ Auto-Hundebox - Bauart
Hersteller Kerbl
GTIN / EAN 04018653908181
Produktname Kerbl Journey
Bewertung 37 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Kerbl Journey Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
37%

4,7 - mangelhaft

- Platz: 16 von 21

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Die Kerbl Journey ist eine Stoffbox und für den Transport im Auto kaum geeignet. Sowohl der Hund, aber auch der Fahrer sind bei Unfällen nicht geschützt, selbst bei starkem Bremsen kann der Hund zu einem gefährlichen Geschoss werden. Zudem lässt sich die Box kaum sicher mit dem Fahrzeug verbinden. Wer den Hund darin zu Fuß tragen möchte, bekommt eine Box mit viel Platz, guter Belüftung und einem einfachen Einstieg. Der Stressfaktor für den Hund in der Box ist gering.“

  • Sicherheit für Mensch und Hund: 4,7 - mangelhaft
  • Eignung für den Hund: 2,0 - gut
  • Handhabung: 4,0 - ausreichend
  • Konstruktion und Verarbeitung: 3,3 - befriedigend

18 Angebote zu Kerbl Journey *

* Daten vom 07.08.2020 12:09 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 18
   

38 Meinungen zu Kerbl Journey

5 Sterne
 
(32)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern
 
(0)
4,7
38 Meinungen davon 2 Rezensionen von Amazon davon 36 Rezensionen von Otto Stand: 11.10.2019

Schön

einer Kundin - (September 2019)

Schöne box und viel Platz. Habe mich aber für eine andere entschieden deshalb ging sie zurück. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schön

einer Kundin - (September 2019)

Schöne box und viel Platz. Habe mich aber für eine andere entschieden deshalb ging sie zurück. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schön

einer Kundin - (September 2019)

Schöne box und viel Platz. Habe mich aber für eine andere entschieden deshalb ging sie zurück. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Hundebox

Daniel H. - (September 2019)

Die Transportbox gutes Material passt gut ins Auto. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Hundebox

Daniel H. - (September 2019)

Die Transportbox gutes Material passt gut ins Auto. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 37