Kategorien
  • Monster Energy
  • Monster Energy
  • Monster Energy
  • Monster Energy
Monster Energy

Monster Energy Test Test

(5 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
40 %
20 %
0 %
0 %
40 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Monster Energy Testnote
3,2
ab: 1,74 €
bis 63,99 €
1 Testbericht
5 Rezensionen
4 Angebote
Der Kult aus den USA nun auch bei uns Die Träne in einer Dose. Der bösartigste Energy Drink den es gibt ergänzt nun die Erde. MONSTERENERGY! Ein Mörderenergie- Getränk - denn Monster Energy ist einzigartig auf dem M
Hersteller Monster
GTIN / EAN 05060166690694
Produktname Monster Energy
Bewertung 64 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 5
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Monster Energy Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

- zum Vergleich

Fit For Fun

„Das machten 4 Dosen mit Martin:

Hallo, wo bleibt bitte der fette Kick, der so großspurig auf der Dose angekündigt wird? Innerhalb von fünf Stunden habe ich mir insgesamt vier Teile (1,5 Liter!) davon reingeschüttet und habe außer starkem Sodbrennen kaum eine körperliche Veränderung bemerkt! Also, entweder bin ich monsterresistent, oder Espresso wirkt bei mir einfach besser...

Geschmackssache: Mmh, riecht sehr künstlich, süßlich, seifig und schmeckt leider auch so. Im Abgang erinnerte mich der Monster-Drink irgendwie an brutal süßen Veilchensirup. Und weil kaum Kohlensäure drin ist, wirkte er leider auch ein bisschen wie abgestanden.“

5 Meinungen zu Monster Energy

5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(2)
3,2
5 Meinungen davon 5 Rezensionen von Amazon Stand: 02.09.2019

Genau das was man erwarted wenn man dieses produkt kauft !

Amazon Kunde - (April 2016)

war sehr gut verpackt und auch sonst hätte ich nichts zu bemangelnfür jeden monster liebhaber ein absolutes müss ! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Kein Pfand und verbeult!!!

Sven -Andreas Riedel - (Oktober 2015)

Ich hab das Produkt gekauft und nirgendwo steht ohne Pfand!!! 48 Dosen für den gelben Sack und einige Dosen total verbeult!!! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.