Kategorien
  • Revolt USB KFZ-Ladegerät
  • Revolt USB KFZ-Ladegerät
  • Revolt USB KFZ-Ladegerät
  • Revolt USB KFZ-Ladegerät

Revolt USB KFZ-Ladegerät

Test Handy-Ladegerät

Revolt USB KFZ-Ladegerät Testnote
1 Test
100 / 100
sehr gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

4 Varianten zu Revolt USB KFZ-Ladegerät

rot Urban Revolt USB KfZ-Ladegerät 1A rot Urban Revolt USB KfZ-Ladegerät 1A rot
lime Urban Revolt USB KfZ-Ladegerät 1A lime Urban Revolt USB KfZ-Ladegerät 1A lime
blau Urban Revolt USB KfZ-Ladegerät 1A blau Urban Revolt USB KfZ-Ladegerät 1A blau
schwarz Urban Revolt USB KfZ-Ladegerät 1A schwarz Urban Revolt USB KfZ-Ladegerät 1A schwarz Testbericht.de-Note für 100% Urban Revolt USB KfZ-Ladegerät 1A schwarz 100 / 100

Revolt USB KFZ-Ladegerät Testberichte

100%

5 von 5 Sternen

hausgeraete-test.de

„Ein kleines Helferlein, das für gerade einmal 5 Euro Smartphones und andere USB-Geräte im Auto mit Strom versorgt. Zugleich gibt die LED-Anzeige Auskunft über die aktuelle Bordspannung.“

  • Funktion: 5 von 5 Sterne
  • Bedienung: 5 von 5 Sterne
  • Ausstattung: 5 von 5 Sterne

2 Fragen unserer User

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann man damit nur Android Handys aufladen oder auch ein iPhone?

Mit diesem KFZ Ladegerät kannst Du sowohl ein Smartphone als auch ein iPhone aufladen!

von Testbericht.de Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann man damit gescheit den Akku vom Handy laden?

Ich benutze es seit ein paar Wochen und finde es eigentlich relativ gut und habe keine Probleme damit. Mein Handy lade ich damit stehts auf im Auto und mir ist auch nicht aufgefallen, dass der Akku langsam lädt. Bin bis jetzt echt zufrieden.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Handy-Ladegeräte:

Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut?

Technaxx TX-100 mit Auto-Alarmanlage

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Belkin BoostUp Dual USB KfZ-Ladegerät (F8M930btBLK)

Lohnt sich es so viel Geld für den Adapter zu zahlen?

Apple 18W USB-C Power Adapter

Meinungen

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Allgemeine Daten

Anschlüsse

USB

Ausgangsspannung

5 V

Farbe

grün, rot

Produkttyp

Handy-Kfz-Ladegerät

Sicherheiten

Kurzschlußschutz, Überlastschutz

Weitere Daten

Sonstiges

geeignet für jedes Smartphone, iPhone oder iPod

Weitere Eigenschaften

Anschlüsse

Kfz-Stecker, USB

Ausgangsspannung

5 V

Bemerkung

geeignet für jedes Smartphone, iPhone oder iPod

Farbe

blau, schwarz

Original-Zubehör

nein

Sicherheiten

Kurzschlußschutz, Überlastschutz

USB Anschlüsse

1