Kategorien
  • XLS-Medical Fettbinder Tabletten
  • XLS-Medical Fettbinder Tabletten
  • XLS-Medical Fettbinder Tabletten
  • XLS-Medical Fettbinder Tabletten
  • XLS-Medical Fettbinder Tabletten
  • Video zu XLS-Medical Fettbinder Tabletten
XLS-Medical Fettbinder Tabletten

XLS-Medical Fettbinder Tabletten Test Test

(13 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
23 %
15 %
0 %
15 %
46 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
10 / 100
mangelhaft
XLS-Medical Fettbinder Tabletten Testnote
2,5
ab: 20,13 €
bis 69,95 €
1 Testbericht
13 Rezensionen
58 Angebote
XLS Medical Fettbinder Tabletten
Hersteller Chefaro
GTIN / EAN 05012616291470
Produktname XLS-Medical Fettbinder Tabletten
Bewertung 10 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

XLS-Medical Fettbinder Tabletten Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
10%

ungenügend

- Platz: 10 von 21

Öko-Test

„Auf das Prinzip “Fett binden” setzen acht Medizinprodukte im Test. Ballaststoffkomplexe – etwa aus dem Feigenkaktus – sollen Nahrungsfette binden, die dann ungenutzt bleiben. Nach Auffassung des von uns beauftragten Gutachters fehlt dafür jegliche wissenschaftliche Grundlage. Die Wirkung von Polyglucosaminen aus Krebstierpanzern, die die Hersteller bei den Produkten Doppelherz Aktiv Fett-Binder Chitosan Kapseln und Formoline L112, Tabletten einsetzen, ist zwar besser untersucht, aber auch diesen Mitteln bescheinigt unser Gutachter keinen Langzeiteffekt auf die Gewichtsreduktion. Auf mindestens sechs bis zwölf Monate sollte eine Wirksamkeitsstudie angelegt sein. Das ist hier nicht der Fall. Gerade am Anfang sind die Erfolge noch am größten. Entscheidend ist aber auch, wie sich die Präparate hinsichtlich der Stabilisierung des Gewichts schlagen.

Unnötige Zusätze. In Deutschland sind die allermeisten Menschen mit Vitaminen gut versorgt. Mängel gibt es kaum. Und wenn doch, sollte ein Arzt die Einnahme begleiten. Einem Schlankheitsmittel Vitamine zuzusetzen und damit auch noch zu werben, ist unnötig. Das gilt laut Schubert-Zsilavecz auch für die fettlöslichen Vitamine. Denn dass die Einnahme von fettbindenden Medizinprodukten eine Vitaminsupplementierung erforderlich macht, ist wissenschaftlich nicht belegt. Auch den Hinweis im Beipackzettel, Vitamine und/oder Mineralstoffe zusätzlich einzunehmen, sehen wir kritisch.“

  • Testergebnis Wirksamkeitsbelege und Beipackzettel: ungenügend
  • Testergebnis Hilfsstoffe und/oder Inhaltsstoffe: befriedigend
  • Testergebnis Weitere Mängel: gut

58 Angebote zu XLS-Medical Fettbinder Tabletten *

* Daten vom 08.08.2020 11:46 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 58
   

13 Meinungen zu XLS-Medical Fettbinder Tabletten

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(6)
2,5
13 Meinungen davon 13 Rezensionen von Amazon Stand: 04.09.2019

Geht garnich

Conty - (Mai 2016)

Diese pillen helfen nicht nur dabei Geld auszugeben. Es ist vielleicht doch besser man macht Sport und ernährt sich gesund Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

raus geschmissenes geld!!!

Reiser Sonja - (Februar 2016)

auch ich habe mich von der werbung und dem wunsch nach ein paar kilo weniger blenden lassen. dieses produkt bringt gar nichts! bei maximaler dosierung erleichtert es einem bloss den morgentlichen toilettengang. mit einer tassen heißem kaffee erzielt man wohl... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.