Kategorien
  • Nokia Body Cardio
  • Nokia Body Cardio
  • Nokia Body Cardio
  • Nokia Body Cardio
  • Nokia Body Cardio
  • Video zu Nokia Body Cardio
Nokia Body Cardio

Nokia Body Cardio Test Test

(37 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
14 %
30 %
16 %
3 %
38 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
80 / 100
gut
Nokia Body Cardio Testnote
2,8
ab: 115,90 €
bis 130,59 €
1 Testbericht
37 Rezensionen
3 Angebote
Produkttyp Körperanalysewaage, Körperfettwaage, Personenwaage, WiFi-Personenwaage
Features 4 Sensoren, Körperpositionserkennung, automatische Synchronisierung, beleuchtetes Display
maximale Tragkraft 180 kg
Displaytyp LED, digital
Serie Withings WiFi
Farbe schwarz, weiß
Art Stromversorgung Akku
Schnittstellen Bluetooth, USB, WLAN
Hersteller Nokia
GTIN / EAN 03700546702358
Produktname Nokia Body Cardio
Bewertung 80 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Nokia Body Cardio Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
80%

2,1 - gut

- Platz: 4 von 6

Guter Rat

„Die üppige Ausstattung mit Herzfrequenzmessung, Anzeige aktueller Wetterdaten u. a. kann über Schwächen bei der Kopplung mit WLAN und App nicht hinwegtäuschen. Ein Onlinekonto ist selbst zum Wiegen obligatorisch. Die Anzeige im Display korrigiert den Stand und minimiert so Fehler beim Wiegen.“

  • Ausstattung, Verarbeitung: 1,1 - sehr gut
  • Handhabung: 2,8 - befriedigend
  • Messung & Analyse: 2,0 - gut

37 Meinungen zu Nokia Body Cardio

5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(11)
3 Sterne
 
(6)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(14)
2,8
37 Meinungen davon 37 Rezensionen von Amazon Stand: 16.10.2019

Pulswellengeschwindigkeit entfernt-Nokia soll sich SCHÄMEN!

Amazon Kunde - (Februar 2018)

Die Pulswellengeschwindigkeit wurde von einem Tag auf den anderen entfernt. Die offizielle Begründung dazu ist sehr, sehr "schwammig" formuliert (kann man überall im Internet nachlesen). Das Update kann man zwar leicht unterbinden (Einstellungen am... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Warum nur muste Withings an Nokia verkaufen?

OssiF - (Januar 2018)

Es ist wirklich bedauerlich das ein so tolles Produkt mit so einmaligen Features von Nokia kaputt gemacht wird. Die Pulswellengeschwindigkeitsmessen war ein top Feature, ein alleinstellungsmerkmal, es hat mich ermutigt Sport zu treiben und ich habe meinen... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Osterhase essen Pulswellenmessung auf

Stefan Bäcker-Schaub - (Januar 2018)

Ende 2016 erwarb ich mit eine Body Cardio Waage, damals noch aus dem Hause Withings. Meistens war ich damit zufrieden. Der Preis schien hoch aber angemessen, weil es damals kaum Wifi-Waagen gab und die Body Cardio ein Alleinstellungsmerkmal aufwies: die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Haup-Feature wurde am 24.01.2018 deaktiviert

Christian Pötter - (Januar 2018)

Ich habe mir diese Waage vor gut einem Monat gekauft und war recht angetan. Leider wurde mit diese Woche per Email mitgeteilt, dass das Haupt-Feature (Pulswellengeschwindigkeitsmessung), welches diese Wage von der Nokia Body+ - WLAN-Körperwaage für... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Enttäuschung hoch2

Luggi - (Januar 2018)

Das habe ich noch nie erlebt. Eine Firma sperrt ein Hauptfeature mittels "update" und gut is. Bisher war ich sehr überzeugt von den Produkten, doch jetzt muss man Angst haben eine solche Vorgehensweise könnte Standard werden! Es hätte sicher auch andere... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 32
   

Nokia Body Cardio Produktinformationen

Allgemeine Daten

Farbe

schwarz, weiß

Marke

WiThings

Material

Aluminium, Glas, Sicherheitsglas

Produkttyp

Körperanalysewaage, Körperfettwaage, Personenwaage, WiFi-Personenwaage

Gelistet seit

Juni 2017

Serie

Withings WiFi

Lieferumfang

USB-Ladegerät

Ausstattung

Features

4 Sensoren, Körperpositionserkennung, automatische Synchronisierung, beleuchtetes Display

Eigenschaften

Anzahl Speicherplätze

8

Displaytyp

LED, digital

Feineinteilung

100 g

maximale Tragkraft

180 kg

Displayanzeige

Trend

Ausgaben

Body-Mass-Index (BMI), Herzfrequenz, Knochenmasse, Körperfett, Körperwasser, Muskelmasse

Datenanalyse per

Smartphone/Tablet

Betriebssystemkompatibilität

Android, Apple iOS

Energiemerkmale

Art Stromversorgung

Akku

Konnektivität

Schnittstellen

Bluetooth, USB, WLAN

Maße & Gewicht

Breite

32,5 cm

Gewichtseinheit

Kilogramm (kg), Pfund (lb), Stone (st)

Höhe

1,8 cm

Gewicht

100 g

mehr anzeigen