Kategorien
  • Astro Gaming A10
  • Astro Gaming A10
  • Astro Gaming A10
  • Astro Gaming A10
  • Video zu Astro Gaming A10
Astro Gaming A10

Astro Gaming A10 Test Test

(596 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
60 %
23 %
5 %
5 %
7 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
83 / 100
gut
Astro Gaming A10 Testnote
4,3
ab: 47,99 €
bis 109,99 €
1 Testbericht
596 Rezensionen
18 Angebote
Anschlussarten 2x 3,5mm Klinke, 3,5mm Klinke
Ausstattungsmerkmale Kabel-Bedienelement, Lautstärkeregler, verstellbarer Bügel
Bauform ohrumschliessend
Farbe blau, grün, rot
Kabelarten Kabelführung einseitig, abnehmbares Kabel
Kopfhörer Übertragungsbereich 20 - 20.000 Hz
Kopfhörerart Kopfbügel
Lieferumfang 3,5mm Adapter, Audiokabel, Bedienungsanleitung
Materialen Aluminium, Kunststoff
Mikrofon Position Mikrofonarm links
Hersteller Astro
GTIN / EAN 05099206075139
Produktname Astro Gaming A10
Bewertung 83 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Astro Gaming A10 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
83%

1,9 - gut

- Platz: 4 von 5

SFT

„Bislang eher im High-End-Segment angesiedelt, schick Astro Gaming mit dem Modell A10 nun auch im Einsteiger-Bereich ein Headset ins Rennen. Wer Surround-Sound wünscht wird hier enttäuscht, ansonsten macht der Stereo-Sound jedoch eine sehr gute Figur. Die Höhen spielt es klar und ausgewogen, die Bässe hingegen weniger ausgeprägt. Beim Mikrofon erntet das Headset jedoch etwas Kritik, Stimmen werden etwas dumpf übertragen und die Lautstärke könnte höher sein. Die Bedienung ist gut gelungen, hier kommt auch das abnehmbare Kabel zum Tragen. Der Tragekomfort des Modells ist zudem hoch.“

  • Guter Klang
  • Hoher Tragekomfort
  • Kabel abnehmbar
  • Mikrofonqualität mittelmäßig

18 Angebote zu Astro Gaming A10 *

* Daten vom 03.08.2020 17:35 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 18
   

596 Meinungen zu Astro Gaming A10

5 Sterne
 
(357)
4 Sterne
 
(140)
3 Sterne
 
(30)
2 Sterne
 
(30)
1 Stern
 
(39)
4,3
596 Meinungen davon 516 Rezensionen von Amazon davon 80 Rezensionen von Otto Stand: 11.06.2020

Leider Kaputt, Rückgabe ging Problemlos

diana - (Juni 2020)

Wir haben leider eine kaputtes Produkt bekommen. Der Ton war verzerrt und nur eine Ohrseite funktionierte. Rückgabe war aber kein Problem und ging schnell. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Leider Kaputt, Rückgabe ging Problemlos

diana - (Juni 2020)

Wir haben leider eine kaputtes Produkt bekommen. Der Ton war verzerrt und nur eine Ohrseite funktionierte. Rückgabe war aber kein Problem und ging schnell. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nur für Kinder oder Leute mit halben Ohren

A. Peter - (Mai 2020)

Was hat sich Astro hierbei gedacht? Ein Budget Einsteigerheadset aus dem Hause Astro, wobei es im Vergleich zu anderen Herstellern schon preislich weder Budget noch in der Preisklasse der Einsteigerheadsets ist.Ich konnte leider den Sound nicht testen, da ich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nur für Kinder oder Leute mit halben Ohren

A. Peter - (Mai 2020)

Was hat sich Astro hierbei gedacht? Ein Budget Einsteigerheadset aus dem Hause Astro, wobei es im Vergleich zu anderen Herstellern schon preislich weder Budget noch in der Preisklasse der Einsteigerheadsets ist.Ich konnte leider den Sound nicht testen, da ich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

sehr schlechte Qualität und nach sehr kurzer Zeit defekt.

Mario - (Mai 2020)

sehr schlechte Qualität und nach sehr kurzer Zeit defekt. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 222
   

Astro Gaming A10 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anschlussarten

2x 3,5mm Klinke, 3,5mm Klinke

Ausstattungsmerkmale

Kabel-Bedienelement, Lautstärkeregler, verstellbarer Bügel

Bauform

ohrumschliessend

Farbe

blau, grün, rot

Kabelarten

Kabelführung einseitig, abnehmbares Kabel

Kopfhörer Übertragungsbereich

20 - 20.000 Hz

Kopfhörerart

Kopfbügel

Lieferumfang

3,5mm Adapter, Audiokabel, Bedienungsanleitung

Materialen

Aluminium, Kunststoff

Mikrofon Position

Mikrofonarm links

Mikrofoneigenschaften

einklappbar, unidirektional

Produkttyp

PC Headset, PS4-Headset, Xbox One Headset

Soundmodus

Stereo

Treiber

40 mm

Treiber Anzahl (pro Seite)

1

Typ

Geschlossen

Übertragungsart

kabelgebunden

mehr anzeigen