Kategorien
  • Manhattan Super Gel Nail Polish
Manhattan Super Gel Nail Polish

Manhattan Super Gel Nail Polish Test Test

(23 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
57 %
30 %
13 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
35 / 100
mangelhaft
Manhattan Super Gel Nail Polish Testnote
4,4
ab: 3,26 €
bis 6,81 €
1 Testbericht
23 Rezensionen
30 Angebote
Menge in ml 12 ml
Produkttyp Nagellack
Texturen Gel, Lack
Verpackungsart Glasfläschchen
Hersteller Manhattan
GTIN / EAN 00000030121409
Produktname Manhattan Super Gel Nail Polish
Bewertung 35 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

8 Varianten zu Manhattan Super Gel Nail Polish

Manhattan Super Gel Nail Polish Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
35%

mangelhaft

- Platz: 17 von 26

Öko-Test

„Nitrosamine. In fünf Nagellacken haben wir krebserregende Nitrosamine in Mengen gefunden, die die von den Baseler Chemikern gezogene Schwelle überschreiten. Damit wären sie technisch vermeidbar und laut EU-Kosmetik-Verordnung verboten. In weiteren 14 Nagellacken hat das Labor ebenfalls Nitrosamine nachgewiesen, allerdings unterhalb dieser Grenze.

Kritische UV-Filter. In 16 von 25 Nagellacken stecken bedenkliche UV-Filter. Die Hersteller setzen sie ein, um die Lacke in ihren Glasfläschchen vor Sonnenlicht zu schützen. Einige Filter stehen aber im Verdacht, hormonell wirksam zu sein. Für den Filter Benzophenon-1 wurde die hormonelle Wirksamkeit im Tierversuch gezeigt. Für Octocrylen und Etocrylen liegen Hinweise auf eine hormonelle Wirkung aus Zellversuchen vor.

Besser, aber noch nicht gut. Früher steckten Phthalate, die als fortpflanzungsgefährdend eingestuft sind, als Weichmacher in Nagellacken. Inzwischen hat der Ersatzweichmacher Acetyltributylcitrat diese Rolle übernommen. Noch ist nicht geklärt, wie sich Ersatzweichmacher auf die Gesundheit auswirken.“

  • Testergebnis Inhaltsstoffe: mangelhaft
  • Testergebnis Weitere Mängel: sehr gut

30 Angebote zu Manhattan Super Gel Nail Polish *

* Daten vom 15.08.2020 08:34 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 30
   

23 Meinungen zu Manhattan Super Gel Nail Polish

5 Sterne
 
(13)
4 Sterne
 
(7)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,4
23 Meinungen davon 23 Rezensionen von Amazon Stand: 18.05.2020

Langanhaltend, leuchtende Farbe, trocknet schnell und riecht kaum

Anna - (Mai 2019)

Es kam sehr schnell an, mach 2 Tagen in Luxemburg. Kam mit Top Coat Gellack an, den ich ebenfalls bestellt habe.Ein breiter Pinsel hilft sogar unerfahrenen Menschen sauber aufzutragen. Trocknet ziemlich schnell. Bis jetzt hält es ohne auch nur abzusplittern... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schöne Farbe

Vera Feist - (Juni 2018)

Schöne Farbe und hält gut die Farbe Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meine Suche hat ein Ende!

KaSi - (Juni 2018)

Kenner Ihr das auch? Man möchte Seine Zehennägel in richtig schönem und knalligem Rotton leuchten sehen und kauft im gut beleuchtetem Drogeriemarkt eine Farbe, die auf den Nägeln völlig anders aussieht? So ging es mir. Viel Geld habe ich dabei gelassen... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Farbintensiver Lack

Fam. Franke - (August 2016)

Dieser Gel Nagellack von Manhattan wird mit einem breiten Pinsel aufgetragen, er lässt sich gut aufbringen da er ziemlich flüssig ist. Nach guten 15 Minuten ist die erste Schicht getrocknet, so dass man die zweite Schicht auftragen kann. Ich hatte den Lack... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Leichtes auftragen, schöne Farbe guter Halt

Ich - (August 2016)

DAs auftragen ist, auch für jemanden der Nagellack nicht häufig nutzt, sehr leicht. Der Pinsel hat eine passende Breite du der Lack trocknet gut an. Das Auftragen erfolgte, wie empfohlen, in zwei Schritten (Schichten) und danach die Versiegelung. Das... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 20
   

Manhattan Super Gel Nail Polish Produktinformationen

Allgemeine Daten

Menge in ml

12 ml

Produkttyp

Nagellack

Texturen

Gel, Lack

Verpackungsart

Glasfläschchen

mehr anzeigen