Kategorien
  • Amazon Echo Dot
  • Amazon Echo Dot
  • Amazon Echo Dot
  • Amazon Echo Dot
  • Amazon Echo Dot
  • Video zu Amazon Echo Dot
Amazon Echo Dot

Amazon Echo Dot Test Test

(2938 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
0 %
0 %
0 %
43 %
57 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
68 / 100
befried.
Amazon Echo Dot Testnote
1,4
ab: 34,90 €
bis 92,90 €
2 Testberichte
2938 Rezensionen
5 Angebote
WLAN Lautsprecher, Bluetooth Lautsprecher
Prinzip aktiv
Stromversorgung Netzteil, USB
Farbe schwarz
Funktionen Internetradio, Streaming, Freisprechfunktion, Smarthome-Steuerung, Sprachassistent
verfügbare Musikdienste Amazon Music, Spotify, Tunein AllPlay
LED-Anzeige Ein/Aus
Steuerung über Tasten, App, Sprache
Hersteller Amazon
GTIN / EAN 00841667112329
Produktname Amazon Echo Dot
Bewertung 68 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Amazon Echo Dot Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(2)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
68%

3,0 - befriedigend »Preis-Leistungs-Sieger«

- Platz: 5 von 10

Computer Bild

„Das kleinste Exemplar der Echo-Familie bietet alle Funktionen der größeren Modelle. Weil der Dot so winzig ist, eignet er sich aber kaum zur Musikwiedergabe. Zur Smarthome-Steuerung oder als Nachrichtenvorleser taugt er aber prima.“

  • Günstiger Einstieg
  • voller Funktionsumfang
  • Klang kaum besser als vom Smartphone
68%

3,0 - befriedigend

- Platz: 1 von 2

Computer Bild

„Die Hardware ist ähnlich, der Klang in beiden Fällen eher mies. Die Plattformen dahinter machen den Unterschied: Amazon ist weiter und bietet viel mehr Dienste an - noch! Google-Nutzer freuen sich beim Home Mini schon jetzt über die gelungene Integration von Google-Diensten.“

  • Wie gut ist die Klangqualität? Kein Soundwunder, als Radio okay
  • Wie gut ist die Spracherkennung? Reagiert flott und präzise
  • Wie schlägt sich das Gerät im Alltag? Komplizierte und lahme App
  • Wie verbindet sich der Lautsprecher? Wenige Anschlüsse, einige Dienste

2938 Meinungen zu Amazon Echo Dot

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1273)
1 Stern
 
(1665)
1,4
2938 Meinungen davon 2938 Rezensionen von Amazon Stand: 23.09.2019

Wird täglich schlechter

A. Meyer - (Januar 2019)

Anfangs noch ein nettes Gimmick, wird dieses Stück Technik Schrott mit jedem Update schlechter.Das Schlüsselwort "Echo" wird selten verstanden, selbst wenn man es aus Frust aus 10cm Entfernung schreit. Sagt mein Sohnemann aber ein Zimmer weiter "ich auch",... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Wird täglich schlechter

A. Meyer - (Januar 2019)

Anfangs noch ein nettes Gimmick, wird dieses Stück Technik Schrott mit jedem Update schlechter.Das Schlüsselwort "Echo" wird selten verstanden, selbst wenn man es aus Frust aus 10cm Entfernung schreit. Sagt mein Sohnemann aber ein Zimmer weiter "ich auch",... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nutzen für uns nicht gegeben.

J. Herrmann - (Dezember 2018)

Für knapp 25 Euro wollte ich mich auf Alexa einlassen. Aber dunkle Wolken haben mir die Freude genommen. Die Lieferung durch Hermes kam nach Weihnachten, nicht wie versprochen zum Fest. Ich habe die Lieferung in weiser Voraussicht an eine 24/7 Tankstelle... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nutzen für uns nicht gegeben.

J. Herrmann - (Dezember 2018)

Für knapp 25 Euro wollte ich mich auf Alexa einlassen. Aber dunkle Wolken haben mir die Freude genommen. Die Lieferung durch Hermes kam nach Weihnachten, nicht wie versprochen zum Fest. Ich habe die Lieferung in weiser Voraussicht an eine 24/7 Tankstelle... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Was ist die häufigste Antwort in Klassenzimmern?

Oliver - (Dezember 2018)

"Das weis ich leider nicht!" ist die häufigste von Alexa gesprochenen Phrasen.Eigentlich stammt ihr Name von der großen Bibliothek von Alexandria. Leider ist sie davon noch richtig weit entfernt.Ich habe drei Echo DOT. Sie sind in Rufweite angeordnet und so... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 40