Kategorien
  • Garmin Vivoactive 3
  • Garmin Vivoactive 3
  • Garmin Vivoactive 3
  • Garmin Vivoactive 3
  • Garmin Vivoactive 3
  • Video zu Garmin Vivoactive 3
Garmin Vivoactive 3

Garmin Vivoactive 3 Test Test

(1085 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
54 %
16 %
11 %
7 %
12 %
alle Meinungen anzeigen
4 Tests
81 / 100
gut
Garmin Vivoactive 3 Testnote
3,9
ab: 110,39 €
bis 299,95 €
4 Testberichte
1085 Rezensionen
52 Angebote
Gewicht 43 g
Akkulaufzeit im GPS-Modus 13 Std.
Akkulaufzeit im Uhrenmodus 7 Tage
Lieferumfang Benutzerhandbuch, Ladekabel
Produkttyp Fitness-Uhr, GPS-Uhr
geeignet für Unisex
wasserdicht bis 5 bar
Armband Silikon
Armbandbreite 44 mm
Armbandfarbe schwarz
Hersteller Garmin
GTIN / EAN 00753759173203
Produktname Garmin Vivoactive 3
Bewertung 81 von 100 Punkte
Testberichte 4
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Garmin Vivoactive 3 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
69%

2,9 - befriedigend

- Platz: 5 von 10

Computer Bild

„Bei der Garmin Vivoactive 3 bekommt man eine Sportuhr mit einer ganzen Reihe an Sportsensoren, sodass sie eine ganze Reihe an Werten erfassen. Der Besitzer dieser Uhr darf aus einer großen Auswahl an Einstellungen wählen, schade jedoch, dass auf clevere Automatiken verzichtet wurde. Auch die smarten Features sind hier etwas weniger ausgereift als bei einer klassischen Smartwatch.“

  • Akkulaufzeit okay
  • Bezahlen per Uhr möglich
  • Bedienung noch nicht einfach genug
80%

2,3 - gut

- Platz: 1 von 3

Computer Bild

„Bei der Garmin Vivoactive 3 handelt es sich um eine Sportuhr für Einsteiger. Sie bietet eine große Auswahl an Funktionen, wobei die Sensoren koppelbar sind. Weiterhin kann sie Nachrichten vom Smartphone auf ihrem Bildschirm anzeigen, die Auswahl an Outdoorfunktionen könnte jedoch größer sein. Am Tragekomfort wiederum gibt es nur wenig zu meckern, auch die Akkulaufzeit von 6 Tagen geht in Ordnung. Dank wasserdichter Bauweise und kratzfester Oberfläche wird man an der Garmin Vivoactive 3 länger Freude haben.“

  • Funktionen: Viele, Sensoren koppelbar
  • Smarte Funktionen: Zeigt Benachrichtigungen vom Handy, etwas wenig Outdoorfunktionen
  • Qualität: Tragekomfort gut, 6 Tage Akkulaufzeit
  • Langlebigkeit: Wasserdicht, kratzfest
93%

93,2% - sehr gut

CHIP Online

„Der Tracker Garmin Vivoactive 3 hat einiges auf dem Kasten. Trotz automatischer Aktivitätserkennung können Sie auch manuell zahlreiche Spezialsportarten wie Golfen, Schwimmen oder Skifahren einstellen. Auch Smartwatch-Features werden geboten und die Uhrenoptik überzeugt im Test ebenfalls. Der Akku könnte länger halten.“

  • Hochwertiges Gehäuse
  • Viele unterstützte Sportarten
  • Sinnvolle Smartwatch-Features
  • Durchdachte Bedienung
  • Akku hält kürzer als beim Vorgänger
  • Garmin Pay (noch) nicht in Deutschland verfügbar
/

ohne Note

curved.de

„Die Garmin vivoactive 3 ist mehr Sport-Wearable als Smartwatch. Die Verarbeitung ist gut, der Tragekomfort hoch. Für die unverbindliche Preisempfehlung von 330 Euro bekommt man ein beim Training hilfreiches Gadget, das im Alltag wie eine Uhr fungiert und mit dem Smartphone in Verbindung steht. Dieses aber nur und nicht so umfangreich wie bei einer richtigen Smartwatch.“

52 Angebote zu Garmin Vivoactive 3 *

* Daten vom 09.08.2020 00:17 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 52
   

5 Fragen zu Garmin Vivoactive 3

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist die Schlafaufzeichnung seriös?

Ich denke schon, ich war zumindest überrascht wie Detail-reich die Auswertung war. Aber ich benutze die Funktion nicht regelmäßig, da ich einen guten Schlaf habe und sie nur mal testen wollte.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Wie lange hält der Akku dieser Uhr?

Hi, also bei mir hält sie so sechs Tage, manchmal nur fünf. Ich denke so pauschal lässt sich die Frage nicht beantworten, da es sehr darauf ankommt, WIE Du die Uhr benutzt...

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann man sich von der Uhr Whatsapp Nachrichten anzeigen lassen?

Hey Ben, nicht nur das, Du kannst sogar antworten mit der Uhr! Zur Zeit zwar nur mit Standardantworten aber immerhin...

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann ich meine Herzfrequenz auf der Uhr sehen?

Ja, die Herzfrequenz wird aufgezeichnet. Auf der Uhr kann man die Herzfrequenz der letzten 4 Stunden nachvollziehen. In der App hingegen wird das gespeichert und man kann sie ständig aufrufen.

von Testbericht.de Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann ich meine Lieblingsmusik auf der Uhr abspeichern?

Genau das hatte ich gehofft als ich sie mir gekauft habe, aber leider geht das nicht. Sonst bin ich aber zufrieden.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Smartwatches:

Kann man auf der Uhr MP3s abspeichern?

Samsung Gear Fit 2 Pro S schwarz

1085 Meinungen zu Garmin Vivoactive 3

5 Sterne
 
(585)
4 Sterne
 
(179)
3 Sterne
 
(114)
2 Sterne
 
(81)
1 Stern
 
(126)
3,9
1085 Meinungen davon 417 Rezensionen von Amazon davon 668 Rezensionen von Otto Stand: 10.10.2019

Sportliches Design

einer Kundin - (Oktober 2019)

Ich hatte mir 2 Tracker zur Auswahl bestellt, habe mich für den anderen entschieden, weil ich etwas schickeres wollte. Dieser sieht sehr sportlich aus, eher wie eine Herrenuhr. Aber ansonsten sehr empfehlenswert. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sportliches Design

einer Kundin - (Oktober 2019)

Ich hatte mir 2 Tracker zur Auswahl bestellt, habe mich für den anderen entschieden, weil ich etwas schickeres wollte. Dieser sieht sehr sportlich aus, eher wie eine Herrenuhr. Aber ansonsten sehr empfehlenswert. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schöne Uhr

Maria C. - (Oktober 2019)

Ich finde die Uhr toll. Ich kann mehrere sportliche Aktivitäten einstellen und meine Schritte überprüfen. Zusätzlich noch die schlaftracking-Funktion. Die Uhr motiviert mich und warnt mich wenn ich zulange ohne Bewegung bin. Der Preis ist nicht gerade... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schöne Uhr

Maria C. - (Oktober 2019)

Ich finde die Uhr toll. Ich kann mehrere sportliche Aktivitäten einstellen und meine Schritte überprüfen. Zusätzlich noch die schlaftracking-Funktion. Die Uhr motiviert mich und warnt mich wenn ich zulange ohne Bewegung bin. Der Preis ist nicht gerade... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schöne Uhr

Maria C. - (Oktober 2019)

Ich finde die Uhr toll. Ich kann mehrere sportliche Aktivitäten einstellen und meine Schritte überprüfen. Zusätzlich noch die schlaftracking-Funktion. Die Uhr motiviert mich und warnt mich wenn ich zulange ohne Bewegung bin. Der Preis ist nicht gerade... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 288
   

Garmin Vivoactive 3 Produktinformationen

Abmessungen

Gewicht

43 g

Akku / Laufzeiten

Akkulaufzeit im GPS-Modus

13 Std.

Akkulaufzeit im Uhrenmodus

7 Tage

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Benutzerhandbuch, Ladekabel

Produkttyp

Fitness-Uhr, GPS-Uhr

geeignet für

Unisex

wasserdicht

bis 5 bar

Armband

Armband

Silikon

Armbandbreite

44 mm

Armbandfarbe

schwarz, weiß

Verschluss

Dornschließe

Daten

App-Funktionen

Trainingsplanung

kompatibel mit

Smartphone, Tablet

unterstützte App

Garmin Connect

Display

Anzeige

digital

Displayauflösung

240 x 240 Pixel

Displaygröße

1,2 Zoll

Zifferblattfarbe

schwarz

Funktionen

Aktivitätsfunktionen

Inaktivitätsalarm, Kalorienzähler, Schlafüberwachung, Schrittzähler

Basisfunktionen

Alarm, GPS, Geschwindigkeitsmesser, Herzfrequenz, Kalender, Kalorienverbrauch, Pulsmesser, Smart Notifications, Stoppuhr

GPS-Funktionen

Distanz, Geschwindigkeit

Herzfrequenzfunktionen

Herzfrequenz maximal, Herzfrequenz-Zonen, Herzfrequenz-basierter Kalorienverbrauch, Warnton

Lauffunktionen

Distanz, Pace, Schrittfrequenz, Zeitziel

Outdoor-Funktionen

Kompass, Thermometer, Wettertendenz

Pulsmessung

optischer Pulssensor

Schwimmfunktionen

Anzahl der Schwimmzüge, Bahnerkennung, Schwimmdistanz, Schwimmstil

Smartwatch-Funktionen

Anrufe, E-Mails, SMS, WhatsApp-Nachrichten

Sportarten

Crosstraining, Fitness, Golfen, Indoor Training, Laufen, Radfahren, Schwimmen

Sportprofile

Laufen, Schwimmen

Trainingsfunktionen

Fitness Test, Intervalltimer, VO2max

Gehäuse

Gehäuseform

rund

Kompatibel

Datenübertragung

Bluetooth

Weitere Daten

Golf-Funktionen

Distanzen zu Doglegs, Distanzen zu Layups, Rundenzeit, Schlagweitenmessung, Score-Eingabe, Spielbahnstatistiken

Uhrenglas

Gorillaglas

kompatible Betriebssysteme

Android, iOS

mehr anzeigen