Kategorien
  • Numan Ambience 5.1
  • Numan Ambience 5.1
  • Numan Ambience 5.1
  • Numan Ambience 5.1
  • Numan Ambience 5.1
Numan Ambience 5.1

Numan Ambience 5.1 Test Test

(20 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
94 / 100
sehr gut
Numan Ambience 5.1 Testnote
5,0
ab: 399,99 €
bis 549,99 €
1 Testbericht
20 Rezensionen
3 Angebote
5.1 Lautsprecher
Serie NUMAN Ambience
Oberfläche matt
Farbe schwarz
Übertragungsart kabelgebunden
Anschluss Frontlautsprecher/Center/Surround an Subwoofer
Anzahl Lautsprecher 6
Komponenten 4 x Satellit, 1 x Subwoofer, 1 x Center, 2 x Surround, 2 x Subwoofer, 2 x Front
Hersteller Numan
GTIN / EAN 04060656070839
Produktname Numan Ambience 5.1
Bewertung 94 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Numan Ambience 5.1 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
94%

1,3 - sehr gut »Preistipp«

HiFi Test

„Wenn der vorhandene Platz im Hörraum und der Etat im Geld beutel limitiert sind, gehört das Numan-Ambience-5.1-Set zu den echten Geheimtipps. Denn klanglich braucht sich das kompakte Satelliten-Subwoofer-Set nicht zu verstecken, es liefert ausgewogene Mitten, klare Höhen und einen beachtlich tiefreichenden Bass. In Sachen Verarbeitung und Ausstattung bietet das elegante Set deutlich mehr, als sein Preis von rund 370 Euro vermuten lässt. Auch der Dynamikumfang des kleinen Sets reicht für praxistaugliche Lautstärken völlig aus. Mit Numan Ambience 5.1 wird aus jedem TV-Gerät ein schlagkräftiges Heimkino – zu einem echten Hammerpreis!“

  • extrem günstiger Preis
  • sehr kompakte Satelliten
  • leistungsfähiger Subwoofer

20 Meinungen zu Numan Ambience 5.1

5 Sterne
 
(20)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
20 Meinungen davon 20 Rezensionen von Amazon Stand: 14.10.2019

Spitzen Lautsprecher

Amazon Kunde - (August 2019)

Als alter Akustikfreak habe ich lange nach einem 5.1. Lautsprechersystem für unser Wohnzimmer gesucht. Natürlich gibt es teurere Systeme mit einem sicher noch besserem Klang. Aber wer sitzt schon ständig mit Messmikrofon und Oszillograf auf der Couch ;-)... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

MEGA VOLLE 5 STERNE

T,Y. - (Juni 2019)

Das System hält was es verspricht! Klang ist Kristallklar auch bei höhere Lautstärke. Downfiresubwoofer macht satten Bass kein übersteuern (richtig einstellen) Verarbeitung Top, betreibe es mit einem Denon 1500H A/V Receiver. Sehr sicher Verpackt. Kann es... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Dieser Artikel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

walterwinkler - (Juni 2019)

Die Ware kam relativ schnell und sehr gut Verpackt bei mir an.Alle Lautsprecher sind so wie es der Verkäufer in der Anzeige beschrieben hat.Kabel reicht von der länge und Querschnitt vollkommen aus.Auch der Sound ist voll in Ordnung es gibt sicher noch viel... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Professionelles System zu einem sehr guten Preis

Andreas M - (April 2019)

Da mein Magnat System in die Jahre gekommen ist und teilweise nicht mehr funktionierte war ich auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz. Ich habe die Boxen an meinem Denon AVRX 1500 Verstärker angeschlossen. Ich muss sagen, ich bin mehr also überwältigt... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Die Numan 5.0 Lautsprecher klingen gut aber beim Kaufmit2Kartons und 30kg ziemlich schwer zum tragen

Robert Liebenow - (März 2019)

Die 5.0 Lautsprecher von Numan haben einen guten Klang . Der Basslautsprecher ist einwenig zu groß aber klingt gut. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 15