Kategorien
  • Canon Selphy CP1300
  • Canon Selphy CP1300
  • Canon Selphy CP1300
  • Canon Selphy CP1300
  • Canon Selphy CP1300
Canon Selphy CP1300

Canon Selphy CP1300 Test Test

(356 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
64 %
23 %
5 %
2 %
5 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
82 / 100
gut
Canon Selphy CP1300 Testnote
4,4
ab: 27,55 €
bis 200,48 €
1 Testbericht
356 Rezensionen
49 Angebote
Thermosublimationsdrucker
Serie Canon SELPHY
Druckverfahren Thermosublimation
Auflösung 300 x 300 dpi
Anschlüsse USB 2.0, WLAN
Funktionen PictBridge, netzwerkfähig
Kartenleser SecureDigital (SD), SecureDigital HC (SDHC)
Besonderheiten iPhone Fotodrucker, Android Fotodrucker
Hersteller Canon
GTIN / EAN 04549292090512
Produktname Canon Selphy CP1300
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Canon Selphy CP1300 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

2,0 - gut

- Platz: 5 von 7

Guter Rat

„Stärken: Der mobile Fotodrucker hat ein 8,1 cm großes Farbdisplay mit übersichtlichem Menü, liefert eine gute Bildqualität, versteht sich auf Passfotodruck und andere Layouts.

Schwächen: Großes Netzteil für die Stromversorgung.

Ausstattung: Druckt per WLAN, Apple AirPrint, Mopria, USB und von SD-Speicherkarten. Party-Shuffle-Funktion. Ein Fotoprint mit 10 x 15 cm dauert 70 Sekunden. Größe: 175 x 130 x 60 mm, Gewicht: 860 Gramm ohne Papier.

Druckkosten: Ein Foto 10 x 15 cm kostet 35 Cent.“

49 Angebote zu Canon Selphy CP1300 *

* Daten vom 15.08.2020 19:31 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 49
   

356 Meinungen zu Canon Selphy CP1300

5 Sterne
 
(229)
4 Sterne
 
(83)
3 Sterne
 
(19)
2 Sterne
 
(6)
1 Stern
 
(19)
4,4
356 Meinungen davon 113 Rezensionen von Amazon davon 243 Rezensionen von Otto Stand: 10.10.2019

Klasse

Marlis S. - (Oktober 2019)

kann ich noch nicht sagen weil es ein Weihnachts geschenk ist aber ich glaube sie wird sich sehr Freuen Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Klasse

Marlis S. - (Oktober 2019)

kann ich noch nicht sagen weil es ein Weihnachts geschenk ist aber ich glaube sie wird sich sehr Freuen Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Klasse

Marlis S. - (Oktober 2019)

kann ich noch nicht sagen weil es ein Weihnachts geschenk ist aber ich glaube sie wird sich sehr Freuen Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Gute Qualität und Zuverlässig

einem Kunden - (Oktober 2019)

Es ist bereits der dritte Selphy-Drucker, welche bei mir im Dauereinsatz sind. Die Qualität ist hervorragend und sowohl die Installation wie die Bedienung ist Problemlos. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Gute Qualität und Zuverlässig

einem Kunden - (Oktober 2019)

Es ist bereits der dritte Selphy-Drucker, welche bei mir im Dauereinsatz sind. Die Qualität ist hervorragend und sowohl die Installation wie die Bedienung ist Problemlos. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 168