Kategorien
  • Schlaraffia Sky 200
Schlaraffia Sky 200

Schlaraffia Sky 200 Test Test

(26 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
62 %
31 %
8 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
75 / 100
gut
Schlaraffia Sky 200 Testnote
4,5
ab: 99,90 €
bis 299,00 €
1 Testbericht
26 Rezensionen
22 Angebote
Bezugseigenschaften abnehmbar, feuchtigkeitsregulierend, hautsympathisch, mit Klimafaser
Bezugsmaterial Polyester 100%
Kernhöhe 17 cm
Körperanpassungen 7 Zonen, punktelastisch
Matratzenbreite 90 cm
Matratzengröße 90 x 200 cm
Matratzenhöhe 20 cm
Matratzenlänge 200 cm
Produkttyp Taschenfederkernmatratze
Reißverschluss 4-seitig
Hersteller Schlaraffia
GTIN / EAN 04004488519944
Produktname Schlaraffia Sky 200
Bewertung 75 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Schlaraffia Sky 200 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
75%

2,5 - gut

- Platz: 2 von 20

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Überwiegend gute Liegeeigenschaften. Nur große, schwere Personen mit kompakter Statur sowie kleine, leichte Personen liegen in Seitenlage nicht optimal. Feuchtigkeit und Wärme weichen die Matratze deutlich auf.“

  • Liegeeigenschaften: 2,3 - gut
  • Haltbarkeit: 3,0 - befriedigend
  • Bezug: 1,6 - gut
  • Gesundheit und Umwelt: 1,8 - gut
  • Handhabung: 2,9 - befriedigend
  • Deklaration und Werbung: 2,5 - gut

22 Angebote zu Schlaraffia Sky 200 *

* Daten vom 11.08.2020 00:53 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 22
   

26 Meinungen zu Schlaraffia Sky 200

5 Sterne
 
(16)
4 Sterne
 
(8)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,5
26 Meinungen davon 26 Rezensionen von Otto Stand: 07.11.2019

Tolle Qualität aber für einen Härtegrad 2 zu ...

Katharina W. - (Oktober 2019)

Tolle Qualität aber für einen Härtegrad 2 zu hart . Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Tolle Qualität aber für einen Härtegrad 2 zu ...

Katharina W. - (Oktober 2019)

Tolle Qualität aber für einen Härtegrad 2 zu hart . Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Neues Schlaferlebnis

einer Kundin - (Juli 2019)

Der Artikel war gut verpackt und kam sauber an. Der Härtegrad ist sehr angenehm, wenn dies auch jeder anders empfinden kann. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Matratze jederzeit wieder nehmen. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Neues Schlaferlebnis

einer Kundin - (Juli 2019)

Der Artikel war gut verpackt und kam sauber an. Der Härtegrad ist sehr angenehm, wenn dies auch jeder anders empfinden kann. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Matratze jederzeit wieder nehmen. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Erholsamer Schlaf

Guenter B. - (Juni 2019)

Die Schlaraffia Matratze Sky (früher Passat) mit dem Härtegrad 3 übertrifft alle Erwartungen. Neben der wirklich perfekten Lieferung mit Onlineortung und telefonischer Ankündigung der Zeit ist die Matratze genau das, was ich gesucht habe. Woanders hätte... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 26
   

Schlaraffia Sky 200 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Bezugseigenschaften

abnehmbar, feuchtigkeitsregulierend, hautsympathisch, mit Klimafaser

Bezugsmaterial

Polyester 100%

Kernhöhe

17 cm

Körperanpassungen

7 Zonen, punktelastisch

Matratzenbreite

90 cm

Matratzengröße

90 x 200 cm

Matratzenhöhe

20 cm

Matratzenlänge

200 cm

Produkttyp

Taschenfederkernmatratze

Reißverschluss

4-seitig

lieferbarer Härtegrad

H2 bis 80kg, H3 bis 100kg

waschbar bis

60°C

mehr anzeigen