Kategorien
  • Canon Pixma TS3150 Serie
  • Canon Pixma TS3150 Serie
  • Canon Pixma TS3150 Serie
  • Canon Pixma TS3150 Serie
  • Canon Pixma TS3150 Serie
Canon Pixma TS3150 Serie

Canon Pixma TS3150 Serie Test Test

(751 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
68 %
21 %
6 %
2 %
4 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
68 / 100
befried.
Canon Pixma TS3150 Serie Testnote
4,5
ab: 41,45 €
bis 90,99 €
1 Testbericht
751 Rezensionen
11 Angebote
Produkttyp 3in1 Drucker, Drucker, Kopierer, Netzwerk-Drucker, Scanner, Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker
Features Apple AirPrint, Duplex-Druck, Google Cloud Print, Mopria, PictBridge (WLAN), WLAN, netzwerkfähig
Papierzufuhr 60 Blatt, 60 Seiten
Schnittstellen USB, USB 2.0, WLAN
Druckgeschwindigkeit in Seiten pro Minute in s/w 4 Seiten/min, 8 Seiten/min (s/w)
Druckgeschwindigkeit in Seiten pro Minute in Farbe 2 Seiten/min, 4 Seiten/min (Farbe)
unterstützte Betriebssysteme Android, Apple iOS, Mac OS X, Windows 10, Windows 10 Mobile, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1
Hersteller Canon
GTIN / EAN 04549292092967
Produktname Canon Pixma TS3150 Serie
Bewertung 68 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Canon Pixma TS3150 Serie Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
68%

3,00 - befriedigend

PC Welt Online

„Der Canon Pixma TS3151 ist ein einfacher Multifunktionsdrucker mit Vierfarbdruckwerk, der auf den gelegentlichen Gebrauch zugeschnitten ist. Im Betrieb ist er relativ laut, arbeitet die gestellten Aufgaben jedoch solide ab. Wer viel druckt und scannt, wird mit ihm nicht glücklich. Denn dafür ist er zu langsam bei der Arbeit. Außerdem fehlen ihm wichtige Merkmale wie eine Duplex-Druckeinheit oder eine vernünftige Papiermedienauswahl im Treiber. Die Folgekosten sind für die Klasse vertretbar, schnellen jedoch schnell in die Höhe, wenn der Durchsatz steigt. Bevor Sie den Canon Pixma TS3151 einfach im Elektronikmarkt mitnehmen, überlegen Sie noch einen Augenblick, ob er für Ihre Zwecke auch wirklich ausreicht.“

  • kompakt gebaut
  • echter Ausschalter
  • wenige Druckmedien im Treiber
  • gemächliche Arbeitsweise
  • kleiner Papiervorrat

11 Angebote zu Canon Pixma TS3150 Serie *

* Daten vom 24.10.2020 07:03 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 11
   

751 Meinungen zu Canon Pixma TS3150 Serie

5 Sterne
 
(508)
4 Sterne
 
(155)
3 Sterne
 
(46)
2 Sterne
 
(15)
1 Stern
 
(27)
4,5
751 Meinungen davon 155 Rezensionen von Amazon davon 596 Rezensionen von Otto Stand: 13.10.2019

Ein toller Artikel

einer Kundin - (Oktober 2019)

Seinen großen Bruder habe ich ausranchiert, weil die Tintenpatronen teurer wären, als ein neuer Drucker.So habe ich mir diesen Canon PIXMA zugelegt. Mit seinem kleinen Preis und problemloser Installation bin ich voll zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Einsteigermodell

einer Kundin - (Oktober 2019)

Leider ging der Drucker nicht mit meinem Betriebssystem deshalb ging er zurück Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Guter Drucker

einem Kunden - (Oktober 2019)

Schnelle Lieferung.Ausgepackt, angeschlossen. In 30 Minuten war der Drucker startklar.Installation ist selbsterklärend.Da ich schon mit mehreren Canon Drucker gearbeit habe und damit absolut zufrieden war, musste nun dieser hier dran "glauben". :)Druckt... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Guter Drucker

einem Kunden - (Oktober 2019)

Schnelle Lieferung.Ausgepackt, angeschlossen. In 30 Minuten war der Drucker startklar.Installation ist selbsterklärend.Da ich schon mit mehreren Canon Drucker gearbeit habe und damit absolut zufrieden war, musste nun dieser hier dran "glauben". :)Druckt... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Kompakter Drucker, der macht was er soll. ...

einem Kunden - (Oktober 2019)

Kompakter Drucker, der macht was er soll. Super ist die kabellose Bedienung, die sogar über zwei Stockwerke reicht. Einziges Manko ist die Druckgeschwindigkeit. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 216
   

Canon Pixma TS3150 Serie Produktinformationen

Allgemeine Daten

Farbe

schwarz, weiß

Marke

Canon

Produkttyp

3in1 Drucker, Drucker, Kopierer, Netzwerk-Drucker, Scanner, Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker

Serie

Canon PIXMA, Canon PIXMA TS

Lieferumfang

Netzkabel, Software

Garantie

12 Monate

Drucken

Druckfunktionen

Duplexdruck manuell, Fotodruck, Textdruck, randloser Druck

Druckgeschwindigkeit in Seiten pro Minute in Farbe

2 Seiten/min, 4 Seiten/min (Farbe)

Druckgeschwindigkeit in Seiten pro Minute in s/w

4 Seiten/min, 8 Seiten/min (s/w)

Drucktechnologie

Farb-Tintenstrahl, Tintenstrahldruck

Farbpatronen-Typ

mit Multifarbpatronen

Druckauflösung

4.800 x 1.200 dpi

Druckauflösung s/w

4800 x 1200 dpi

Druckformat

216 x 356 mm

Druckmedienformat

A4, A5, B5, Briefumschlag

DIN-Druckformat

A4

Anzahl Tintentanks

2

Druckauflösung Farbe

4800 x 1200 dpi

Anzahl Druckerpatronen

2 (Schwarz, Farbe)

Eigenschaften

Displaytyp

LCD, LCD-Display

Geräuschemission (Betrieb)

46 dB

Displaygröße

3,8 cm

Betriebstemperatur

15 - 30 °C

Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb

10 - 80 %

Ausstattung

Scanner

ja

Fax

nein

Features

Apple AirPrint, Duplex-Druck, Google Cloud Print, Mopria, PictBridge (WLAN), WLAN, netzwerkfähig

Kopierer

ja

Energiemerkmale

Stromverbrauch Standby

1,7 Watt, 1.7 W

Stromverbrauch Betrieb

11 W, 11 Watt

Stromverbrauch Eco

0.3 W

Konnektivität

Schnittstellen

USB, USB 2.0, WLAN

USB-Standard

USB 2.0

WLAN-Standards

IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n

WLAN-Verschlüsselung

WEP, WPA-PSK, WPA2-PSK

steuerbar per

Android-App, iOS-App

Kopieren

Kopierfunktionen

Dokumentenkopie, Randloskopie

Kopiergeschwindigkeit Farbe

2 Seiten/min

Kopiergeschwindigkeit s/w

2 Seiten/min, 3 Kopien/min

Mehrfachkopien

20, 20 Kopien

Maße & Gewicht

Breite

43.5 cm, 435 mm

Gewicht

3,9 kg, 3.9 kg

Höhe

14.5 cm, 145 mm

Tiefe

31.6 cm, 369 mm

Max. Gewicht Fotopapier

275 g/m²

Papier

Papiergrößen

A4, A5, A6, Legal

Papierzufuhr

60 Blatt, 60 Seiten

Scannen

Scannertyp

Flachbett, Flachbett mit Einzug (ADF)

Scan-Auflösung

600 x 1.200 dpi

Farbtiefe Scan

16 Bit

Scanner-Sensor

CIS (Contact Image Sensor)

Scangeschwindigkeit Farbe

4 Seiten/min

Scangeschwindigkeit s/w

4 Seiten/min

Scanauflösung Farbe

600 x 1200 ppi

Scan-Format

216 x 297 mm

Scanauflösung s/w

600 x 1200 ppi

Software

unterstützte Betriebssysteme

Android, Apple iOS, Mac OS X, Windows 10, Windows 10 Mobile, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1

mehr anzeigen