Kategorien
  • Onkyo TX-L20D
  • Onkyo TX-L20D
  • Onkyo TX-L20D
  • Onkyo TX-L20D

Onkyo TX-L20D

Test Receiver

(18 Bewertungen) -
Onkyo TX-L20D Testnote
1 Test
80 / 100
gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu Onkyo TX-L20D

weiß Onkyo TX-L20D weiß Onkyo TX-L20D weiß
schwarz Onkyo TX-L20D schwarz Onkyo TX-L20D schwarz Testbericht.de-Note für 80% Onkyo TX-L20D schwarz 80 / 100

Onkyo TX-L20D Testberichte

80%

2,1 - gut

- Platz: 2 von 10

Stiftung Warentest

„Der Elegante. Schön flacher Stereo-Receiver, in erster Linie zum Musikhören. Phono-‧Eingang für Plattenspieler, HDMI-Anschlüsse für Bildschirmmenü und Fernsehton. Kein Raumklang. Sehr gut für Streaming und Internetradio, hat viel Kraft (70 Watt pro Kanal) und spart gleichzeitig Strom, braucht kaum 15 Watt für hohe Lautstärke. Radio für Empfang von DAB+. Farben: Schwarz oder Weiß.“

  • Verstärker: 1,7 - gut
  • Radio UKW: 2,6 - befriedigend
  • Radio DAB+: 2,0 - gut
  • Radio Internet: 1,5 - sehr gut
  • Musik-Streaming: 1,5 - sehr gut
  • Video: 2,4 - gut
  • Handhabung: 2,7 - befriedigend
  • Umwelteigenschaften: 1,0 - sehr gut
  • Vielseitigkeit: 3,1 - befriedigend
mehr anzeigen

18 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(5)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern  
 
(0)
3,9 von 5
18 Meinungen davon 17 Rezensionen von Amazon davon 1 Rezension von Otto Stand: 20.11.2022

Hervorragender Receiver

Kindle-Kunde - (August 2019)

Das Gerät hat ein sehr ansprechendes Design. Nach dem Auspacken war es sehr schnell aufgebaut und mit den Lautsprechern, Subwoofer, CD-Player, TV und BD-Player verbunden. Die Installation gestaltete sich sehr einfach.Es muss allerdings betont werden, dass es... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Neuer Glanz für bestehende Stereoanlage! Super Preis-Leistungsverhältnis!

Roman W - (Mai 2019)

Ich bin super zufrieden mit dem Receiver!Ich habe eine klassische Anlange mit guten Lautsprechern. Der alte Receiver hat mich allerdings genervt. Ich war schon auf der Suche nach einer neuen kompletten Anlage. Mit diesem Receiver konnte ich aber meinen... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 18
   

Allgemeine Daten

Abmessungen

435 x 70 x 329,5 mm

Anzahl Audio Cinch Eingänge

3

Anzahl HDMI Ausgänge

1

Anzahl HDMI Eingänge

4

Anzahl Hörzonen

1

Anzahl Senderspeicher

40

Anzahl coaxialer Eingänge

1

Anzahl optischer Eingänge

1

Ausgangsimpedanz

4 Ohm

Ausgangsleistung

2 x 85 Watt

DTS Formate

DTS 96/24, DTS HD Express, DTS HD High Resolution Audio, DTS HD Master Audio

Dolby Formate

Dolby Digital Plus, Dolby ProLogic II, Dolby Surround, Dolby TrueHD

Einmess-System

AccuEQ

Empfangsbereiche

FM (UKW), Internetradio

Farbe

schwarz, weiß

Frontanschlüsse

Kopfhörerausgang, USB Eingang

Funkübertragungen

AirPlay, Bluetooth, ChromeCast, Fire Connect

Gehäuseeigenschaft

Aluminium

Gewicht

4 kg

HDMI-Version

HDMI 2.0

Internetfunktionen

Audio-Streaming, Bluetooth Ready, Remote-App (Android/iOS)

Komforteigenschaften

Graphische Benutzeroberfläche (GUI), IR-Fernbedienung, LCD-Display, OLED-Display, RDS, Steuerung via App

Lautsprecheranschluss

Druckklemmen

Lautsprecherkonfiguration

Stereo

Leistung pro Kanal

85 Watt

Produkttyp

AV-Netzwerk-Receiver, Heimkino-Receiver

Streaming-Dienste

Deezer, Pandora, Spotify, Tidal, TuneIn

Stromverbrauch Standby

0,4 Watt

Stromverbrauch in Betrieb

55 Watt

Video Upscaling

4K (2160p)

Videofunktionen

4K Pass-Through, Audio-Rückkanal (ARC), Deep Color, HDCP 2.2, High Dynamic Range (HDR)

Vorverstärkerausgänge

Subwoofer x1

weitere Anschlüsse

Antennenanschluss, Netzwerk

Weitere Daten

Sonstiges

HDMI-CEC, LipSync, RDS, USB-Schnittstelle, automatische Einmessung, mit Fernbedienung