Kategorien
  • Onkyo TX-NR575E
  • Video zu Onkyo TX-NR575E
Onkyo TX-NR575E

Onkyo TX-NR575E Test Test

(83 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
76 %
6 %
11 %
4 %
4 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
79 / 100
gut
Onkyo TX-NR575E Testnote
4,5
ab: 321,10 €
bis 549,00 €
1 Testbericht
83 Rezensionen
4 Angebote
Abmessungen 435 x 160 x 328 mm
Anzahl Audio Cinch Eingänge 3
Anzahl HDMI Ausgänge 1
Anzahl HDMI Eingänge 4
Anzahl Hörzonen 2
Anzahl Senderspeicher 40
Anzahl coaxialer Eingänge 1
Anzahl optischer Eingänge 2
Ausgangsimpedanz 6 Ohm
Ausgangsleistung 950 Watt
Hersteller YAMAHA
GTIN / EAN 04573211152463
Produktname Onkyo TX-NR575E
Bewertung 79 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Onkyo TX-NR575E Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
79%

2,2 - gut

- Platz: 4 von 10

Stiftung Warentest

„Der Schwächliche. Klingt sauber, bietet aber im Dauerbetrieb weniger Ausgangsleistung als vom Anbieter angegeben. Rund 19 Watt pro Kanal im Surround-Betrieb, 36 Watt bei Stereo. Das reicht in der Praxis. Sehr basslastig beim Raumklang nach der automatischen Einmessung. Tipp: manuell korrigieren. Viele Anschlüsse und Funktionen, Phono-Eingang für Plattenspieler. Farben: Schwarz oder Silber.“

  • Verstärker: 2,6 - befriedigend
  • Radio UKW: 2,8 - befriedigend
  • Radio DAB+: Entfällt
  • Radio Internet: 1,6 - gut
  • Musik-Streaming: 1,4 - sehr gut
  • Video: 1,5 - sehr gut
  • Handhabung: 2,6 - befriedigend
  • Umwelteigenschaften: 2,1 - gut
  • Vielseitigkeit: 1,7 - gut
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

83 Meinungen zu Onkyo TX-NR575E

5 Sterne
 
(63)
4 Sterne
 
(5)
3 Sterne
 
(9)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern
 
(3)
4,5
83 Meinungen davon 23 Rezensionen von Amazon davon 60 Rezensionen von Otto Stand: 12.10.2019

Guter AV Receiver

einem Kunden - (September 2019)

Hab ein 5.1 Surround System an den Receiver angeschlossen. Dank der super Bedienungsanleitung gar kein Problem. Alles angeschlossen und los ging es. Kann ich nur weiter empfehlen. Sauberer klang und dank des Richtmikrofons kommen die Boxen super zur Geltung! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Guter AV Receiver

einem Kunden - (September 2019)

Hab ein 5.1 Surround System an den Receiver angeschlossen. Dank der super Bedienungsanleitung gar kein Problem. Alles angeschlossen und los ging es. Kann ich nur weiter empfehlen. Sauberer klang und dank des Richtmikrofons kommen die Boxen super zur Geltung! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr viel Sound für wenig Geld

A. Suezen - (August 2019)

Hab den Onkyo seid über 1 Jahr im Gebrauch. Von Anfang an bin ich begeistert vom Kräftigen Sound und der Betriebsstabilität. Es gab auch öfters Updates, ich denke das ist ein gutes Zeichen.Einrichtung und Gebrauch ist sehr verständlich.Zudem macht das... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Genau das was ich gesucht habe

einem Kunden - (August 2019)

Sehr kräftiger und sehr guter Klang, für angemessenes Geld.Was ich auf jeden Fall empfehle ist, gleich ein Update zu machen, weil es sonst zu Störungen kommen kann. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Genau das was ich gesucht habe

einem Kunden - (August 2019)

Sehr kräftiger und sehr guter Klang, für angemessenes Geld.Was ich auf jeden Fall empfehle ist, gleich ein Update zu machen, weil es sonst zu Störungen kommen kann. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 83
   

Onkyo TX-NR575E Produktinformationen

Allgemeine Daten

Abmessungen

435 x 160 x 328 mm

Anzahl Audio Cinch Eingänge

3

Anzahl HDMI Ausgänge

1

Anzahl HDMI Eingänge

4

Anzahl Hörzonen

2

Anzahl Senderspeicher

40

Anzahl coaxialer Eingänge

1

Anzahl optischer Eingänge

2

Ausgangsimpedanz

6 Ohm

Ausgangsleistung

950 Watt

Composite Video Eingänge

2

DTS Formate

DTS Neural:X, DTS:X

Dolby Formate

Dolby Atmos, Dolby Surround

Einmess-System

AccuEQ

Empfangsbereiche

AM (MW), FM (UKW), Internetradio

Farbe

schwarz, silber

Frontanschlüsse

Kopfhörerausgang, Mikrofoneingang (Setup Mic), Portabler Eingang (Aux In)

Funkübertragungen

AirPlay, Bluetooth, DTS Play-Fi, Fire Connect, WLAN

Gewicht

8,6 kg

Komforteigenschaften

Graphische Benutzeroberfläche (GUI), IR-Fernbedienung, OLED-Display, Steuerung via App

Lautsprecheranschluss

Schraubklemmen

Lautsprecherkonfiguration

7.2

Leistung pro Kanal

135 Watt

Produkttyp

AV-Netzwerk-Receiver

Serie

Onkyo TX-NR

Streaming-Dienste

Deezer, Spotify, Tidal, TuneIn

Stromverbrauch Standby

0,15 Watt

Stromverbrauch in Betrieb

400 Watt

Vorverstärkerausgänge

2.0 Pre Out, Subwoofer x2

weitere Anschlüsse

Antennenanschluss, Netzwerk, USB Eingang

Weitere Daten

Sonstiges

LipSync, USB-Schnittstelle, automatische Einmessung, mit Fernbedienung

mehr anzeigen