Kategorien
  • Focal Spark Wireless
  • Focal Spark Wireless
  • Focal Spark Wireless
  • Focal Spark Wireless
Focal Spark Wireless

Focal Spark Wireless Test Test

(4 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
25 %
75 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
92 / 100
sehr gut
Focal Spark Wireless Testnote
4,3
ab: 71,25 €
bis 91,49 €
1 Testbericht
4 Rezensionen
8 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Ohrhörer, Wireless-Kopfhörer
Farbe schwarz, silber
Passform im Ohr sitzend (In-Ear)
Einsatzbereich Reisen
Funktionen InLine-Fernbedienung, InLine-Mikrofon, Kabel-Fernbedienung, Mikrofon, schweißbeständig
geeignet für Sport, mobiler Audioplayer
Übertragungsart Bluetooth, kabellos
Empfindlichkeit Kopfhörer 103 dB/mW
Impedanz 16 Ohm
Musikfunktionen Lautstärke, Pause, Play, nächster Titel, voriger Titel
Reichweite 15 m
Betriebszeit 8 h
Stromversorgung Batterie
Kabelart Flachkabel, kabellos, verwirrfreies Kabel
Gewicht in g 14 g
Hersteller Focal
GTIN / EAN 03544058725029
Produktname Focal Spark Wireless
Bewertung 92 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Focal Spark Wireless Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
92%

1,4 - sehr gut

ear in

„So klingt ein moderner Bluetooth-In-Ear für unterwegs: ein kräftiger Bass, klangfarbenstarke, saubere Mitten und ein unaufdringlicher, aber sauber gezeichneter Hochton. Der Focal Sparc Wireless macht es vor.“

  • Klang: 1,3 - sehr gut
  • Passform: 1,5 - sehr gut
  • Ausstattung: 1,4 - sehr gut
  • Design: 1,3 - sehr gut

4 Meinungen zu Focal Spark Wireless

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,3
4 Meinungen davon 2 Rezensionen von Amazon davon 2 Rezensionen von Otto Stand: 20.10.2019

1a Klang

Jens G. - (Januar 2019)

Der Klang ist super, die Verarbeitung finde ich ebenfalls OK. Diese Kopfhörer gehören zu den besten MP3 Kopfhörer die ich gehört habe. Der Sitz ist gut und gibt mir die Freiheit die ich beim Fitnesstraining haben möchte. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Verbindung hat Einschränkungen

Chris M. - (Januar 2019)

Die In Ears von Focal sind an sich was die Qualität des Klangs und der Verarbeitung an geht sehr gut. Ich habe diese Kopfhörer nun schon über 6 Monate und kann daher sehr gut darüber urteilen. Ich hatte bis jetzt noch keine die so gut im Ohr sitzen.... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Beste Wirless Kopfhörer!

Michael P. - (März 2018)

Habe schon viele Wirless Kopfhörer gekauft und getestet. Ob Tao Tronics oder Tiergrade. Die Soundqualität ist für die Kopfhörer einfach nur einmalig. Bässe, tiefen einfach der Klang, super! Wer auf sehr gute Klänge setzt und etwas mehr ausgeben will,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gemischte Meinung

Christian K. - (Februar 2018)

Wenn man sich ein wenig tiefer in die Welt mit Audio ,Heimkino, und High end audio beschäftigt kommt man an der Marke Focal nicht vorbei, bei den Heimkino und im Stereobereich einfach Spitzenklasse und spielen ganz weit oben mit wo halt bose und co.... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Focal Spark Wireless Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Ohrhörer, Wireless-Kopfhörer

Einsatzbereich

Reisen

Farbe

schwarz, silber

Gelistet seit

Juni 2017

Lieferumfang

Kabelclip, Ladekabel, Ohradapter, Ohradapter-Set, Trageetui, Transporttasche, USB-Ladekabel

Marke

Focal

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

geeignet für

Sport, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

InLine-Fernbedienung, InLine-Mikrofon, Kabel-Fernbedienung, Mikrofon, schweißbeständig

Musikfunktionen

Lautstärke, Pause, Play, nächster Titel, voriger Titel

Eigenschaften

Anzahl Tasten

3

Mikrofon Position

am Kabel

Mikrofoneigenschaften

Omnidirectional

Reichweite

15 m

Tastenposition

am Kabel

Treibereinheit

10 mm

Übertragungsreichweite

15 m

Audio

Empfindlichkeit Kopfhörer

103 dB/mW

Impedanz

16 Ohm

Kopfhörer Übertragungsbereich

20 - 20.000 Hz, 20 - 20000 Hz

Membran

Mylar

Schalldruckpegel in dB

103 dB

Treiber

9,5 mm

Treiber Anzahl (pro Seite)

1

Konnektivität

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.1

Kabelart

Flachkabel, kabellos, verwirrfreies Kabel

Steckerart

Micro-USB

Übertragungsart

Bluetooth, kabellos

Energiemerkmale

Betriebszeit

8 h

Stromversorgung

Batterie

Maße & Gewicht

Gewicht in g

14 g

mehr anzeigen