Kategorien
  • Husqvarna 115iHD45
  • Husqvarna 115iHD45
Husqvarna 115iHD45

Husqvarna 115iHD45 Test Test

(3 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
79 / 100
gut
Husqvarna 115iHD45 Testnote
5,0
ab: 143,10 €
bis 223,00 €
1 Testbericht
3 Rezensionen
4 Angebote
Akkukapazität 2 Ah
Akkuspannung 36,5 V
Akkutyp Li-Ion Akku
Anzahl Akkus mit 1 Akku, ohne Akku
Besonderheit bürstenloser Motor
Einsatzbereiche für kleine Hecken (bis 1m), für mittelgroße Hecken (bis 2m)
Gewicht 3,2 kg, 4 kg
Hubzahl 3000 min-1
Lieferumfang Akku, Ladegerät
Messerabstand 25 mm
Hersteller Husqvarna
GTIN / EAN 07391736234603
Produktname Husqvarna 115iHD45
Bewertung 79 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Husqvarna 115iHD45 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
79%

2,2 - gut

- Platz: 3 von 15

Stiftung Warentest

„Schweres Gerät. Durchschnittliche Schnittqualität bei guter Geschwindigkeit. Hohe Kraftreserven für Rückschnitt. Handhabung mit Defiziten auch wegen höheren Gewichts bei unausgewogener Balance. Akku hält. Lange Laufzeit pro Akkuladung bei akzeptabler Ladezeit. Bequemer Akkuwechsel.“

  • Schneiden: 2,2 - gut
  • Handhabung: 2,8 - befriedigend
  • Akku und Ladegerät: 1,5 - sehr gut
  • Haltbarkeit: 0,5 - sehr gut
  • Sicherheit: 1,5 - sehr gut
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut

3 Meinungen zu Husqvarna 115iHD45

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
3 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon Stand: 13.11.2019

Preis/Leistung/Support passt

Steven Koch - (August 2019)

Hallo Leute...als erstes muss ich sagen das der Support schon vorher beeindruckend war ohne das das Gerät überhaupt angekommen war. Garantieschein und ein Händler(Ansprechpartner)in meiner Nähe wurden mir per Mail mitgeteilt. Das Paket selber war gut... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolles Gerät und kaum Rüstzeiten!

DH - (Juni 2019)

Ich möchte bei der lästigen Gartenarbeit die Rüstzeit auf ein Minimum reduzieren.Klappt klasse, einfach Akku rein und los!Komme mit einer Akku Ladung durch einen 600m^2 Garten samt Husqvarna Rasentrimmer! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Ideal für Büsche & Co.

=Kein Pardon= - (Mai 2018)

Nutze die Akkuheckenschere für den Zuschnitt und Rückschnitt von Buchsbaum und Rosenhecken. Ich nutzte bislang eine kabelgebundene Billigheckenschere welche mit Blitz und Rauch sich verabschiedete. Da ich weitere Husqvarna Produkte nutze, stand fest, es... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Husqvarna 115iHD45 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Akkukapazität

2 Ah

Akkuspannung

36,5 V

Akkutyp

Li-Ion Akku

Anzahl Akkus

mit 1 Akku, ohne Akku

Besonderheit

bürstenloser Motor

Einsatzbereiche

für kleine Hecken (bis 1m), für mittelgroße Hecken (bis 2m)

Gewicht

3,2 kg, 4 kg

Hubzahl

3000 min-1

Lieferumfang

Akku, Ladegerät

Messerabstand

25 mm

Produkttyp

Akku-Heckenschere

Schnittlänge

45 cm

Schnittstärke

16 mm

Schwertlänge

45 cm

Sicherheitseinrichtung

Handschutzschild

Startsystem

Elektrostart

max. Schallleistungspegel

90 dB

mehr anzeigen