Kategorien
  • Egreat A10
  • Egreat A10
  • Egreat A10
  • Egreat A10
  • Egreat A10
Egreat A10

Egreat A10 Test Test

(12 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
67 %
17 %
0 %
17 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
96 / 100
sehr gut
Egreat A10 Testnote
4,3
ab: 339,00 €
bis 359,00 €
1 Testbericht
12 Rezensionen
3 Angebote
Media-Player
Funktion Internet-Radio
Konnektivität WLAN
Videowiedergabe
Audiowiedergabe
Bildwiedergabe
Anschlüsse Bluetooth, 1 x USB 2.0, 1 x RJ-45, HDMI-Ausgang, SPDIF Digital-Ausgang (Koaxial), SPDIF Digital-Ausgang (Optisch), RS-232
Lieferumfang Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Stromkabel, HDMI-Kabel, SATA-Kabel
Hersteller Egreat
GTIN / EAN 06948424201310
Produktname Egreat A10
Bewertung 96 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Egreat A10 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
96%

92% - überragend

- Platz: 2 von 3

video

„Im Prinzip ist der A10 ein Media-Player der Superlative, auch weil Egreat ein Update auf Dolby Vision angekündigt hat. Das sollte auch das Handling vereinfachen. Der BD-ISO-Menügriff löst schon jetzt Begeisterung aus.“

  • Unterstützung aktueller Videoformate und voller BD-ISO Menüzugriff
  • Komplexe Einstellmöglichkeiten
  • geeignet für Video-Spezialisten

12 Meinungen zu Egreat A10

5 Sterne
 
(8)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(0)
4,3
12 Meinungen davon 12 Rezensionen von Amazon Stand: 27.08.2019

Klasse Teil aber kleine Fehler

Trend - (Juni 2017)

Ich habe den Mediaplayer nicht bei Amazon gekauft, da er nicht verfügbar war. Man sollte den Player unbedingt bei der Inbetriebnahme mit dem Internet verbinden, da er zu Beginn ein Update startet. In den Einstellungen ist dann auch das gesamte Menü in... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.