Kategorien
  • Egreat A10
  • Egreat A10
  • Egreat A10
  • Egreat A10
  • Egreat A10
  • Egreat A10

Egreat A10

Test Mediaplayer

(1 Bewertung) -
Egreat A10 Testnote
1 Test
96 / 100
sehr gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu Egreat A10

ohne Festplatte Egreat A10 Egreat A10 Testbericht.de-Note für 96% Egreat A10 96 / 100
4 TB Egreat A10 4 TB Egreat A10 4 TB

Egreat A10 Testberichte

96%

92% - überragend

- Platz: 2 von 3

video

„Im Prinzip ist der A10 ein Media-Player der Superlative, auch weil Egreat ein Update auf Dolby Vision angekündigt hat. Das sollte auch das Handling vereinfachen. Der BD-ISO-Menügriff löst schon jetzt Begeisterung aus.“

  • Unterstützung aktueller Videoformate und voller BD-ISO Menüzugriff
  • Komplexe Einstellmöglichkeiten
  • geeignet für Video-Spezialisten

1 Meinung

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(0)
4,0 von 5
1 Meinung davon 1 Rezension von Amazon Stand: 20.11.2022

Klasse Teil aber kleine Fehler

Trend - (Juni 2017)

Ich habe den Mediaplayer nicht bei Amazon gekauft, da er nicht verfügbar war. Man sollte den Player unbedingt bei der Inbetriebnahme mit dem Internet verbinden, da er zu Beginn ein Update startet. In den Einstellungen ist dann auch das gesamte Menü in... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Fernbedienung, HDMI-Kabel, SATA-Kabel, Stromkabel

Produkttyp

Media-Player

Anschlüsse

Anschlüsse

1 x RJ-45, 1 x USB 2.0, HDMI-Ausgang, RS-232, SPDIF Digital-Ausgang (Koaxial), SPDIF Digital-Ausgang (Optisch)

Ausstattung

Funktionen

Internet-Radio

Konnektivitäten

Bluetooth, WLAN

Wiedergabeoptionen

Audiowiedergabe

ja

Bildwiedergabe

ja

Videowiedergabe

ja