Kategorien
  • Artdeco Nude Foundation
Artdeco Nude Foundation

Artdeco Nude Foundation Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
1 Test
10 / 100
mangelhaft
Artdeco Nude Foundation Testnote
/
ab: 11,95 €
bis 24,75 €
1 Testbericht
-
19 Angebote
Dekorative Kosmetik für Teint, Gesicht
Inhaltsstoffe Vitamin E
Korrektur für Hautunebenheiten, Pickel, Rötungen
Menge in ml 20 ml
Nuance matt
Produkttyp Foundation
Textur Fluid
Verpackungsart Pipettenflasche
Wirkung ebenmäßiger, makelloser Teint
Hersteller Artdeco
GTIN / EAN 04052136058611
Produktname Artdeco Nude Foundation
Bewertung 10 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zum Datenblatt Datenblatt

Artdeco Nude Foundation Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
10%

ungenügend

- Platz: 11 von 20

Öko-Test

„Das Artdeco Nude Foundation Make-Up konnte im Test nicht überzeugen. Zwar sind abseits der Inhaltsstoffe keinerlei Schwächen erkennbar, umso mehr jedoch stört die stoffliche Zusammensetzung. Im Labor wurden mehrere bedenkliche UV-Filter gefunden, aber auch Bestandteile von Silikonen, Erdölprodukten und Paraffinen kosten eine bessere Bewertung. Zudem wurden auch PEG/PEG-Derivate im Labor nachgewiesen, diese sind nicht förderlich für das empfindliche Gleichgewicht der Haut.“

  • Testergebnis Inhaltsstoffe: ungenügend
  • Testergebnis Weitere Mängel: sehr gut

Meinungen zu Artdeco Nude Foundation

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Artdeco Nude Foundation Produktinformationen

Allgemeine Daten

Dekorative Kosmetik für

Teint, Gesicht

Inhaltsstoffe

Vitamin E

Korrektur für

Hautunebenheiten, Pickel, Rötungen

Menge in ml

20 ml

Nuance

matt

Produkttyp

Foundation

Textur

Fluid

Verpackungsart

Pipettenflasche

Wirkung

ebenmäßiger, makelloser Teint

mehr anzeigen