Kategorien
  • Clatronic WA 3491
  • Clatronic WA 3491
  • Clatronic WA 3491
Clatronic WA 3491

Clatronic WA 3491 Test Test

(14 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
29 %
0 %
0 %
7 %
64 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
82 / 100
gut
Clatronic WA 3491 Testnote
2,2
ab: 14,99 €
bis 29,62 €
1 Testbericht
14 Rezensionen
7 Angebote
Ausstattung Thermostat
Backfläche 18 x 18 cm
Bräunungsstufen stufenlos
Farben weiß, schwarz
Komforteigenschaften Antihaftbeschichtung
Leistung 1.200 Watt
Produkttyp Waffelautomat
Sicherheitseinrichtungen Anti-Rutsch-Füße, Backampel, wärmeisolierter Griff, Überhitzungsschutz
Anzahl herausnehmbarer Platten 1
Gehäusematerial Kunststoff
Hersteller Clatronic
GTIN / EAN 04006160616798
Produktname Clatronic WA 3491
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Clatronic WA 3491 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

82,0% - gut

- Platz: 10 von 11

Testmagazin

„Besonders überzeugend ist die Performance des Clatronic WA 3491 im Test nicht, sodass lediglich der vorletzte Platz dabei herausspringt. Zwar heizt das Waffeleisen sehr schnell, die Waffeln brauchen jedoch sehr lange bis sie gar sind. Mit dem hier verfügbaren Temperaturregler lässt sich das Ergebnis ein wenig verbessern, die unterschiedliche Dicke der Waffeln ließ sich dadurch jedoch nicht positiv beeinflussen. Zudem fehlt es dem Gerät an einer Backampel.“

  • kurze Aufheizdauer
  • keine Backampel
  • Waffeln unterschiedlich dick

14 Meinungen zu Clatronic WA 3491

5 Sterne
 
(4)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(9)
2,2
14 Meinungen davon 14 Rezensionen von Amazon Stand: 15.09.2019

Kein Kauf wert! Sehr schlecht.

jana - (April 2019)

Das Waffeleisen ist von der Verarbeitung her schon mal sehr unstabil zu dem braucht es beim aufheizen Ewigkeiten. Backt sehr ungleichmäßig und langsam zu gleich. Die Waffeln sind dünn und auch hart. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nicht empfehlenswert

Dini - (März 2019)

War nach einmaliger Benutzung hinüber! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Stinkt wie Hölle

Barbara P. - (Januar 2019)

Das Gerät sieht in Ordnung aus. Aber trotz Reinigung und mittlerweile den 4ten Mal aufheizen stinkt es so derbe nach Plastik. Ich würde niemals eine Waffel daraus essen! Ich teste es morgen noch 1 letztes Mal und sollte der Gestank nicht weg sein werde ich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Waffelautomat

Amzo - (Oktober 2018)

Geraer super, sofort einsetzbar. Haben nach Bedienungsanleitung sofort Waffeln gebacken. Geht sehr schnell, Braeunungsgrad einstellbar. Reinigung klapp super.Kann ich nur empfehlen Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Waffeln

Hildegard Bragg - (März 2018)

Habe das Gerät heute das dritte Mal benutzt und wie jedes Mal nach Gebrauch, macht man es sauber. Bloß diesmal fiel eine Schraube raus (die das Oberteil mit dem unteren Teil verbindet). Mein Mann versuchte die Schraube reinzudrehen, ging nicht, diese bekam... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 14
   

Clatronic WA 3491 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Ausstattung

Thermostat

Backfläche

18 x 18 cm

Bräunungsstufen

stufenlos

Farben

weiß, schwarz

Komforteigenschaften

Antihaftbeschichtung

Leistung

1.200 Watt

Produkttyp

Waffelautomat

Sicherheitseinrichtungen

Anti-Rutsch-Füße, Backampel, wärmeisolierter Griff, Überhitzungsschutz

Ausstattung

Anzahl herausnehmbarer Platten

1

Gehäusematerial

Kunststoff

Höhenverstellbare Scharniere

nein

Schräg gestellte Platte zum Fettablauf

nein

Thermostat

ja

Timer

nein

Generelle Merkmale

Maximale Leistung in Watt

1200

Produkttyp

Waffeleisen

mehr anzeigen