Kategorien
  • Anti-Brumm Zecken Stopp Spray
Anti-Brumm Zecken Stopp Spray

Anti-Brumm Zecken Stopp Spray Test Test

(4 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
25 %
25 %
0 %
0 %
50 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
84 / 100
gut
Anti-Brumm Zecken Stopp Spray Testnote
2,8
ab: 8,38 €
bis 19,75 €
1 Testbericht
4 Rezensionen
30 Angebote
Produkttyp Mückenschutzmittel, Zeckenschutzmittel
Anwendungsgebiete Flöhe, Läuse, Milben, Mücken, Stechfliegen (zB Bremsen), Zecken
Darreichungsform Spray
Menge 150 ml, 75 ml
Hersteller Hermes Arzneimittel GmbH
GTIN / EAN 07640102476186
Produktname Anti-Brumm Zecken Stopp Spray
Bewertung 84 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Anti-Brumm Zecken Stopp Spray Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
84%

1,8 - gut

- Platz: 2 von 14

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Das Anti-Brumm Zecken Stopp Spray geht recht schonend mit der Kleidung um und lässt sich einfach anwenden. Vor allem aber überzeugt das Produkt mit einem sehr guten Zeckenschutz für bis zu sechs Stunden. Auch wenn ein Mückenschutz hier nicht ausgelobt wurde, bietet das Spray auch hier einen sehr guten Schutz. Leider riecht das Produkt etwas unangenehm und besitzt ein gewisses schleimhautreizendes und allergenes Potential. Unter den reinen Anti-Zeckenmittel bildet das Anti-Brumm Zecken Stopp Spray die beste Wahl.“

  • Zeckenschutz für sechs Stunden: 0,8 - sehr gut
  • Mückenschutz: 1,2 - sehr gut
  • Gesundheit: 3,4 - befriedigend
  • Handhabung: 2,0 - gut
  • Deklaration: 2,5 - gut
  • Textilschonung: 1,7 - gut

4 Meinungen zu Anti-Brumm Zecken Stopp Spray

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(2)
2,8
4 Meinungen davon 4 Rezensionen von Amazon Stand: 11.06.2020

0 Sterne wären angemessen!

Nina Doerig - (Juli 2016)

Das soll ein Spray sein? Da kann ich gleich eine Creme kaufen.Anstatt beim sprühen einen feinen Nebel zu bekommen, kommt eine zähflüssige weiße "Paste" raus, die man erst gründlich verreiben muss. Auf die Kleidung wie vorgehabt kann man das Zeugs gar... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Milchiger Strahl statt Spray

Punkt - (Juli 2016)

Ich bewege mich viel im hohen Gras und benötige solche Mittel deshalb vorwiegend für Schuhe und Hosenbeine. Dieses Mittel kann man aber nicht normal aufsprühen wie die anderen. Es kommt ein dünner, milchiger Strahl, der sich nicht verteilen lässt, auch... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr gut!

Wheasel - (Oktober 2013)

Als Laie ist es natürlich schwer zu sagen, ob so ein Produkt nun funktioniert oder nicht. Selbstverständlich habe ich nicht bewusst Zecken ausgesetzt und getestet, wie sie darauf reagieren, nur so könnte man die Wirksamkeit einwandfrei testen, aber das... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Hilft wirklich

Christina - (Juni 2013)

Hallo,lange habe ich mir überlegt ob ich pberhaupt etwas ausprobieren soll, auch Stiftung Warentest ist ja immer nicht so überzeugt von den Mitteln. Da ich sehr viel draussen in Wald und Wiese bin und mich schon das Anti Brumm Forte absolut überzeugt hat,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Anti-Brumm Zecken Stopp Spray Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Mückenschutzmittel, Zeckenschutzmittel

Altersempfehlung

ab 3 Jahren geeignet

Darreichungsform

Spray

Menge

150 ml, 75 ml

Wirkstoffe

Deet (Diethyl Toluamid)

Anwendung

Anwendungsgebiete

Flöhe, Läuse, Milben, Mücken, Stechfliegen (zB Bremsen), Zecken

Wirkdauer

bis zu 4 Stunden

mehr anzeigen