Kategorien
  • Lensbaby Trio 28
  • Lensbaby Trio 28
  • Lensbaby Trio 28
  • Lensbaby Trio 28
  • Lensbaby Trio 28
Lensbaby Trio 28

Lensbaby Trio 28 Test Test

(4 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
50 %
50 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
70 / 100
befried.
Lensbaby Trio 28 Testnote
4,5
ab: 213,60 €
bis 269,00 €
1 Testbericht
4 Rezensionen
14 Angebote
Toy-Objektiv, Weitwinkelobjektiv
Serie Lensbaby Muse
Objektivanschluss Sony E-Mount
Lichtstärke 3,5
Brennweite 28 mm
geeignet für Sensor-Typ APS-C
Einsatzgebiete Actionfotografie, Landschaftsfotografie, Nahfotografie, Reportagefotografie
Fokussierung Manueller Fokus
Hersteller Lensbaby
GTIN / EAN 00850366006730
Produktname Lensbaby Trio 28
Bewertung 70 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Lensbaby Trio 28 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
70%

3,5 von 5 Sternen

DigitalPhoto

„Das Besondere an diesem Objektiv, es handelt sich hier um ein Modell mit gleich drei Effekten. Der Nutzer kann zwischen Sweet, Twist und Velvet wählen, entsprechend effektvolle Bilder sind das Ergebnis. Die Arbeit mit dem Objektiv bereitet sehr viel Spaß, jedoch ist dies bei einem Preis von 300 Euro auch nicht allzu günstig. Gerade haptisch und hinsichtlich der Ausstattung hätte man in diesem Preisfeld etwas mehr erwarten dürfen.“

4 Meinungen zu Lensbaby Trio 28

5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,5
4 Meinungen davon 2 Rezensionen von Amazon davon 2 Rezensionen von Otto Stand: 16.11.2019

Universelles Objektiv

einem Kunden - (März 2018)

"Universell" deshalb, weil es sich hier eigentlich um drei Objektive handelt. Fordert die Experimentierfreude geradezu heraus. Macht Spass! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Das und mehr,was ich erwartet hatte

Stevie - (November 2017)

Macht genau das, was ich erwartet hatte von einem Lensbaby. Wer hier absolute Schärfe bis zum letzten Pixel erwartet hat, der hat - für meine Begriffe - den Lensbaby-Gedanken nicht ganz verstanden. Was, zumindest mir, doch öfter mal passiert: ich kann mich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Erweitert die kreativen Möglichkeiten enorm.

Kerstin F. - (Oktober 2017)

Das Lensbaby Trio 28 erweitert die Möglichkeiten kreativer Fotografie mit spiegellosen Kameras. Die Ergebnisse lassen sich in Zusammenarbeit mit Lightroom noch tollen. Hier wird dem Fotografen ein Werkzeug in die Hand gegeben, mit dem er künstlerisch... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Lensbaby mit 3facher Revolverlinse, sehr gute Lösung

Lutz Ludwig - (Januar 2017)

Hab in 40 Jahren beruflicher Fotografie schon viele Exoten an Technik gesehen.Bisher kannte ich Revolversucher von Leica, Zenith usw. oder Revolverfilterhalter für Leica.Jetzt gibt es ein Revolverobjektiv von Lensbaby.Eine durchdachte und sehr praktikable... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.