Kategorien
  • Lexar microSD Professional Class 10 UHS-II U3 1000x + USB-Kartenleser
  • Lexar microSD Professional Class 10 UHS-II U3 1000x + USB-Kartenleser
  • Lexar microSD Professional Class 10 UHS-II U3 1000x + USB-Kartenleser
  • Lexar microSD Professional Class 10 UHS-II U3 1000x + USB-Kartenleser
Lexar microSD Professional Class 10 UHS-II U3 1000x + USB-Kartenleser

Lexar microSD Professional Class 10 UHS-II U3 1000x + USB-Kartenleser Test Test

(24 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
25 %
8 %
8 %
0 %
58 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
66 / 100
befried.
Lexar microSD Professional Class 10 UHS-II U3 1000x + USB-Kartenleser Testnote
2,4
ab: 12,00 €
bis 60,61 €
1 Testbericht
24 Rezensionen
9 Angebote
Features Schreibschutzschalter, inkl. USB Adapter
Typ MicroSDHC Karte, MicroSDXC Karte
Geschwindigkeitsklasse Class 10
Kapazität 128 GB, 32 GB, 64 GB
Lesegeschwindigkeit 150 MB/s
Hersteller Lexar
GTIN / EAN 00650590189694
Produktname Lexar microSD Professional Class 10 UHS-II U3 1000x + USB-Kartenleser
Bewertung 66 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Lexar microSD Professional Class 10 UHS-II U3 1000x + USB-Kartenleser Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
66%

3,23 - befriedigend

- Platz: 2 von 2

Computer Bild

„Das Attribut UHS-II hat bei Speicherkarten beinahe schon etwas Magisches an sich, steht es doch für kompromisslose Leistungsfähigkeit. So zumindest die Theorie. Tatsächlich ist die Technik dem alten UHS-I-Standard überlegen, aber das sollte angesichts der teilweise riesigen Preisunterschiede auch als Mindestanspruch gelten. Die Lexar Professional kann dennoch nicht wirklich überzeugen. Gemessen an den Möglichkeiten der Technologie enttäuscht sie beim Lesen und vor allem beim Schreiben. Zudem ist der Zugriff beim Schreiben etwas langsamer als wünschenswert. Besser als UHS-I ist das Ganze immer noch, aber nicht in dem Maße, den der große Preisunterschied suggeriert.“

  • Wie schnell lassen sich Daten auf die Karte schreiben? Für UHS-II enttäuschend
  • Wie schnell lassen sich Daten von der Karte lesen? Mäßig, aber schneller als UHS-I
  • Wie schnell kann auf die Karte zugegriffen werden? Beim Schreiben etwas langsam

24 Meinungen zu Lexar microSD Professional Class 10 UHS-II U3 1000x + USB-Kartenleser

5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(14)
2,4
24 Meinungen davon 24 Rezensionen von Amazon Stand: 06.11.2019

good

Rolandas - (Januar 2019)

but expensive Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nicht in Samsung geräten verwenden !!!

Marcus - (Mai 2018)

Achtung, in Samsung geräten hat man damit nur Probleme, also daher dann eher ne Samsung Speicherkarte nehmen ! Wie Sie in Kameras funkioniert weiß ich nicht !! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Hält keine 2 Jahre

Christian - (März 2018)

Anfangs hat die SD-Karte super funktioniert.Doch leider ist sie nun defekt. Nach noch nicht einmal 2 Jahren.Ich habe sie für mein Tablet genutzt.Formatieren und Datenrettung unmöglich.Für so viel Geld, sollte man eine lange Lebensdauer auch erwarten... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

leider ständig Daten weg

Amazon Kunde - (August 2017)

ich hab das Teil mehrfach neu formatiert. nach kurzer Zeit hat mein Handy die Karte nicht mehr erkannt. ebenso der Laptop...Daten futsch. sau schnell aber als zuverlässige SD Karte unbrauchbar Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Perfekt.....

Amazon Snake - (Juli 2017)

.... egal ob für Cam, Tablet oder sonstiges ich bin begeistert von Lexar. Bisher funktionieren auch noch alle Karten die in meinem Besitz sind. Kenne da auch andere Karten die zwar günstiger waren, aber nach ner Zeit so abgeschmiert sind, das alle Fotos weg... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 20
   

Lexar microSD Professional Class 10 UHS-II U3 1000x + USB-Kartenleser Produktinformationen

Allgemein

Features

Schreibschutzschalter, inkl. USB Adapter

Typ

MicroSDHC Karte, MicroSDXC Karte

Leistungsmerkmale

Geschwindigkeitsklasse

Class 10

Kapazität

128 GB, 32 GB, 64 GB

Lesegeschwindigkeit

150 MB/s

mehr anzeigen