Kategorien
  • Bergsteiger Capri
  • Bergsteiger Capri
  • Bergsteiger Capri
  • Video zu Bergsteiger Capri
Bergsteiger Capri

Bergsteiger Capri Test Test

(1202 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
58 %
20 %
6 %
7 %
8 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
35 / 100
mangelhaft
Bergsteiger Capri Testnote
4,1
ab: 399,90 €
bis 569,00 €
1 Testbericht
1202 Rezensionen
41 Angebote
Anzahl Räder 4
Besonderheit gesteppter Sitz
Bezugseigenschaften abwaschbar
Farbe beige, blau, schwarz
Farben schwarz, weiß
Fußstütze höhenverstellbar
Gurtsystem 5-Punkt-Gurt
Kinderwagenaufsätze mit Babyschale, mit Babywanne, mit Sportwagensitz
Lieferumfang Babyschale, Babywanne, Beindecke, Einkaufskorb, Gestell, Getränkehalter, Liegeverlängerung, Mückennetz, Regenschutz, Schutzbügel, Sportwagensitz, Verdeck, Wickeltasche, Windschutz
Produkttyp Kombikinderwagen
Hersteller Bergsteiger
GTIN / EAN 00741360471016
Produktname Bergsteiger Capri
Bewertung 35 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Bergsteiger Capri Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
35%

4,8 - mangelhaft

- Platz: 11 von 12

Stiftung Warentest

„Vom Bergsteiger Capri muss dringend abgeraten werden. Der Sitz missfällt gleich in mehrerer Hinsicht. Am katastrophalsten sieht die Situation bei den Schadstoffen aus. Gefunden wurden Weichmacher in den Griffen und deutlich erhöhte Konzentrationen an Naphthalin im Kindergriff und in der Regenhaube. Alleine dieser Umstand würde ein mangelhaftes Gesamturteil rechtfertigen. Es geht aber noch weiter: Der Sitz kann fehlerhaft eingesetzt werden und damit kippen, was ein großes Verletzungsrisiko für das Kind darstellt. Die Tragetasche ist zu schmal, der Sitz hingegen so tief, dass hier erst Kinder ab 15 Monaten sicher drin sitzen können. Zudem gibt es noch kleinere Mängel bei der Handhabung. Alles in allem muss man raten: Finger weg!“

  • Kindgerechte Gestaltung: 3,6 - ausreichend
  • Handhabung: 2,6 - befriedigend
  • Haltbarkeit: 1,0 - sehr gut
  • Sicherheit: 4,5 - ausreichend
  • Schadstoffe: 4,8 - mangelhaft

41 Angebote zu Bergsteiger Capri *

* Daten vom 14.08.2020 08:32 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 41
   

1202 Meinungen zu Bergsteiger Capri

5 Sterne
 
(703)
4 Sterne
 
(242)
3 Sterne
 
(69)
2 Sterne
 
(90)
1 Stern
 
(98)
4,1
1202 Meinungen davon 1106 Rezensionen von Amazon davon 96 Rezensionen von Otto Stand: 20.10.2019

Ein Kinderwagen der...

Markus G. - (Oktober 2019)

Uns schon s2eit fast 3 Jahren begleitet. Es sehr viel Zubehör mit dabei. Wir haben alle 3 Aufsätze benutzt und waren fortan sichtlich begeistert. Jetzt nach fast 3 Jahren hat der Kinderwagen schon kleine macken aber die sind in Ordnung und noch kein Grund... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Nach 7 Monate Nutzung

einer Kundin - (Oktober 2019)

Wir haben uns für diese Kinderwagen entscheiden weil alles dabei ist, aber es ist nach 7 Monate Nutzung vordere Ein Rad kaputt gegangen. Es ist schade für das Geld!!! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Die kinderwagen is super cool.

Edobor G. - (Oktober 2019)

Diese Site ist die beste Site, die sie je gesehen haben. Sie ist immer auf dem neuesten Stand und sehr gut.^ Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Genau wie beschrieben.

Massuod A. - (Oktober 2019)

Dieser Kinderwagen hat tolle Farben und ist sehr stabil. ich freue mich, dass ich diesen Wagen gekauft habe. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Kinderwagen 10 teilig

Yasin K. - (September 2019)

Haben uns für den Kinderwagen entschieden weil der 10 tlg ist und alles hat,besonders gut gefällt mir die Ausstattung und die Stabilität, und für den Preis kann man nichts falsch machen sind sehr zufrieden. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 94
   

Bergsteiger Capri Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anzahl Räder

4

Besonderheit

gesteppter Sitz

Bezugseigenschaften

abwaschbar

Farbe

beige, blau, schwarz

Farben

schwarz, weiß

Fußstütze

höhenverstellbar

Gurtsystem

5-Punkt-Gurt

Kinderwagenaufsätze

mit Babyschale, mit Babywanne, mit Sportwagensitz

Lieferumfang

Babyschale, Babywanne, Beindecke, Einkaufskorb, Gestell, Getränkehalter, Liegeverlängerung, Mückennetz, Regenschutz, Schutzbügel, Sportwagensitz, Verdeck, Wickeltasche, Windschutz

Produkttyp

Kombikinderwagen

Radarten

Hartgummiräder, Luft-Räder

Räderoptionen

feststellbar, schwenkbar, schwenkbar, feststellbar

Rückenlehne

mehrfach verstellbar

Schieber

höhenverstellbar

Schutzbügel

mit Schutzbügel

Sonstiges

alle Aufsätze können ohne Adapter direkt aufgesetzt werden, mit Federung, mit Gurtpolster, umsetzbare Sitzeinheit

Verdeck

mit Verdeck

geeignet ab

Geburt

mehr anzeigen