Kategorien
  • Nicer Dicer Magic Cube
  • Nicer Dicer Magic Cube
  • Nicer Dicer Magic Cube
  • Nicer Dicer Magic Cube
  • Nicer Dicer Magic Cube
  • Video zu Nicer Dicer Magic Cube
Nicer Dicer Magic Cube

Nicer Dicer Magic Cube Test Test

(132 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
39 %
17 %
13 %
11 %
20 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
82 / 100
gut
Nicer Dicer Magic Cube Testnote
3,4
ab: 32,50 €
bis 107,42 €
1 Testbericht
132 Rezensionen
5 Angebote
Ausstattungsmerkmale Auffangbehälter, Hobel, Reibe, Restehalter, Spiralschneider
Farbe grün
Farben gelb, grün
Materialen Edelstahl, Kunststoff
Produkttyp Gemüseschneider-Set
Hersteller GENIUS GmbH
GTIN / EAN 04023012337632
Produktname Nicer Dicer Magic Cube
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Nicer Dicer Magic Cube Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

gut

ekitchen.de

„Der Nicer Dicer Magic Cube vereinfacht das Zerkleinern von Gemüse, Obst, Wurst und Käse wirklich ungemein. Die Schnittergebnisse überzeugen, auch wenn hier zum Teil etwas Kraftaufwand nötig ist. Das Arbeiten mit dem Gerät geht schnell und dank des sicheren Standes auch praktisch ohne Risiko. Allerdings gibt es auch Schattenseiten: Für sehr kleine Mengen lohnt sich der Einsatz des Schneidgeräts eigentlich nicht, da man hinterher länger mit der Reinigung als mit dem Schneiden beschäftigt ist. Außerdem können die Schnittstärken nicht verändert werden, denn die Einsätze sind statisch. Einen wirklichen Vorwurf kann man dem Modell daraus aber nicht stricken und so ist der Gesamteindruck hier am Ende positiv.“

  • Vielseitig
  • Gutes Schnittergebnis
  • Schnelles Arbeiten
  • Praktische Aufbewahrungsbox
  • Robustes Gehäuse
  • Sicherer Stand
  • Vorgegebene Schnittstärken nicht einstellbar
  • Reinigung nicht immer ganz einfach
  • Bisweilen hoher Kraftaufwand
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

132 Meinungen zu Nicer Dicer Magic Cube

5 Sterne
 
(52)
4 Sterne
 
(22)
3 Sterne
 
(17)
2 Sterne
 
(15)
1 Stern
 
(26)
3,4
132 Meinungen davon 132 Rezensionen von Amazon Stand: 24.08.2019

X,

Susanne - (August 2018)

Sehr enttäuscht. Habe mir mehr versprochen ? plastikteilchen im salat!! Das geht leider gar nicht. Versuche es noch ei mal Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Praktisch

Joshi - (August 2018)

Mein Alleskönner in der Küche.Hacken, schneiden und hobeln, alles was man zum kochen braucht.Wir kommen super damit zurecht und es geht deutlich schneller als per Hand! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

schnelle Lieferung

Daufratshofer Lucia - (Juli 2018)

Artikel wie beschrieben, gerne wieder! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gute Funktion, aber nicht scharf genug

SK - (November 2017)

Grundsätzlich von der Funktionalität überzeugt habe ich einen Kritikpunkt: das Gitter zum Würfeln ist nicht scharf genug und der Druckdeckel darüber verkantet. Ansonsten sind die Teile gut und zeitsparend zu gebrauchen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Einwandfrei empfehlenswert

Juleru - (November 2017)

Zugegeben super ;)Erst war ich ein wenig skeptisch was den ND angeht und hab ihn recht widerwillig als Wunschgeschenk gekauft.Jetzt hab ich ihn ein paarmal ausprobieren dürfen und bin begeistert es funktioniert wirklich alles wie in den youtube Videos und... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 25
   

Nicer Dicer Magic Cube Produktinformationen

Allgemeine Daten

Ausstattungsmerkmale

Auffangbehälter, Hobel, Reibe, Restehalter, Spiralschneider

Farbe

grün

Farben

gelb, grün

Materialen

Edelstahl, Kunststoff

Produkttyp

Gemüseschneider-Set

mehr anzeigen