Kategorien
  • Libratone Q Adapt In-Ear
  • Libratone Q Adapt In-Ear
  • Libratone Q Adapt In-Ear
  • Libratone Q Adapt In-Ear
  • Libratone Q Adapt In-Ear
  • Video zu Libratone Q Adapt In-Ear
Libratone Q Adapt In-Ear

Libratone Q Adapt In-Ear Test Test

(8 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
25 %
25 %
25 %
13 %
13 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
90 / 100
sehr gut
Libratone Q Adapt In-Ear Testnote
3,4
ab: 32,42 €
bis 186,92 €
3 Testberichte
8 Rezensionen
19 Angebote
Produkttyp In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Halboffen), Noise-Cancelling Kopfhörer, Ohrhörer
Farbe braun, gold, limone, rosa, schwarz, weiß
Passform im Ohr sitzend (In-Ear)
Einsatzbereich Reisen
Funktionen InLine-Fernbedienung, InLine-Lautstärkeregelung, InLine-Mikrofon, Kabel-Fernbedienung, Made for iPod/iPhone/iPad, Mikrofon, aktives Noise-Cancelling
geeignet für Smartphone
Soundmodi Stereo
Musikfunktionen Lautstärke, Pause, Play
Anruffunktionen Anruf annehmen, Anruf beenden
Übertragungstechnologie Kabel
Stromversorgung Kabel
Kabelart Fernbedienungs- und Mikrofonkabel, beidseitig, beidseitig zugeführt, gerades Kabel
Gewicht in g 20 g
Hersteller Libratone
GTIN / EAN 05710957011251
Produktname Libratone Q Adapt In-Ear
Bewertung 90 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Libratone Q Adapt In-Ear Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

CHIP Online

„Schon auf der IFA 2016 begeisterte uns der Libratone Q-Adapt In-Ear Kopfhörer. Damals ernannten wir ihn in der Kategorie Audio zum Highlight der IFA. Im ausführlichen Test bestätigt sich unser erster Eindruck.“

  • sauberer, ausgewogener Klang
  • bequemer Sitz
  • üppige Ausstattung
  • ANC belastet Smartphone-Akku stärker
89%

1,5 - gut

- Platz: 5 von 9

SFT

„Dass In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling kein sperriges Akkukästchen mehr brauchen, zeigt der Libratone Q Adapt In-Ear eindrucksvoll. Er holt sich die Energie einfach direkt aus dem Smartphone, ohne dessen Akku dabei zu sehr zu belasten. Das Anpassen der ANC-Funktion und des Klangs geschieht über die App. Für Funktionen im Alltag wie das Anpassen der Lautstärke gibt es eine Kabelfernbedienung, die zusätzlich auch das Durchschalten der ANC-Modi erlaubt. Außengeräusche werden allerdings nicht allesamt gut abgeschirmt. Während von Gesprächen und Lärm kaum etwas ans Ohr dringt, werden sonore Verkehrsgeräusche nie ganz ausgeblendet. Der Klang hängt stark von den verwendeten Ohrstücken ab. Mit den Performance-Stücken wird der beste Sound erreicht. Dieser ist dann dynamisch mit solidem Bass, wobei dieser etwas Tiefgang vermissen lässt.“

  • Pfiffige Lightning-Funktionalität
  • ANC und Klang regelbar
  • Druckvoller und dynamischer Sound
  • Nur für iPhone-Nutzer
90%

9,0 von 10 Punkten

curved.de

„Die Zielgruppe, die Libratone hier ins Auge fasst, ist nicht sehr groß. Eigentlich dürfen sich hier nur iPhone-Besitzer mit einer großen Liebe für Musik angesprochen fühlen. Diese bekommen dafür aber auch ein fulminantes Paket, das sich sehen und hören lassen kann. Die Soundqualität bewegt sich auf einem hohen Niveau, dazu ist man dank Noise Cancelling vor störenden Geräuschen der Außenwelt gefeit. Die Verarbeitung ist standesgemäß ? und gemessen am Preis auch erwartungsgemäß ? ebenfalls ohne besonderen Makel. Was vermisst wird, ist ein Adapter auf Klinke, doch der wäre für iPhone-Besitzer ohnehin nicht viel wert.“

  • guter Sound
  • hochwertige Verarbeitung
  • kein Adapter auf Klinke

19 Angebote zu Libratone Q Adapt In-Ear *

* Daten vom 11.08.2020 23:56 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 19
   

8 Meinungen zu Libratone Q Adapt In-Ear

5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(1)
3,4
8 Meinungen davon 8 Rezensionen von Amazon Stand: 20.10.2019

Eigentlich nicht zu gebrauchen

Suzhou - (Januar 2019)

Diese In-Ohr-Kopfhörer haben wenige Vorteile, aber viele Nachteile und sind dafür dramatisch zu teuer:Plus:+ guter Grundklang (wenn in ruhiger Umgebung genutzt)Minus:- die Kabel kleben / sind backig. Damit ist das Handling beeinträchtigt- Es gibt zwar... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Toller Sound

Amazon Kunde - (November 2018)

Bin mit meinen in Ear Kopfhörer sehr zufrieden. Der Sound ist ganz wunderbar- noise cancelling funktioniert gut - die Geräusche werden natürlich nicht komplett unterdrückt, aber das ganze macht schon einen wesentlichen Unterschied. Vor allem im Flugzeug,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Die besten In-Ears die ich bisher hatte

Dirk Schroeder - (Februar 2018)

Genau was ich gesucht hatte: kabelgebundene In-Ears für das iPhone 8. Bluetooth nervt mich durch die ständige Aufladerei, deswegen kamen für mich nur kabelgebundene Kopfhörer in Frage. Die Produktqualität würde ich als sehr gut bezeichnen. Die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Ausführliche Rezension

meaculpa - (September 2017)

Hallo Leute, hier mal eine Rezension über die ich mich gefreut hätte. Vorab aber 2 Dinge:1) ANC In-Ears können per se nicht so gut sein wie Over-Ear ANC. Allein schon physikalisch, weil sie nicht das ganze Ohr abschirmen.2) Wer von ANC Kopfhörern... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Kaum ANC

S. Freund - (August 2017)

Die Kopfhörer haben einen schönen Klang und sehen super aus. ABER das noisecanceling funktioniert nur minimal. Nur in der höchsten Stufe merkt man etwas. Habe die Kopfhörer zurückgegeben und mir die bose gekauft. Ist wirklich ein Riesen Unterschied! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 8
   

Libratone Q Adapt In-Ear Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Halboffen), Noise-Cancelling Kopfhörer, Ohrhörer

Einsatzbereich

Reisen

Farbe

braun, gold, limone, rosa, schwarz, weiß

Farbe Kabel

grau

Gelistet seit

September 2016

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Kurzanleitung, Ohradapter, Ohradapter-Set, Trageetui, Transporttasche

Marke

LIBRATONE

Material Ohrstück

Silikon

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

geeignet für

Smartphone

Ausstattung

Funktionen

InLine-Fernbedienung, InLine-Lautstärkeregelung, InLine-Mikrofon, Kabel-Fernbedienung, Made for iPod/iPhone/iPad, Mikrofon, aktives Noise-Cancelling

Musikfunktionen

Lautstärke, Pause, Play

Eigenschaften

Anruffunktionen

Anruf annehmen, Anruf beenden

Anzahl Tasten

4

Headsetkompatibilität

iOS

Mikrofon Position

am Kabel

Tastenposition

am Kabel

Treibereinheit

11 mm

Übertragungstechnologie

Kabel

Audio

Soundmodi

Stereo

Treiber

11,88 mm

Treiber Anzahl (pro Seite)

1

Konnektivität

Kabelart

Fernbedienungs- und Mikrofonkabel, beidseitig, beidseitig zugeführt, gerades Kabel

Steckerart

Lightning Connector

Steckerform

gerade

Energiemerkmale

Stromversorgung

Kabel

Maße & Gewicht

Gewicht in g

20 g

Kabellänge

1,2 m

mehr anzeigen