Kategorien
  • Libratone Q Adapt In-Ear
  • Libratone Q Adapt In-Ear
  • Libratone Q Adapt In-Ear
  • Libratone Q Adapt In-Ear
  • Libratone Q Adapt In-Ear
  • Libratone Q Adapt In-Ear
  • Libratone Q Adapt In-Ear
  • Libratone Q Adapt In-Ear
  • Video zu Libratone Q Adapt In-Ear

Libratone Q Adapt In-Ear

Test Kopfhörer

(18 Bewertungen) -
Libratone Q Adapt In-Ear Testnote
3 Tests
90 / 100
sehr gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
3 Testberichte

anzeigen

-

4 Varianten zu Libratone Q Adapt In-Ear

schwarz LIBRATONE Q Adapt In-Ear stormy schwarz LIBRATONE Q Adapt In-Ear stormy schwarz
pink Libratone Q Adapt In-Ear (rose pink) Libratone Q Adapt In-Ear (rose pink)
nude Libratone Q Adapt In-Ear (elegant nude) Libratone Q Adapt In-Ear (elegant nude)
weiß Libratone Q Adapt In-Ear (cloudy white) Libratone Q Adapt In-Ear (cloudy white) Testbericht.de-Note für 90% Libratone Q Adapt In-Ear (cloudy white) 90 / 100

Libratone Q Adapt In-Ear Testberichte

Übersicht Bewertungen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

CHIP Online

„Schon auf der IFA 2016 begeisterte uns der Libratone Q-Adapt In-Ear Kopfhörer. Damals ernannten wir ihn in der Kategorie Audio zum Highlight der IFA. Im ausführlichen Test bestätigt sich unser erster Eindruck.“

  • sauberer, ausgewogener Klang
  • bequemer Sitz
  • üppige Ausstattung
  • ANC belastet Smartphone-Akku stärker
89%

1,5 - gut

- Platz: 5 von 9

SFT

„Noise Cancelling in In-Ear-Form war bislang immer mit einem sperrigen Akkukästchen am Kabel verbunden, das den Kopfhörer mit Energie für die Geräuschunterdrückung speiste. Libratone zeigt sich auf diesem Bereich fortschrittlich: Der Q Adapt In-Ear wird per Lightning-Anschluss mit dem iPhone verbunden und holt sich die nötige Power einfach vom Smartphone. Sehr clever und praxistauglich, da der Smartphone-Akku im Alltag dadurch nicht wesentlich schneller leergesogen wird. Wie beim großen On-Ear-Bruder der Q-Adapt-Reihe lassen sich Klang und ANC-Funktion der In-Ears per Smartphone-App in verschiedenen Modi regeln. Zusätzlich hängt am Hörer eine etwas tief angebrachte Kabel-Remote. Hier werden schnell ein Song pausiert, die Lautstärke angepasst sowie die Noise-Cancelling-Modi durchgeschaltet ? inklusive Hush-Funktion, bei der beispielsweise Außengeräusche verstärkt über die Kopfhörer wiedergegeben werden. Das ANC selbst funktioniert bei Gesprächen und Lärm gut, sonore Verkehrsgeräusche nehmen wir aber auch auf höchster Stufe noch deutlich wahr. Bei den Ohrstücken liefert Libratone recht locker anliegende Comfort-Varianten. Da hier jedoch merklich Bassdruck verloren geht, empfehlen wir die tiefer sitzenden Performance-Silikonstücke. Mit diesen klingen die Q Adapt In-Ear schön dynamisch mit einer soliden Bassperformance. Besonders tiefe Frequenzbereiche vermissen wir jedoch zuweilen. Schön: Auch bei hoher Lautstärke bleiben Zischlaute stabil.“

  • Pfiffige Lightning-Funktionalität
  • ANC und Klang regelbar
  • Druckvoller und dynamischer Sound
  • Nur für iPhone-Nutzer
90%

9 von 10 Punkte

curved.de

„Ganz klar: Die Libratone Q Adapt In-Ears sind Kopfhörer für musikliebhabende iPhone-Besitzer. Für die lohnt sich der Kauf aber. Das Noise Cancelling funktioniert einwandfrei, der Sound ist sehr gut. Wenn Ihr Musik mögt, ein iPhone besitzt und eine ruhige Umgebung bevorzugt, macht Ihr mit dem Kauf der Libratone Q Adapt In-Ears nichts falsch. Vorausgesetzt, Ihr verfügt über das nötige Kleingeld. Denn regulär kosten die Kopfhörer 179 Euro.“

  • guter Sound
  • hochwertige Verarbeitung
  • kein Adapter auf Klinke

18 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(4)
2 Sterne
 
(4)
1 Stern  
 
(2)
3,3 von 5
18 Meinungen davon 18 Rezensionen von Amazon Stand: 21.11.2022

Sehr gute Kopfhörer

Kane - (Dezember 2021)

Ich war auf der Suche nach in Ear Kopfhörern und hätte mir fast die AirPods pro geholt, auf Hinraten meines Vaters habe ich mich dann aber stattdessen für diese hier entschieden. Soundqualität und ANC finde ich sehr gut, der Preis ist mittlerweile auch... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gefällt!

Lara - (März 2020)

Bereits der Zweite Libratone Q in unserer Familie und beide Besitzer sind begeistert. Wird zum Beispiel bei täglicher Zugfahrt genutzt und unterdrückt die Umgebungsgeräusche wie gewünscht. Sieht dabei chick aus und passt gut ins Ohr. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 18
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Halboffen), Noise-Cancelling Kopfhörer, Ohrhörer

Einsatzbereich

Reisen

Farbe

braun, gold, limone, rosa, schwarz, weiß

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Kurzanleitung, Ohradapter, Ohradapter-Set, Trageetui, Transporttasche

Marke

LIBRATONE

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

geeignet für

Smartphone

Ausstattung

Musikfunktionen

Lautstärke, Pause, Play

Features

InLine-Fernbedienung, InLine-Lautstärkeregelung, InLine-Mikrofon, Kabel-Fernbedienung, Made for iPod/iPhone/iPad, Mikrofon, aktives Noise-Cancelling

Anruffunktionen

Anruf annehmen, Anruf beenden

Anzahl Tasten

4

Eigenschaften

Headsetkompatibilität

iOS

Mikrofon Position

am Kabel

Tastenposition

am Kabel

Treibereinheit

11 mm

Material Ohrstück

Silikon

Farbe Kabel

grau

Audio

Soundmodi

Stereo

Treiber

11,88 mm

Treiber Anzahl (pro Seite)

1

Konnektivität

Kabelart

Fernbedienungs- und Mikrofonkabel, beidseitig, beidseitig zugeführt, gerades Kabel

Steckerart

Lightning Connector

Steckerform

gerade

Übertragungsart

per Kabel

Energiemerkmale

Stromversorgung

Kabel

Maße & Gewicht

Gewicht in g

20 g

Kabellänge

1,2 m