Kategorien
  • Bellomondo Bio-Hundefutter
Bellomondo Bio-Hundefutter

Bellomondo Bio-Hundefutter Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
1 Test
35 / 100
mangelhaft
Bellomondo Bio-Hundefutter Testnote
/
ab: 2,11 €
bis 5,50 €
1 Testbericht
-
12 Angebote
Hundefutter - Bio-Hundefutter
Hersteller bellomondo
GTIN / EAN 04260512830076
Produktname Bellomondo Bio-Hundefutter
Bewertung 35 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise

Bellomondo Bio-Hundefutter Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
35%

mangelhaft

- Platz: 9 von 15

Öko-Test

„Bellomondo Lamm ist ein Bio-Hundefutter welches im Test ein nur mangelhaftes Ergebnis erzielen konnte. Der Preis von 4,30 Euro pro Tagesdosis für einen aktiven und normalgewichtigen Hund (10 kg) ist hoch, vor allem aber die Ernährungsphysiologie enttäuscht hier. Das Verhältnis von Calcium und Phosphor ist ungünstig, zumal Calcium in zu geringen Mengen enthalten ist. Auch ist Vitamin D nicht nachweisbar.“

  • Testergebnis Ernährungsphysiologie: mangelhaft
  • Testergebnis Schadstoffe: sehr gut
  • Testergebnis Weitere Mängel: gut

12 Angebote zu Bellomondo Bio-Hundefutter *

* Daten vom 13.08.2020 20:16 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 12
   

Meinungen zu Bellomondo Bio-Hundefutter

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!