Kategorien
  • JBL E45BT
  • JBL E45BT
  • JBL E45BT
  • JBL E45BT
  • JBL E45BT
JBL E45BT

JBL E45BT Test Test

(1506 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
70 %
21 %
5 %
2 %
2 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
88 / 100
gut
JBL E45BT Testnote
4,6
ab: 42,75 €
bis 89,85 €
2 Testberichte
1506 Rezensionen
11 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Kopfbügel-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Wireless-Kopfhörer
Farbe blau, rot, schwarz, weiß
Passform ohraufliegend (On-Ear), ohrumschließend (Over-Ear)
Einsatzbereich Reisen
Funktionen Bedienelement am Headset, Faltmechanismus, InLine-Fernbedienung, InLine-Mikrofon, Mikrofon
geeignet für Smartphone
Übertragungsart Bluetooth, kabellos
Serie JBL E, JBL Synchros
Impedanz 32 O, 32 Ohm
Übertragungstechnologie Kabel
Akkutyp Lithium-Polymer (LiPo)
Betriebszeit 16 h
Stromversorgung Akku
Anschlüsse 3,5 mm Klinke
Kabelart abnehmbares Kabel, kabellos
Gewicht in g 318 g
Hersteller JBL
GTIN / EAN 06925281918131
Produktname JBL E45BT
Bewertung 88 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

JBL E45BT Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
76%

2,4 - gut

- Platz: 5 von 17

Stiftung Warentest

„Klanglich macht das Modell JBL E45BT einen guten Eindruck. Der Bluetooth-Kopfhörer spielt insgesamt angenehm, wobei er einen sauberen und kraftvollen Bass anbietet. Höhen hingegen sind etwas matt. Der Tragekomfort wiederum ist gut, selbst Brillenträger können diesen Kopfhörer gut tragen ohne lästiges Drücken auf den Brillenbügel. Der in der Farben erhältliche Kopfhörer knackst zuweilen bei der Aufhängung der Hörmuscheln, zumal der Einschalter etwas leichtgängig ist und versehentlich bedient werden könnte.“

  • Ton: 2,3 - gut
  • Störeinflüsse: 3,2 - befriedigend
  • Tragekomfort und Handhabung: 2,7 - befriedigend
  • Bluetooth: 2,3 - gut
  • Haltbarkeit: 1,9 - gut
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut
100%

überragend

Area DVD

„Ein guter Bluetooth-Kopfhörer muss nicht unbedingt teuer sein. Bestes Beispiel dafür ist der JBL E45BT. Dieser ist sehr angenehm zu tragen und lässt sich sehr einfach mit einer Quelle koppeln, wobei die Verbindung äußerst zuverlässig und störungsfrei ist. Das Ergebnis ist ein angenehmer Klang, der durch seine hohe Auflösung besticht. Zwar ist das Modell absolut gesehen in keinem Belang überragend, doch gemessen am Preis gibt es hier eigentlich keinen einzigen Kritikpunkt.“

1506 Meinungen zu JBL E45BT

5 Sterne
 
(1057)
4 Sterne
 
(321)
3 Sterne
 
(73)
2 Sterne
 
(26)
1 Stern
 
(29)
4,6
1506 Meinungen davon 58 Rezensionen von Amazon davon 1448 Rezensionen von Otto Stand: 20.10.2019

Ja

Marcin B. - (Oktober 2019)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Produktes. Er ist sehr hilfsbereit und hat gute qualität Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Ja

Marcin B. - (Oktober 2019)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Produktes. Er ist sehr hilfsbereit und hat gute qualität Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Ja

Marcin B. - (Oktober 2019)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Produktes. Er ist sehr hilfsbereit und hat gute qualität Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Ja

Marcin B. - (Oktober 2019)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Produktes. Er ist sehr hilfsbereit und hat gute qualität Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Gute Kopfhörer.

Joanna L. - (September 2019)

Habe die Kopfhörer für meinen 11 jährigen Sohn gekauft und er ist super zufrieden Toller Klang der Kopfhörer und er freut sich,dass es ohne Kabel ist.Kann ich als gute JBL Marke nur empfehlen. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 383
   

JBL E45BT Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Kopfbügel-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Wireless-Kopfhörer

Einsatzbereich

Reisen

Farbe

blau, rot, schwarz, weiß

Gelistet seit

September 2016

Lieferumfang

Audiokabel, Kurzanleitung, Ladekabel, USB-Ladekabel

Marke

JBL

Passform

ohraufliegend (On-Ear), ohrumschließend (Over-Ear)

Serie

JBL E, JBL Synchros

geeignet für

Smartphone

Ausstattung

Funktionen

Bedienelement am Headset, Faltmechanismus, InLine-Fernbedienung, InLine-Mikrofon, Mikrofon

Eigenschaften

Details Kopfhörer

Lautstärkeregelung, integriertes Mikrofon

Headsetkompatibilität

Android, Windows Phone, iOS

Hersteller-Besonderheiten

PureBass, PureKonnexx, ShareMe, Signature Sound System

Mikrofon Position

im Kopfhörer

Tastenposition

am Kopfhörer

Treibereinheit

40 mm

Übertragungsreichweite

12 m

Übertragungstechnologie

Kabel

Audio

Frequenzbereich Kopfhörer von

20 Hz

Frequenzgang Kopfhörer bis

20000 Hz

Impedanz

32 O, 32 Ohm

Kanäle

Stereo

Kopfhörer Übertragungsbereich

20 - 20000 Hz

Max. Eingangsleistung

20 mW

Schalldruckpegel in dB

108 dB

Konnektivität

Anschlüsse

3,5 mm Klinke

Bluetooth-Version

A2DP (Advanced Audio Distribution Profile), AVRCP (Audio Video Remote Control Profile), Bluetooth 4.0, HFP (Hands Free Profile), HSP (Headset Profile)

Kabelart

abnehmbares Kabel, kabellos

Steckerart

USB

Übertragungsart

Bluetooth, kabellos

Energiemerkmale

Akkutyp

Lithium-Polymer (LiPo)

Betriebszeit

16 h

Stromversorgung

Akku

Maße & Gewicht

Gewicht in g

318 g

Kabellänge

1.50 m

mehr anzeigen