Kategorien
  • thinkTANK Retrospective 6
  • thinkTANK Retrospective 6
  • thinkTANK Retrospective 6
  • thinkTANK Retrospective 6
  • thinkTANK Retrospective 6
  • thinkTANK Retrospective 6
  • thinkTANK Retrospective 6

thinkTANK Retrospective 6

Test Kameratasche

(2 Bewertungen) -
thinkTANK Retrospective 6 Testnote
1 Test
/
keine Note
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

3 Varianten zu thinkTANK Retrospective 6

Pinestone thinkTANK Retrospective 6 Pinestone thinkTANK Retrospective 6 Pinestone
Schwarz thinkTANK Retrospective 6 Schwarz thinkTANK Retrospective 6 Schwarz

thinkTANK Retrospective 6 Testberichte

/

ohne Note

- zum Vergleich

DigitalPhoto

„ThinkTank präsentiert mit der Retrospective-Serie Schultertaschen in klassischem Design für moderne Kameras. Ein Alleinstellungsmerkmal der Tasche im Vergleich zu den anderen Testteilnehmern ist in jedem Fall die Wahl der Materialien: ThinkTank setzt bei der Außenhülle der Retrospective 6 auf Canvas-Baumwollgewebe. Der Zugriff ins Hauptfach erfolgt ausschließlich über die große Lasche. Dabei kann der Fotograf entscheiden, ob die Lasche mit Klettverschluss verschlossen sein soll oder nicht. Das individuell einteilbare Kamerafach ist für eine spiegellose Kamera samt Ausrüstung konzipiert und bietet einige weitere Staufächer. Eine Regenschutzhülle findet in einem kleinen Fach vor dem Hauptfach Platz. Auf eine Stativhalterung hat der Hersteller verzichtet.“

  • Clevere Klettverschluss-Lösung
  • Toller Tragekomfort
  • Ambitionierter Preis

2 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(0)
4,5 von 5
2 Meinungen davon 2 Rezensionen von Amazon Stand: 20.11.2022

Super Fototasche

Dave - (Januar 2017)

Ich nutze die Tasche schon seit mehreren Monaten und bin vollauf zufrieden. Ich bin sogar einmal im Urlaub in einen Regen gekommen und konnte die Regenhaube testen - war einwandfrei. Ich würde damit jetzt nicht wochenlang durch den Regenwald wandern - aber... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

ThinkTank Retrospective 6 Pinestone

André - (März 2018)

Tolle Verarbeitung und tolle Ideen mit umgesetzt, jedoch ist sie mir mit 17 cm zu breit, wenn man die Tasche umhängt schaut es aus als würde man einen Koffer Tragen. Wenn die Tasche statt 17cm sie nur 10 cm breit wäre, dann hätte ich sie... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Abmessungen

Außenmaße

34,5 x 20 x 17 cm

Gewicht

1.200 g

Innenmaße

33 x 19 x 13,5 cm

Allgemeine Daten

Farbe

grau, hellbraun

Kapazität

Blitzgerät, SLR-Kamera mit Objektiv, Zusatzobjektiv

Produkttyp

Kamera-Umhängetasche, SLR-Kameratasche

Serie

Think Tank Photo Retrospective

Typ

Polyester 1100D

Verschluss

Klettverschluss, mit Klettverschluss

geeignet als Handgepäck

ja

geeignet für

universal

passend für

DSLR-Kamera

Eigenschaften

Ausstattungsmerkmale

Fronttasche (flach), Handgriff, Inneneinteilung herausnehmbar, Innentasche (Reißverschluss), Klappdeckel, variable Inneneinteilung

Eigenschaften

auch als normale Tasche verwendbar

Rollen

keine

Tragegurt

Schultergurt (gepolstert), größenverstellbar, nicht abnehmbar

Wetterschutz

Material wasserabweisend

Weitere Daten

Lieferumfang

Kameratasche

Materialen

Baumwolle, Kunstfaser