Kategorien
  • Yamaha R-N402D
Yamaha R-N402D

Yamaha R-N402D Test Test

(67 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
55 %
22 %
15 %
3 %
4 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
89 / 100
gut
Yamaha R-N402D Testnote
4,2
ab: 369,00 €
bis 582,12 €
2 Testberichte
67 Rezensionen
15 Angebote
Anzahl Audio Cinch Ausgänge 1
Anzahl Audio Cinch Eingänge 4
Anzahl Hörzonen 1
Anzahl Senderspeicher 40
Anzahl coaxialer Eingänge 1
Anzahl optischer Eingänge 1
Ausgangsimpedanz 8 Ohm
Ausgangsleistung 4 x 100 Watt
Farbe schwarz
Frontanschlüsse Kopfhörerausgang
Hersteller YAMAHA
GTIN / EAN 04957812604857
Produktname Yamaha R-N402D
Bewertung 89 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Yamaha R-N402D Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
80%

2,1 - gut

- Platz: 2 von 10

Stiftung Warentest

„Der Partytänzer. Stereo-Receiver mit starker Ausgangsleistung: 2 x 150 Watt Dauerleistung zum Tanzen. Stromverbrauch moderat: 72 Watt bei hoher Lautstärke. Kein Raumklang, kein HDMI-Anschluss, kein TV-Bildschirmmenü. Der Fernsehton lässt sich aber wie bei allen Geräten auch über den Digitaleingang wiedergeben. Multiroom-Streaming mit Yamaha WLan-Boxen über App möglich. Gehäuse: Schwarz oder Silber.“

  • Verstärker: 1,3 - sehr gut
  • Radio UKW: 2,6 - befriedigend
  • Radio DAB+: 2,4 - gut
  • Radio Internet: 2,1 - gut
  • Musik-Streaming: 1,9 - gut
  • Video: Entfällt
  • Handhabung: 2,3 - gut
  • Umwelteigenschaften: 1,9 - gut
  • Vielseitigkeit: 3,6 - ausreichend
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen
98%

1,1 - hervorragend »Praxistipp«

HiFi Test

„Yamaha stellt mit dem R-N402 einen Netzwerk-Stereoreceiver zur Verfügung. Dieser liefert dem Nutzer eine hervorragende Klangqualität, wobei diese mit einer hervorragenden Ausstattung gepaart wird. Das Modell bietet einen Radiotuner, diverse Streaming-Funktionen gehören zur Ausstattung, ebenso wie die Multiroom-Fähigkeiten per MusicCast. Yamaha beweist wie einfach modernes HiFi sein kann, insgesamt eine echte Empfehlung für die HiFi-Anlage des 21. Jahrhunderts.“

  • multiroomfähig
  • hohe Leistung
  • Musikstreaming

15 Angebote zu Yamaha R-N402D *

* Daten vom 15.08.2020 16:52 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 15
   

67 Meinungen zu Yamaha R-N402D

5 Sterne
 
(37)
4 Sterne
 
(15)
3 Sterne
 
(10)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(3)
4,2
67 Meinungen davon 39 Rezensionen von Amazon davon 28 Rezensionen von Otto Stand: 10.10.2019

Komplett über iPhone steuerbar

Quirin Schneidawind - (Juli 2019)

Bis auf den Umstand das das WiFi nur auf 2.4 ghz sendet gibts relativ viele disconnects und Störungen bei zu vielen Geräten im Umkreis von 10 m ... ansonsten ein super Verstärker Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Top Gerät

einem Kunden - (Mai 2019)

Ich habe schon Yamaha aber Analog.Jetzt bin ich auf Digital umgestiegen.Ich kann nur sagen super Klang,leicht einzustellen der Sender.Ich bin voll und ganz zufrieden.Yamaha immer wieder bei Audiogeräten. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Top Gerät

einem Kunden - (Mai 2019)

Ich habe schon Yamaha aber Analog.Jetzt bin ich auf Digital umgestiegen.Ich kann nur sagen super Klang,leicht einzustellen der Sender.Ich bin voll und ganz zufrieden.Yamaha immer wieder bei Audiogeräten. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Ein gutes Gerät, für kleines Geld.

Markus Albert - (Mai 2019)

Ein gutes Gerät für diesen Preis. Klanglich wirklich gut. Klar besser geht immer, aber nicht für diesen Preis. Ich hätte als erstes den Onkyo TX 8270 bestellt und ihn sofort wieder zurück geschickt, da der Klang dieses Gerätes nicht akzeptabel war.... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Empfehlenswert!

Greif - (April 2019)

Verstärker funktioniert einwandfrei, ordentliche Verpackung, schnelle Lieferung.Auch des Herunterladen der "MusicCast" - App war problemlos. Bedienung vom Smartphone einwandfrei.Bin sehr zufrieden. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 65
   

Yamaha R-N402D Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anzahl Audio Cinch Ausgänge

1

Anzahl Audio Cinch Eingänge

4

Anzahl Hörzonen

1

Anzahl Senderspeicher

40

Anzahl coaxialer Eingänge

1

Anzahl optischer Eingänge

1

Ausgangsimpedanz

8 Ohm

Ausgangsleistung

4 x 100 Watt

Farbe

schwarz

Frontanschlüsse

Kopfhörerausgang, USB Eingang

Gewicht

7,3 kg

Lautsprecherkonfiguration

Stereo

Leistung pro Kanal

100 Watt

Produkttyp

Netzwerk-Receiver, Stereo-Receiver

Sonstiges

Bi-Amping, DLNA, RDS, USB-Schnittstelle, mit Fernbedienung

Stromverbrauch Standby

0,1 Watt

weitere Anschlüsse

Antennenanschluss, Netzwerk, iPod-Dock

mehr anzeigen