Kategorien
  • Marantz HD-CD1
  • Marantz HD-CD1

Marantz HD-CD1

Test CD-Player & -Rekorder

(10 Bewertungen) -
Marantz HD-CD1 Testnote
1 Test
92 / 100
sehr gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu Marantz HD-CD1

schwarz Marantz HD-CD1 schwarz Marantz HD-CD1 schwarz
silber Marantz HD-CD1 silber Marantz HD-CD1 silber Testbericht.de-Note für 92% Marantz HD-CD1 silber 92 / 100

Stärken / PRO

  • Aufwand: Hochwertige Konstruktion
  • Bauweise: Perfekte Verarbeitung
  • Design: Attraktives Aussehen
  • Klang: Ausgezeichneter Sound

Schwächen / CONTRA

  • Preis: Ziemlich teuer
  • Bedienung: Etwas kompliziert zu handhaben
  • Akkulaufzeit: Nicht sehr langlebig
  • Wasserdichtigkeit: Nicht gegen Wasser geschützt

Marantz HD-CD1 Testberichte

92%

sehr gut »Highlight«

i-fidelity.net

„Der Marantz HD-CD1 erweist sich als moderner CD-Player, der einen klaren klanglichen Mehrwert bietet, ohne das Budget über Gebühr zu strapazieren. Das überzeugende Ergebnis verdankt er neben der Expertise des Hauses Marantz insbesondere einem in dieser Preisklasse ungewöhnlich hohen konstruktiven Aufwand und Materialeinsatz. Der makellos gefertigte, ausgesprochen hübsche CD-Spieler passt optisch und technisch perfekt zum Verstärker HD-AMP1 der »MusicLink«-Serie, lässt sich aber auch problemlos in andere handelsübliche Wiedergabe-Ketten einbinden. Bei jedem potentiellen Anwendungsfall erweist er sich als lupenreiner Teamplayer. Mit diesem Marantz-Gerät ist ein CD-Liebhaber für die nächsten Jahre ausgezeichnet gerüstet. Während so mancher Streaming-Fan noch nach dem WLAN-Netz sucht, legt der HD-CD1-Besitzer gelassen eine Scheibe ein und hört sofort Musik ? und das in wunderbarer Klangqualität.“

  • Klangqualität: überragend
  • Ausstattung: sehr gut
  • Verarbeitung: sehr gut

10 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(0)
4,9 von 5
10 Meinungen davon 5 Rezensionen von Amazon davon 5 Rezensionen von Otto Stand: 20.11.2022

Genau mein Ding!

daniel s - (August 2019)

Ich habe mir diesen CD-Player lange gewünscht und bin total begeistert. Bei mir geht's ganz analog zu (was mit dem CD-Player funktioniert, auch wenn ich es erst nicht gerafft habe..), der Marantz hängt an einem Harmann-Kardon Verstärker und das... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Top CD-Player mit aussergwöhnlichem Klang

rob21oes57 - (Mai 2019)

Meine CD's klingen mit dem Marantz nochmals besser als bisher gewohnt! War als Warehouse Deal auch noch relativ günstig (da ja nicht gerade ein billiges Produkt) Kann ich jedem empfehlen Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 10
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

HDCD-Player

Wiedergabemedien

Audio-CD