Kategorien
  • Wiko Rainbow Jam
  • Wiko Rainbow Jam
  • Wiko Rainbow Jam
  • Wiko Rainbow Jam
  • Wiko Rainbow Jam
  • Wiko Rainbow Jam
  • Wiko Rainbow Jam
  • Wiko Rainbow Jam
  • Wiko Rainbow Jam
  • Wiko Rainbow Jam
  • Wiko Rainbow Jam
  • Wiko Rainbow Jam
  • Wiko Rainbow Jam
  • Wiko Rainbow Jam
  • Video zu Wiko Rainbow Jam

Wiko Rainbow Jam

Test Handy

(6 Bewertungen) -
Wiko Rainbow Jam Testnote
1 Test
89 / 100
gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

10 Varianten zu Wiko Rainbow Jam

8GB weiß Wiko Rainbow Jam 8GB weiß Wiko Rainbow Jam 8GB weiß
16GB weiß Wiko Rainbow Jam 16GB weiß Wiko Rainbow Jam 16GB weiß
8GB blau Wiko Rainbow Jam 8GB blau Wiko Rainbow Jam 8GB blau
16GB blau Wiko Rainbow Jam 16GB blau Wiko Rainbow Jam 16GB blau
16GB türkis Wiko Rainbow Jam 16GB türkis Wiko Rainbow Jam 16GB türkis
16GB koralle Wiko Rainbow Jam 16GB koralle Wiko Rainbow Jam 16GB koralle
16GB schwarz Wiko Rainbow Jam 16GB schwarz Wiko Rainbow Jam 16GB schwarz
8GB koralle Wiko Rainbow Jam 8GB koralle Wiko Rainbow Jam 8GB koralle
8GB türkis Wiko Rainbow Jam 8GB türkis Wiko Rainbow Jam 8GB türkis
8GB schwarz Wiko Rainbow Jam 8GB schwarz Wiko Rainbow Jam 8GB schwarz Testbericht.de-Note für 89% Wiko Rainbow Jam 8GB schwarz 89 / 100

Wiko Rainbow Jam Testberichte

89%

1,5 - gut

- Platz: 5 von 5

tablet pc

„Mit dem Wiko Rainbow Jam erhält man ein grundsolides Smartphone, einziges Pronblem ist, dass man dies auch sieht; etwas mehr Feinschliff vor allem in der Auswahl der Materialien täte dem Franzosen gut.“

  • performantes Smartphone
  • mit 64 GB Speicher nachrüstbar

6 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern  
 
(3)
1,8 von 5
6 Meinungen davon 6 Rezensionen von Amazon Stand: 03.06.2023

Wiko überzeugt....

Amazon Kunde - (April 2016)

Habe mir, nachdem ich nun das Rainbow vorgänger Modell an meine Tochter weiter geben möchte, den Nachfolger Rainbow Jam gekauft. Das Gerät überzeugt in allem. Die Kamera hat sich zu meiner Freude nochmals wesentlich verbessert (Wobei beim alten Gerät... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

hm

7supermama - (Juli 2018)

Genau das gleiche Handy hatte ich schon mal (leider durch runter fallen Displayschaden) und war super zufrieden. Deswegen hab ich mich für das gleiche Modell noch einmal entschieden.Leider wurde ich sehr enttäuscht. Dieses läuft langsam, hängt sich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 6
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Dual-Sim Handy, Phablet, Smartlet, Smartphone, Touchscreen-Handy

Bauart

Barren Handy

Farbe

blau, rot, schwarz, weiß

Herstellerfarbe

Blau, Koralle, Schwarz, Türkis, Weiß

Lieferumfang

Akku, Handy, Headset, Kurzanleitung, Micro USB-Kabel, Micro-USB-Kabel, Netzteil, SIM-Karten-Adapter

Serie

Wiko Rainbow

Ausstattung

Features

2. Kamera, Annäherungssensor, Aufladen über USB, Beschleunigungssensor, Digital Player, Digitalkamera, Foto-Funktion, GPS-Empfänger, GPS-Empfänger (A-GPS), HD-Camcorder, Kompass, LED Blitz, MP3-Player, Radio, Video-Aufnahme, Video-Funktion, Videotelefonie, aufladen über USB

Display

Display-Auflösung

1.280 x 720 Pixel, 1.920 x 1.080 Pixel

Display-Diagonale

5 Zoll

Display-Typ

IPS Display

Pixeldichte

294 ppi

Energiemerkmale

Akku-Kapazität

2000 mAh

Akkulaufzeit beim Telefonieren

820 min

Standby-Zeit

336 h

Kamera

Kameraauflösung

8 Megapixel

Max. digitaler Zoom

4.0 x, 4x

Konnektivität

Anschlüsse

Kopfhöreranschluss, Kopfhörerausgang, USB, USB 2.0, micro-USB

Datenübertragung

EDGE, GPRS, HSPA+, UMTS, WCDMA, WLAN, WLAN-n

Drahtlose Schnittstellen

Bluetooth, WLAN

Frequenzband

Quadband

Maße & Gewicht

Breite

7.2 cm

Gewicht

159 g

Höhe

14.3 cm

Tiefe

0.9 cm

Software

Betriebssystem

Android 5.1 (Lollipop)

Betriebssystemfamilie

Android

Dateiformate

AAC, BMP, GIF, JPEG, MIDI, MP3, PNG, WAV

Videoformate

3GP

Speicher

Integrierter Speicher

16 GB, 8 GB

Speicherkartentyp

microSD

Technische Daten

Arbeitsspeicher (RAM)

1024 MB

Prozessor-Modell

Cortex-A7

Prozessorkern

Quad-core

Prozessortaktfrequenz

1.3 GHz, 1300 MHz

Prozessortyp

Cortex-A7

Eigenschaften

Eingabemethode

Touchscreen