Kategorien
  • Beats by Dr. Dre Apple Powerbeats3 Wireless Kopfhörer
  • Beats by Dr. Dre Apple Powerbeats3 Wireless Kopfhörer
  • Beats by Dr. Dre Apple Powerbeats3 Wireless Kopfhörer
  • Beats by Dr. Dre Apple Powerbeats3 Wireless Kopfhörer
  • Beats by Dr. Dre Apple Powerbeats3 Wireless Kopfhörer
Beats by Dr. Dre Apple Powerbeats3 Wireless Kopfhörer

Beats by Dr. Dre Apple Powerbeats3 Wireless Kopfhörer Test Test

(518 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
54 %
15 %
10 %
7 %
14 %
alle Meinungen anzeigen
8 Tests
82 / 100
gut
Beats by Dr. Dre Apple Powerbeats3 Wireless Kopfhörer Testnote
3,9
ab: 120,81 €
bis 249,00 €
8 Testberichte
518 Rezensionen
4 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Nackenband-Kopfhörer, Noise-Cancelling Kopfhörer, Ohrbügel-Kopfhörer, Ohrhörer, Wireless-Kopfhörer
Farbe blau, gelb, grau, rot, schwarz, weiß
Passform im Ohr sitzend (In-Ear)
Einsatzbereich Reisen, Sport
Funktionen Akku-Aufladung per USB, InLine-Fernbedienung, InLine-Lautstärkeregelung, InLine-Mikrofon, Kabel-Fernbedienung, Mikrofon, Schnellladefunktion, passives Noise-Cancelling, schweißbeständig, spritzwassergeschützt
geeignet für Smartphone, Sport, mobiler Audioplayer
Übertragungsart Bluetooth, kabellos
Material Kunststoff
Soundmodi Stereo
Musikfunktionen Lautstärke, Pause, Play, nächster Titel, voriger Titel
Anruffunktionen Anruf abweisen, Anruf annehmen, Anruf beenden, Anruf halten, Sprachanwahl
Reichweite 10 m
Betriebszeit 12 h
Stromversorgung Akku
Kabelart Flachkabel, kabellos, verwirrfreies Kabel
Gewicht in g 24 g
Hersteller Beats by Dr. Dre
GTIN / EAN 00888462602655
Produktname Beats by Dr. Dre Apple Powerbeats3 Wireless Kopfhörer
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 8
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

5 Varianten zu Beats by Dr. Dre Apple Powerbeats3 Wireless Kopfhörer

Beats by Dr. Dre Apple Powerbeats3 Wireless Kopfhörer Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(7)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
77%

2,3 - gut

- Platz: 5 von 18

Stiftung Warentest

„Die Beats by Dr. Dre Apple Powerbeats3 Wireless sind sehr ausdauernde Kopfhörer, kein anderes Modell in diesem Test hatte eine längere Laufzeit vorzuweisen. Klanglich bewegen sie sich dabei auf einem noch guten Niveau, Störgeräusche werden aber nur gering abgeschirmt. Die Kopfhörer erlauben die Sprachsteuerung per Siri oder Google Assistant. Nach einer Stunde Nichtgebrauch schalten sich die Kopfhörer automatisch ab, dank vier Ohrpassstücken ist der Sitz stabil.“

  • Ton: 2,5 - gut
  • Störeinflüsse: 1,9 - gut
  • Tragekomfort und Handhabung: 2,2 - gut
  • Bluetooth: 1,6 - gut
  • Haltbarkeit: 2,3 - gut
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut
88%

1,6 - gut

- Platz: 3 von 10

SFT

„Die Powerbeats3 machen im Test eine gute Figur, wobei er als einer der ersten Kopfhörer auf dem Markt wie schon bei den Apple Airpods ein W1-Chip zum Einsatz kommt. Mit Hilfe dieses Chips koppeln sich Kopfhörer und iPhone 7 ganz automatisch. Für Android-Nutzer bringt dieser Chip nichts, von seiner effizienten Arbeitsweise profitieren aber auch diese Anwender. So ist der Akku in der Lage bis zu 12 Stunden zu spielen, zumal er nach einer schnellen Ladung von 5 Minuten fast wieder eine Stunde lange spielen kann. Zudem sitzt der In-Ear makellos und bietet jedem der einen schlagkräftigen und dynamischen Klang sucht, eine gute Alternative.“

  • W1-Chip für schnellere Kopplung
  • Lange Akkulaufzeit
  • Makelloser Sitz
  • Tiefton sehr dominant
89%

90,24% - gut

- Platz: 9 von 15

Testmagazin

„Bis auf die etwas zu kurz geratene Dokumentation gibt es am Beats by Dr. Dre Apple Powerbeats3 Wireless nicht viel auszusetzen, sodass der Kopfhörer mit einem guten Gesamtergebnis auf dem neunten Platz im Test landet. Er kann hier vor allem mit seiner guten Funktionalität punkten, wobei der Kopfhörer sicher sitzt. Er zeichnet sich darüber hinaus durch seine gute Schalldurchlässigkeit und auch die geringe Schallabstrahlung aus.“

  • gute Schalldurchlässigkeit
  • geringe Schallabstrahlung
  • Fast Fuel Funktion
  • kurze Dokumentation
77%

2,32 - gut

- Platz: 3 von 10

Computer Bild

„Die Powerbeats3 Wireless sind insgesamt als gelungen zu bezeichnen. Wie für Beats-Kopfhörer üblich ist der Bass sehr druckvoll und tief nach unten reichend, allerdings dominiert er nicht alles, sondern lässt noch viel Platz für Details. Mit einem Freisprechmikrofon und einem Lautstärkeregler an Bord ist das Gerät gut für die Nutzung an Smartphones geeignet. Die Akkulaufzeit von mehr als 11,5 Stunden ist dabei ein Top-Wert. Auch der sehr bequeme Sitz darf gelobt werden. Im Paket enthalten ist eine Tasche aus Gummi.“

  • Wie gut klingt der Kopfhörer? Druckvoll, ja - aber nicht überzogen: Der Klang der neuen Sportler-Beats kommt detailreich mit tiefreichenden Bässen.
  • Wie gut ist der Kopfhörer für Smartphones geeignet? Sehr gut - dank Freisprechmikro und Lautstärkeregler.
  • Wie gut ist der Kopfhörer für unterwegs geeignet? Top - mehr als 11,5 Stunden Musik, 26 Gramm.
  • Wie bequem ist der Kopfhörer? Sehr komfortabel auch über längere Zeiträume.
  • Welches Zubehör wird mitgeliefert? Gummitasche
77%

2,32 - gut

Audio Video Foto Bild

„Der Powerbeats 3 Wireless setzt auf eine neue Akku-Technologie, die in jeglicher Hinsicht beeindruckt. Eine volle Ladung genügt für über 11 Stunden Musikgenuss ? das ist bisher gänzlich unvorstellbar gewesen. Gerade einmal 15 Minuten an einer Stromquelle sind dabei schon genug für eine ganze Stunde Musik. Nicht zuletzt kann man hier auch mit dem Klang äußerst zufrieden sein. Wer sich am hohen Preis nicht stört, erhält hier einen insgesamt guten On-Ear-Kopfhörer.“

77%

2,32 - gut

Computer Bild

„Beats ist ja nun hinlänglich für seinen sehr bassstarken Klang bekannt, aber die neuen Powerbeats3 können weit mehr, als nur viel Druck untenrum ? auch wenn das weiterhin eine der Hauptstärken der Kopfhörer ist. Der Klang ist erfreulich detailreich und besticht zudem durch eine gute Raumabbildung. Um das volle Potential der Kopfhörer nutzen zu können, müssen diese allerdings sehr genau in die Ohrkanäle passen. Vom Hersteller gibt es dafür vier unterschiedliche Passstücke mitgeliefert. Hat man einmal den Kniff mit den Ohrbügeln raus, sitzen sie auch sehr angenehm. Extrapunkte gibt es für die sehr lange Akkulaufzeit von über 11 Stunden und für die einfache Kopplung mit iOS. Einziger größerer Kritikpunkt ist die suboptimale Lautstärke.“

  • Guter Klang
  • Robust
  • Lange Akkulaufzeit (11:40 Stunden)
  • Sehr einfache Kopplung mit iOS
  • Nicht sehr laut
/

ohne Note

- zum Vergleich

curved.de

„Das herausragende Merkmal des neuen Apple-Kopfhörers ist die Akkulaufzeit, die eigentlich den Betrieb über den ganzen Tag ermöglicht. Der Tragekomfort lässt jedoch deutlich zu wünschen übrig. Wie man es von Beats kennt, ist der Sound stark verfärbt mit einer überproportional großen Basskomponente. Freunde eines klaren, neutralen Sounds sollten sich daher nach einem anderen Modell umschauen. Am besten funktioniert der Kopfhörer mit Apple-Produkten, was sich auch in einem etwas besseren Klang widerspiegelt.“

88%

1,6 - gut

MAC LIFE

„Schon der Vorgänger war ein sehr beliebter und guter Kopfhörer bei vielen Sportlern, mit dem Powerbeats3 Wireless hat man diese Reihe nun erfolgreich fortgesetzt. Den guten Kopfhörer gibt jetzt noch besser, wobei er bei Bewegungen stets gut und sicher sitzt. Er lässt sich leicht mit dem Smartphone paaren und auch die Laufzeit wurde verbessert. Zudem liefert der In-Ear einen ausgewogenen Klang, einzig die fehlende Lightning-Ladebuchse kostet ein paar Punkte.“

  • ausgewogener Klang
  • guter und sicherer Sitz
  • leichtes Pairing
  • geringe Latenz
  • verbesserte Akkulaufzeit
  • keine Lightning-Ladebuchse
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

518 Meinungen zu Beats by Dr. Dre Apple Powerbeats3 Wireless Kopfhörer

5 Sterne
 
(280)
4 Sterne
 
(80)
3 Sterne
 
(53)
2 Sterne
 
(35)
1 Stern
 
(70)
3,9
518 Meinungen davon 206 Rezensionen von Amazon davon 312 Rezensionen von Otto Stand: 23.12.2019

Super Kopfhörer

einer Kundin - (Dezember 2019)

Der Sound ist super und Sport macht so wieder Spaß :) kann die nur weiterempfehlen .. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr schöner Kopfhörer

einer Kundin - (Dezember 2019)

Ich finde den Kopfhörer Sehr gut. Bin bestens zufrieden. Trage die beim Sport, halten auch.Guter Ton. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Guter Sound aber oft kaputt

Magnu N. - (Dezember 2019)

Ich habe den Powerbeats Kopfhörer am Anfang sehr gerne getragen, allerdings ist er in 15 Monaten fünf mal kaputt gegangen. Jedes Mal gab es ein Problem mit Akku, einschalten oder ausschalten. Ständig musste ich also zum Hersteller und von meiner Garantie... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Tolle Kopfhörer für Fitness und unterwegs

Besnik G. - (Dezember 2019)

Ich bin glücklich und günstig gut lange Akku hält und bequem Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Top Artikel!!!!

einem Kunden - (Dezember 2019)

Der Artikel hält was er verspricht!!! Immer wieder gerne Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 287
   

Beats by Dr. Dre Apple Powerbeats3 Wireless Kopfhörer Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Nackenband-Kopfhörer, Noise-Cancelling Kopfhörer, Ohrbügel-Kopfhörer, Ohrhörer, Wireless-Kopfhörer

Einsatzbereich

Reisen, Sport

Farbe

blau, gelb, grau, rot, schwarz, weiß

Gelistet seit

September 2016

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Hardcase, Hartschalentrageetui, Kabelclip, Ladekabel, Micro-USB-Kabel, Ohradapter, USB-Ladekabel

Marke

Beats by Dr. Dre

Material

Kunststoff

Musikrichtung

neutral

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

geeignet für

Smartphone, Sport, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

Akku-Aufladung per USB, InLine-Fernbedienung, InLine-Lautstärkeregelung, InLine-Mikrofon, Kabel-Fernbedienung, Mikrofon, Schnellladefunktion, passives Noise-Cancelling, schweißbeständig, spritzwassergeschützt

Musikfunktionen

Lautstärke, Pause, Play, nächster Titel, voriger Titel

Eigenschaften

Anruffunktionen

Anruf abweisen, Anruf annehmen, Anruf beenden, Anruf halten, Sprachanwahl

Anzahl Tasten

3

Headsetkompatibilität

iOS

Hersteller-Besonderheiten

RemoteTalk

Mikrofon Position

am Kabel

Reichweite

10 m

Schutzart

IPX4

Tastenposition

am Kabel

Übertragungsreichweite

10 m

Audio

Soundmodi

Stereo

Treiber Anzahl (pro Seite)

2

Konnektivität

Kabelart

Flachkabel, kabellos, verwirrfreies Kabel

Steckerart

Micro-USB, USB

Übertragungsart

Bluetooth, kabellos

Energiemerkmale

Betriebszeit

12 h

Stromversorgung

Akku

Maße & Gewicht

Gewicht in g

24 g

Kabellänge

0,5 m

mehr anzeigen