Kategorien
  • HP Sprocket
  • HP Sprocket
  • HP Sprocket
  • HP Sprocket
  • HP Sprocket
  • Video zu HP Sprocket
HP Sprocket

HP Sprocket Test Test

(212 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
43 %
25 %
13 %
9 %
9 %
alle Meinungen anzeigen
7 Tests
85 / 100
gut
HP Sprocket Testnote
3,8
ab: 21,53 €
bis 433,48 €
7 Testberichte
212 Rezensionen
13 Angebote
Farbe schwarz
Schnittstellen Bluetooth
Hersteller HP
GTIN / EAN 00190780225561
Produktname HP Sprocket
Bewertung 85 von 100 Punkte
Testberichte 7
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

HP Sprocket Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(2)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(4)
75%

2,5 - gut

- Platz: 6 von 7

Guter Rat

„Stärken: Passt in die Hosentasche und druckt vom Smartphone via Bluetooth. Die Bilder lassen sich mit einer App bearbeiten.

Schwächen: Hang zum Gelbstich und nur 10 Blatt Papierkapazität.

Ausstattung: Die Akkukapazität reicht für etwa 24 Bilder, ein USB-Ladekabel liegt bei. Ein Fotoprint dauert 47 Sekunden, mit Datenübertragung 70 Sekunden. Größe: 75 x 116 x 23 mm, Gewicht: 171 Gramm ohne Papier.

Druckkosten: Ein Foto 5 x 7,6 cm mit selbstklebender Rückseite kostet 60 Cent.“

91%

86 Punkte - sehr gut

PCgo

„Der HP Sprocket eignet sich hervorragend als Party-Gag und kann auch davon abgesehen für viele Zwecke eingesetzt werden. Man kommt sehr einfach in den Genuss frisch ausgedruckter Fotos, deren kleines Format der Freude kaum Abbruch tut. Die Bedienung ist dabei ebenso einfach wie das Konzept. Insgesamt kann das Ganze damit empfohlen werden.“

90%

86 Punkte - sehr gut

PC Magazin

„Mit dem HP Sprocket kommt echtes Leben auf jede Party, denn das Konzept mit dem sofortigen Ausdrucken von Bildern macht wirklich eine Menge Spaß. Natürlich eignet sich das Gerät für sehr viele verschiedene Anwendungsbereiche und kann in jeder Situation unvergessliche Momente direkt auf Fotopapier festhalten. Zwar sind die fertigen Fotos relativ klein, doch das ist kein wirklicher Spaßbremser. Alles in allem kann man hier auf jeden Fall sehr zufrieden sein.“

/

ohne Note

Handytarife.de

„Der HP Sprocket ist nicht unbedingt dafür geeignet, ihn überall hin mitzunehmen, doch natürlich ist er dank seiner kompakten Maße immer noch äußerst einfach zu transportieren. Auf den ersten Blick sieht das Gerät nicht viel aus. Erstaunen stellt sich aber schnell ein, sobald das erste Foto ausgedruckt wird. Das Ganze erinnert sehr stark an das Polaroid-Konzept und dürfte damit vor allem bei älteren Menschen eine gewisse Nostalgie auslösen. Natürlich können aber alle von den Fähigkeiten des Geräts profitieren, denn das Ausdrucken von Fotos beherrscht der Sprocket sehr ordentlich. Für mehr Spaß beim Fotografieren ist auf alle Fälle gesorgt.“

/

ohne Note

notebookjournal.de

„Auch im Zeitalter digitaler Bilder ist es noch etwas Schönes, ein echtes, physikalisches Bild in der Hand zu halten. Und manchmal möchte man das auch ganz spontan unterwegs oder auf Reisen. Der HP Sprocket ist ein kompakter und portabler Fotodrucker, der genau das möglich macht. Ein Bild vom Handyspeicher oder aus sozialen Medien lässt sich hier innerhalb weniger Sekunden in der Größe von 2 x 3 Zoll ausdrucken. Die Rückseite ist selbstklebend und erlaubt damit das Aufkleben auf vielerlei Oberflächen. Die Qualität kann sich sehen lassen. Der Preis für das spezielle Papier allerdings auch.“

/

ohne Note

CT Magazin

„Mit nur 184 g ist der HP Sprocket ein Leichtgewicht, damit sogar kleiner als so manches Smartphone. Es handelt sich hier um einen mobilen Thermodrucker, welches ein spezielles Zink-Fotopapier zum drucken benötigt, Zink steht hier für Zero Ink (ohne Tinte). Eingebettete Farbpigemnte legt der Drucker frei und so entsteht ein Bild. Seine Energie holt das Modell aus einem per USB aufladbaren Akku, mit einer Ladung werden 12 bis 15 Bilder auf Papier gebracht. Fotos werden einfach per Bluetooth an den Sprocket übertragen, nach 50 Sekunden ist das fertige Bild auf Papier. Fotos lassen sich in der Android- und iOS-App vergrößern und drehen, eine automatische Begradigung fehlt jedoch. Das Drucken mit dem HP Sprocket ist nicht gerade günstig, eine Zink-Seite kostet stattliche 60 Cent, zumal auch die Qualität der Ausdrucke nicht allzu hoch ist. Für Spaß-Bilder ist der Sprocket aber durchaus eine gute Wahl.“

/

ohne Note

PC Welt Online

„Ein kompakterer Drucker als der HP Sprocket ist fast nicht vorstellbar. Er ist so klein, dass er sogar in die ein oder andere Hosentasche passt. Der Drucker an sich ist dabei in Wahrheit nur eine Hälfte des Pakets. Die andere ist die App, mit der sich Fotos vor dem Ausdrucken noch einmal bearbeiten lassen. Allerdings ist das Programm noch nicht sonderlich ausgefeilt, trotzdem ist die Idee äußerst gelungen. Die geänderten Fotos können auch einfach in sozialen Netzwerken geteilt werden. Möglicherweise ist das auch eine ganz gute Idee, denn jeder Druck mit dem Sprocket geht, genau wie das Gerät selbst, ins Geld. Seine Aufgabe erfüllt der Drucker aber tadellos.“

  • handlich
  • einfache Handhabung
  • App zur Bildbearbeitung
  • teurer Ausdruck
  • nur eine Papiersorte

13 Angebote zu HP Sprocket *

* Daten vom 10.08.2020 18:41 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 13
   

212 Meinungen zu HP Sprocket

5 Sterne
 
(91)
4 Sterne
 
(54)
3 Sterne
 
(28)
2 Sterne
 
(20)
1 Stern
 
(19)
3,8
212 Meinungen davon 194 Rezensionen von Amazon davon 18 Rezensionen von Otto Stand: 09.10.2019

Very, very bad quality

Helena H. - (August 2019)

Mit dem Gerät kommt keinerlei Bedienungsanleitung. Sprich, YouTube anwerfen (Voraussetzung Internet), App Downloaden, mit ihrem Gerät, via Bluetooth verbinden und es kann losgehen. Die Druckqualität ist furchtbar. Wenn das Gerät nicht defekt ist,... Bin... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super zufrieden

Isabell - (Juli 2019)

Ich bin sehr zufrieden und es ist sehr praktisch. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Thanks Mr Packard, this is amazing, I love it

Mark Simon - (Juni 2019)

This is amazing, the word sprocket is old and means a piece of brilliant technology but you don’t know how it works. True story, I can print pix and stick them on the fridge or give a friend an old photo I’d like them to see. Ok quality is not perfect but... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Hobby

Uwe Roß - (Mai 2019)

Hielt nicht das, was beschrieben war Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolles "Spielzeug"

einer Kundin - (Mai 2019)

Ist ne echt nette Idee um Schnappschüsse schnell mal auszudrucken. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Fotopapier recht teuer ist und die Druckqualität im Vergleich zum Original leider zu wünschen übrig lässt. Aber alles in allem ein tolles "Spielzeug". Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 58
   

HP Sprocket Produktinformationen

Farbe

Farbe

schwarz

Konnektivität

Schnittstellen

Bluetooth

mehr anzeigen