Kategorien
  • Floome Smartphone Alkoholtestgerät
  • Floome Smartphone Alkoholtestgerät
  • Floome Smartphone Alkoholtestgerät
  • Floome Smartphone Alkoholtestgerät
  • Floome Smartphone Alkoholtestgerät
Floome Smartphone Alkoholtestgerät

Floome Smartphone Alkoholtestgerät Test Test

(6 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
50 %
0 %
0 %
17 %
33 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
96 / 100
sehr gut
Floome Smartphone Alkoholtestgerät Testnote
3,2
ab: 34,95 €
bis 73,00 €
1 Testbericht
6 Rezensionen
2 Angebote
Produkttyp Smartphone Alkoholtester
Sonstiges in verschiedenen Farben erhältlich
Hersteller Floome
GTIN / EAN 08058340310015
Produktname Floome Smartphone Alkoholtestgerät
Bewertung 96 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Floome Smartphone Alkoholtestgerät Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
96%

1,2 - sehr gut

SFT

„Wer bei einer Party seine Messwerte im Auge behalten will, der findet im Floome Smartphone Alkoholtestgerät eine praktische Möglichkeit. Per Klinkenstecker wird das Gerät an den Audioanschluss des Smartphone gesteckt und ist bis auf das iPhone 7 bei jedem Gerät nutzbar. Ist die App herunter geladen, muss man nur noch in das Gerät pusten, dies gelingt nicht immer beim ersten Versuch. Im Vergleich mit einem richtigen Blutalkoholmesser wie er bei der Polizei zum Einsatz kommt sind die Messwerte des Floome erstaunlich genau. Die sehr umfassende App und die Software lassen eine Vielzahl an Möglichkeiten zu.“

  • Erstaunlich genaue Messwerte
  • Leicht transportierbar
  • Enorm umfangreiche App
  • Erkennt manchmal das Pusten nicht

6 Meinungen zu Floome Smartphone Alkoholtestgerät

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(2)
3,2
6 Meinungen davon 6 Rezensionen von Amazon Stand: 16.10.2019

Super Tester

Tobias - (September 2018)

Ich finde den Tester echt Pracktisch. Er war ein oder anderes mal sehr hilfreich. Super Sache Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Floome Alkoholtester - leider spontan nicht brauchbar.

Karsten Kröger - (März 2016)

Leider enttäuscht das Gerät. Es ist eben nicht wie zunächst angenommen einfach zu bedienen. Pures reinblasen ins Floome reicht nicht, das hatte ich aber erhofft. Man muss manuell eingeben, was man getrunken hat und dann pusten. Dann kann ich gleich ein... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Floome Smartphone Alkoholtestgerät Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Smartphone Alkoholtester

Weitere Daten

Sonstiges

in verschiedenen Farben erhältlich

mehr anzeigen