Kategorien
  • Logitech M330 Silent Plus Mouse
  • Logitech M330 Silent Plus Mouse
  • Logitech M330 Silent Plus Mouse
  • Logitech M330 Silent Plus Mouse
  • Logitech M330 Silent Plus Mouse
  • Video zu Logitech M330 Silent Plus Mouse
Logitech M330 Silent Plus Mouse

Logitech M330 Silent Plus Mouse Test Test

(244 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
57 %
18 %
8 %
8 %
9 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
80 / 100
gut
Logitech M330 Silent Plus Mouse Testnote
4,1
ab: 22,39 €
bis 47,79 €
1 Testbericht
244 Rezensionen
52 Angebote
Breite 6,8 cm
Gewicht 91 g
Länge 10,5 cm
Farbe rot, schwarz
Motiv Einfarbig, Hersteller Logo
Produkttyp Funkmaus
Akkulaufzeit 24 Monate
Eigenschaften Nano-USB-Empfänger, Plug & Play, kabellos, leiser Tastennschlag
Stromversorgung Batterie (AA
Frequenzbereich 2,4 GHz
Hersteller Logitech
GTIN / EAN 05099206066670
Produktname Logitech M330 Silent Plus Mouse
Bewertung 80 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Logitech M330 Silent Plus Mouse Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
80%

4,0 von 5 Sternen - gut

pctipp.ch

„Die Logitech M330 Silent Plus erfüllt ihren Zweck hervorragend und ist auf Reisen sehr gut zu gebrauchen. Sie eignet sich hier besonders aufgrund ihrer kompakten Maße und ist zudem auch noch äußerst leise. Weitere Punkte gibt es für den hohen Bedienkomfort und den niedrigen Preis. Warum das Gerät als Stromquelle aber auf eine Batterie angewiesen ist, erschließt sich nicht ganz. Außerdem gibt es Probleme mit der Funkverbindung, sodass das Konzept als Ganzes etwas ins Wanken gerät. Das Fehlen von zusätzlichen Tasten passt dagegen zwar problemlos in das Konzept, ist jedoch trotzdem etwas schade. Für den Einsatz zu Hause ist die Maus damit nicht wirklich gut geeignet.“

  • Kompakt
  • bequem
  • günstig
  • Batterie
  • keine Seitentasten
  • Funkverbindung

52 Angebote zu Logitech M330 Silent Plus Mouse *

* Daten vom 09.08.2020 11:35 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 52
   

244 Meinungen zu Logitech M330 Silent Plus Mouse

5 Sterne
 
(140)
4 Sterne
 
(45)
3 Sterne
 
(19)
2 Sterne
 
(19)
1 Stern
 
(21)
4,1
244 Meinungen davon 238 Rezensionen von Amazon davon 6 Rezensionen von Otto Stand: 11.10.2019

Funkmaus

Peter G. - (August 2019)

Logitech M330 Silent Plus Funkmaus funktioniert einwandfrei ohne Aussetzer oder Unterbrechungen, liegt gut in der Hand, kann ich nur weiter empfehlen Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nicht leise genug

Niko Frerichs - (Juli 2019)

Also ich habe die Kouse grade bekommen und noch nicht ausgiebig getestet aber leise geht anders und ich habe mir mehr versprochen von einer doch recht teuren Mouse. Das klackern ist zwar nicht extrem aber immer noch gut wahrnehmbar. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Erst hui dann Pfui

Doom112 - (Juli 2019)

Habe diese Maus das 2te mal getauscht bekommen und immer der Gleiche Fehler.Nach gewisser Zeit reagieren die Tasten leider nicht mehr so wie sie sollten.Anfangs eine sehr gute Maus , leise , liegt sehr gut in der Hand.Wenn nur dieses Problem mit den Tasten... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Also lautlos ist sie nicht

Andrea - (Juni 2019)

bin sehr enttäuscht, das Klickgeräusch ist zwar leiser als das meiner vorherigen Logitechmaus, aber nur minimal. Man kann es immernoch deutlich hören. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Maus nicht ebenerdig aufliegt, d.h. sie kippelt immer leicht wenn... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Eigentlich eine gute Maus, aber mit Macken

Dave Tka - (Juni 2019)

Ich hab die Maus jetzt schon eine gewisse Zeit und muss sagen, dass ich eigentlich ganz zu frieden bin.Das Größte Manko an der Maus ist das Mausrad. Es ist sehr schlecht in der Verarbeitung. Die "Rasterpunkte" für das Mausrad sind super schnell abgerundet... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 79
   

Logitech M330 Silent Plus Mouse Produktinformationen

Abmessungen

Breite

6,8 cm

Gewicht

91 g

Länge

10,5 cm

Allgemeine Daten

Farbe

rot, schwarz

Motiv

Einfarbig, Hersteller Logo

Produkttyp

Funkmaus

Eigenschaften

Akkulaufzeit

24 Monate

Eigenschaften

Nano-USB-Empfänger, Plug & Play, kabellos, leiser Tastennschlag

Stromversorgung

Batterie (AA

Konnektivität

Frequenzbereich

2,4 GHz

Reichweite

10 m

Schnittstellen

Funk, USB

kompatible Betriebssysteme

Chrome OS, Linux, Mac OS X, Windows

Sensor

Abtastverfahren

optisch

Auflösung (max.)

1.000 DPI

Tasten

Design

beidhändig

Tastenanzahl

3 Tasten

Zusatztasten

Ein-/Aus Schalter

Weitere Daten

Motive

Einfarbig, Hersteller Logo

Sonstiges

LR06, Mignon)

mehr anzeigen