Kategorien
  • Klarstein Skyscraper 2G Säulenventilator
  • Klarstein Skyscraper 2G Säulenventilator
  • Klarstein Skyscraper 2G Säulenventilator
  • Klarstein Skyscraper 2G Säulenventilator
  • Klarstein Skyscraper 2G Säulenventilator
  • Klarstein Skyscraper 2G Säulenventilator
  • Klarstein Skyscraper 2G Säulenventilator

Klarstein Skyscraper 2G Säulenventilator

Test Klimaanlage

(30 Bewertungen) -
Klarstein Skyscraper 2G Säulenventilator Testnote
1 Test
90 / 100
sehr gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

3 Varianten zu Klarstein Skyscraper 2G Säulenventilator

schwarz Klarstein Skyscraper 2G Säulenventilator schw... Klarstein Skyscraper 2G Säulenventilator schwarz
weiß Klarstein Skyscraper 2G Säulenventilator weiß Klarstein Skyscraper 2G Säulenventilator weiß
silber Klarstein Skyscraper 2G Aroma Touch Klarstein Skyscraper 2G Aroma Touch Testbericht.de-Note für 90% Klarstein Skyscraper 2G Aroma Touch 90 / 100

Klarstein Skyscraper 2G Säulenventilator Testberichte

90%

1,5 - gut - sehr gut

technikzuhause.de

„Der Klarsstein Scyscraper ist ein leistungsstarker Säulenventilator, der auf kleinster Stufe sehr leise arbeitet. Das Gerät steht auf einem schnell zu montierenden Fuß, der allerdings nicht so hochwertig wie das Gerät selber wirkt. Die Bedienung ist über vier Funktionstasten am Gerät oder über die Fernbedienung sehr einfach. Praktisch ist der Schwenkmodus der Lamellen, simpel aber nicht wirkungslos ist der leicht anzubringende Duftmodul. Mit einem Verkaufspreis von rund 77 Euro ist der Klarstein Scyscraper eine gute bis sehr gute Empfehlung.“

  • Schlanke Form
  • Griffmulde
  • Filterentnahme

30 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(16)
4 Sterne
 
(10)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern  
 
(0)
4,4 von 5
30 Meinungen davon 30 Rezensionen von Otto Stand: 18.10.2019

Ventilator

einer Kundin - (Oktober 2019)

Bisher habe ich ihn noch nicht viel genutzt da die große Hitzewelle beim Kauf bereits vorbei war. Wollte bis nächstes Jahr warten mit dem Kauf aber zum Angebotspreis musste ich einfach zuschlagen. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super

Khurshed Ahmad F. - (September 2019)

Klein aber fein sieht sehr elegant aus und ist sehr praktisch für kleine Räume Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 30
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Turmventilator

Farbe

schwarz, silber

Lieferumfang

Fernbedienung

Serie

Klarstein Skyscraper

Marke

Klarstein

Ausstattung

Timer

30 min - 8 Std

Features

Antirutschfuß, Fernbedienung, LED-Display, Oszillation zuschaltbar, Rechts-/ Linkslauf, Schwenkfunktion, Tragegriff, Tragegriffe, abwaschbarer Staubfilter, geräuscharm Betrieb

Sicherheitseinrichtungen

Antirutschfüße

Standfuß

Rundsockel

Eigenschaften

Bedienung

Fernbedienung, Timer, Touch-Display

Gehäusematerial

Kunststoff

Material Rotorblätter

Kunststoff

Montageart

als Standgerät

Maße & Gewicht

Höhe

80 cm

Abmessungen

22,5 x 80 cm

Gewicht

2,4 kg, 2.40 kg

Schwenkbereich

60 °

Breite

22.5 cm

Horizontaldrehwinkel

180°, 60°

Kabellänge

1.65 m

Tiefe

22.5 cm

Technische Daten

Betriebsspannung

230 V

Luftauslass

Nachtmodus, Naturmodus, Normalmodus

Betriebsart

Umluftbetrieb

Leistung

40 W, 40 Watt

Leistungsstufen

3

Luftumwälzung

526 m³/h / 8, 77 m³/min

Schalldruckpegel

56,6 dB

Ventilationsstufen

3