Kategorien
  • Onkyo R-N855
  • Onkyo R-N855

Onkyo R-N855

Test Receiver

(15 Bewertungen) -
Onkyo R-N855 Testnote
1 Test
98 / 100
sehr gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu Onkyo R-N855

silber Onkyo R-N855 silber Onkyo R-N855 silber
schwarz Onkyo R-N855 schwarz Onkyo R-N855 schwarz Testbericht.de-Note für 98% Onkyo R-N855 schwarz 98 / 100

Onkyo R-N855 Testberichte

98%

1,1 - sehr gut »Praxistipp«

HiFi Test

„Hochwertige Musikwiedergabe über das Netzwerk ist nicht mehr allein den vollformatigen Komponenten vorbehalten. Auch kompakte Systeme haben die Vorteile und Möglichkeiten des Streamings erkannt. Der R-N855 setzt diese konsequent um und bietet eine Vielzahl von Funktionen und hochwertige Technik. Der C-755 ist dabei der perfekte Partner, für alle, die CD und Streaming kombinieren wollen.“

  • toller Funktionsumfang
  • hochwertiger D/A-Wandler
  • App-Steuerung

15 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern  
 
(1)
3,7 von 5
15 Meinungen davon 11 Rezensionen von Amazon davon 4 Rezensionen von Otto Stand: 20.11.2022

Tut was es soll und das meist gut.

Duffy - (April 2019)

Ich denke das viele Verbindungsmöglichkeiten nicht standardisiert sind und deshalb Probleme machen; so Z.B. Bluetooth.Hier kann es mal länger gehen bis man vom Laptop(s) Acer / HP mal eine Verbindung bekommt. Apple iPhone und iPad dagegen klappen gut.App... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Anlage (zusammen mit C-755)

A. G - (September 2018)

Ich habe die Geräte nicht hier sondern günstiger bei hifisound.de gekauft. Ich hatte eine Anlage gesucht die einen Phonoeingang mitbringt und relativ klein ist. Hier bin ich fündig geworden, der Klang ist phantastisch (mit BoxenPioneer S A 4 SPT) das... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 15
   

Allgemeine Daten

Anzahl Audio Cinch Ausgänge

1

Anzahl Audio Cinch Eingänge

2

Anzahl Hörzonen

1

Anzahl Senderspeicher

40

Anzahl coaxialer Eingänge

1

Anzahl optischer Eingänge

1

Ausgangsimpedanz

4 Ohm

Ausgangsleistung

2 x 70 Watt

Empfangsbereiche

DAB+, FM (UKW)

Farbe

schwarz, silber

Frontanschlüsse

Kopfhörerausgang, USB Eingang

Funkübertragungen

AirPlay, Bluetooth, ChromeCast, Fire Connect

Gehäuseeigenschaft

Aluminium

Gewicht

6,1 kg

Internetfunktionen

Audio-Streaming, Direktes Streaming, Remote-App (Android/iOS)

Lautsprecheranschluss

Schraubklemmen

Lautsprecherkonfiguration

Stereo

Leistung pro Kanal

70 Watt

Produkttyp

Netzwerk-Receiver

Streaming-Dienste

Deezer, Spotify, Tidal, TuneIn

Stromverbrauch Standby

0,2 Watt

Stromverbrauch in Betrieb

60 Watt

Umwelteigenschaften

Abschaltautomatik

Vorverstärkerausgänge

2.0 Pre Out

weitere Anschlüsse

IR Ausgang, IR Eingang, Netzwerk, Phono Eingang, USB Eingang

Weitere Daten

Sonstiges

RDS, USB-Schnittstelle, mit Fernbedienung, vergoldete Anschlüsse