Kategorien
  • Onkyo R-N855
Onkyo R-N855

Onkyo R-N855 Test Test

(19 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
42 %
16 %
16 %
21 %
5 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
98 / 100
sehr gut
Onkyo R-N855 Testnote
3,7
ab: 439,00 €
bis 473,48 €
1 Testbericht
19 Rezensionen
5 Angebote
Anzahl Audio Cinch Ausgänge 1
Anzahl Audio Cinch Eingänge 2
Anzahl Hörzonen 1
Anzahl Senderspeicher 40
Anzahl coaxialer Eingänge 1
Anzahl optischer Eingänge 1
Ausgangsimpedanz 4 Ohm
Ausgangsleistung 2 x 70 Watt
Empfangsbereiche DAB+, FM (UKW)
Farbe schwarz
Hersteller Onkyo
GTIN / EAN 04573211151763
Produktname Onkyo R-N855
Bewertung 98 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Onkyo R-N855 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
98%

1,1 - sehr gut »Praxistipp«

HiFi Test

„Nicht mehr länger sind nur vollformatige Komponenten für die hochwertige Musikwiedergabe über das Netzwerk zuständig. Auch die kompakten Modelle haben für sich die Vorzüge und die Möglichkeiten des Streamings erkannt. Die Umsetzung dieser Fähigkeiten sind hier konsequent umgesetzt, wobei er neben hochwertiger Technik auch eine Vielzahl an Funktionen zu bieten hat.“

  • toller Funktionsumfang
  • hochwertiger D/A-Wandler
  • App-Steuerung

19 Meinungen zu Onkyo R-N855

5 Sterne
 
(8)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(4)
1 Stern
 
(1)
3,7
19 Meinungen davon 11 Rezensionen von Amazon davon 8 Rezensionen von Otto Stand: 13.10.2019

Das wäre ein Spitzen-Gerät wenn....

Elevenfifty - (Mai 2019)

... es DLNA-fähig wäre. Ich hab's nicht hier gekauft und mußte es zurückschicken denn:Meine gesamte CD-Sammlung liegt im FLAC-Format auf einer an meine FritzBox angeschlossenen SSD. Darauf brauche ich Zugriff. Das geht übrigens mit meinem Yamaha R-N803D... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tut was es soll und das meist gut.

Duffy - (April 2019)

Ich denke das viele Verbindungsmöglichkeiten nicht standardisiert sind und deshalb Probleme machen; so Z.B. Bluetooth.Hier kann es mal länger gehen bis man vom Laptop(s) Acer / HP mal eine Verbindung bekommt. Apple iPhone und iPad dagegen klappen gut.App... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Firmware fehlerhaft

Juergen Deess - (Dezember 2018)

Der Receiver ist optisch durch seine kompakte Bauweise sehr ansprechend. Auch der Funktionsumfang und der Klang lässt mir keine Wünsch offen. Allerdings nutzen wir primär auch die Airplay und Musikserver Funktion und diese ist mit der aktuellen Firmware... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Bedienungsprobleme

einem Kunden - (November 2018)

Für technisch Ungeübte wie ich, schwierig zu bedienen Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Bedienungsprobleme

einem Kunden - (November 2018)

Für technisch Ungeübte wie ich, schwierig zu bedienen Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 19
   

Onkyo R-N855 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anzahl Audio Cinch Ausgänge

1

Anzahl Audio Cinch Eingänge

2

Anzahl Hörzonen

1

Anzahl Senderspeicher

40

Anzahl coaxialer Eingänge

1

Anzahl optischer Eingänge

1

Ausgangsimpedanz

4 Ohm

Ausgangsleistung

2 x 70 Watt

Empfangsbereiche

DAB+, FM (UKW)

Farbe

schwarz, silber

Frontanschlüsse

Kopfhörerausgang, USB Eingang

Funkübertragungen

AirPlay, Bluetooth, ChromeCast, Fire Connect

Gehäuseeigenschaft

Aluminium

Gewicht

6,1 kg

Internetfunktionen

Audio-Streaming, Direktes Streaming, Remote-App (Android/iOS)

Lautsprecheranschluss

Schraubklemmen

Lautsprecherkonfiguration

Stereo

Leistung pro Kanal

70 Watt

Produkttyp

Netzwerk-Receiver

Streaming-Dienste

Deezer, Spotify, Tidal, TuneIn

Stromverbrauch Standby

0,2 Watt

Stromverbrauch in Betrieb

60 Watt

Umwelteigenschaften

Abschaltautomatik

Vorverstärkerausgänge

2.0 Pre Out

weitere Anschlüsse

IR Ausgang, IR Eingang, Netzwerk, Phono Eingang, USB Eingang

Weitere Daten

Sonstiges

RDS, USB-Schnittstelle, mit Fernbedienung, vergoldete Anschlüsse

mehr anzeigen