Kategorien
  • Mount & Blade: Warband Plattformen
  • Video zu Mount & Blade: Warband Plattformen
Mount & Blade: Warband Plattformen

Mount & Blade: Warband Plattformen Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
1 Test
40 / 100
ausreich.
Mount & Blade: Warband Plattformen Testnote
/
ab: 14,99 €
bis 29,95 €
1 Testbericht
-
9 Angebote
Entwickler TaleWorlds Entertainment
HD-Formate 1080i (HD-Ready), 1080p (Full-HD), 720p (HD-Ready)
Lizenz-Spiel Spiel zum Buch
PEGI-Freigabe 16 Jahre
Perspektive 3D
Plattform Playstation 4 (PS4), Xbox One
Produkttyp PS4 Actionspiel, PS4 Rollenspiel, PS4 Strategiespiel, Xbox One Actionspiel, Xbox One Rollenspiel, Xbox One Strategiespiel
Publisher Koch Media, Paradox Interactive
Publishers Koch Media, Paradox Interactive
Serie Mount & Blade
Hersteller Koch Media
GTIN / EAN 04020628831578
Produktname Mount & Blade: Warband Plattformen
Bewertung 40 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zum Datenblatt Datenblatt

Mount & Blade: Warband Plattformen Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(1)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
40%

40% -ausreichend

4players

„Die Entscheidung, Mount & Blade: Warband so spät noch auf die PS4 zu portieren, ist sicherlich fragwürdig. Schon bei seinem Release war das Spiel aus grafischer Sicht nicht überragend. Nach so vielen Jahren wirkt die Optik dabei schon geradezu anachronistisch, da das Ganze nur oberflächlich überarbeitet wurde. Hinzu kommt, dass die Handhabung trotz einiger guter Ideen nicht wirklich auf die Konsole angepasst werden konnte, was den Spielspaß deutlich vermindert. Das viel zu knappe Tutorial und der lieblos angehängte Online-Modus sind ebenfalls keine Highlights. Bewertet man das Spiel als Kind seiner Zeit, ist es sicherlich interessant. Heute haut es jedoch niemanden mehr vom Hocker.“

Meinungen zu Mount & Blade: Warband Plattformen

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Mount & Blade: Warband Plattformen Produktinformationen

Allgemeine Daten

Entwickler

TaleWorlds Entertainment

HD-Formate

1080i (HD-Ready), 1080p (Full-HD), 720p (HD-Ready)

Lizenz-Spiel

Spiel zum Buch

PEGI-Freigabe

16 Jahre

Perspektive

3D

Plattform

Playstation 4 (PS4), Xbox One

Produkttyp

PS4 Actionspiel, PS4 Rollenspiel, PS4 Strategiespiel, Xbox One Actionspiel, Xbox One Rollenspiel, Xbox One Strategiespiel

Publisher

Koch Media, Paradox Interactive

Publishers

Koch Media, Paradox Interactive

Serie

Mount & Blade

Spielerzahl max.

64 Spieler

Spielsteuerung

Controller

Surround-Format

Dolby Digital

Thema

Krieg, Mittelalter

Themen

Krieg, Mittelalter

USK-Freigabe

12 Jahre

Zielgruppen

für Erwachsene, für Jungen

Funktion

Perspektive

3D

onlinefähig

ja

Inhalt

HD Format

1080i (HD-Ready), 1080p (Full-HD), 720p (HD-Ready)

Lizenz-Spiel

Spiel zum Buch

Spielegrafik

realistisch

Spieler

Einzelspielermodus

Kampagne

PEGI-Freigabe

16 Jahre

Spielerzahl max.

64 Spieler

Spielmodi

Koop-Modus, Multiplayer, Singleplayer

USK-Freigabe

12 Jahre

Zielgruppe

für Jungen

Weitere Daten

Sonstiges

onlinefähig

Wiedergabe

Surround-Format

Dolby Digital

mehr anzeigen