Kategorien
  • Electronic Arts NHL 17
  • Video zu Electronic Arts NHL 17
Electronic Arts NHL 17

Electronic Arts NHL 17 Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
3 Tests
83 / 100
gut
Electronic Arts NHL 17 Testnote
/
ab: 10,06 €
bis 63,35 €
3 Testberichte
-
8 Angebote
Entwickler EA Canada
Plattform Xbox One
Produkttyp PS4 Sportspiel, Xbox One Actionspiel
Publisher Electronic Arts
Serie NHL
Perspektive 3D, Third Person
onlinefähig ja
Spielegrafik realistisch
Einzelspielermodus Karriere
Mehrspielermodus Lokaler Koop-Modus
Hersteller Electronic Arts
GTIN / EAN 05030931116414
Produktname Electronic Arts NHL 17
Bewertung 83 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zum Datenblatt Datenblatt

Electronic Arts NHL 17 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(3)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
88%

8,5 von 10 Punkten

GBase.de

„NHL 17 macht Spaß, aber trotzdem fehlt dem Spiel das gewisse Etwas. Dabei hakt es gar nicht mal am Gameplay, das sogar deutliche Verbesserungen gegenüber dem guten Vorgänger aufweist. Wer Eishockey wirklich mag, hat hier einen Titel vor sich, der spielerisch den Sport fast perfekt einfängt. Zudem ist dank der vielen und äußerst gelungenen Spielmodi für genügend Langzeitmotivation gesorgt. Vor allem der Franchise-Modus muss hier lobend hervorgehoben werden. Allerdings ist die Präsentation deutlich zu brav und lässt Emotionen vermissen. Das Ganze dürfte daher Spieler mit einem nur rudimentären Interesse für Eishockey eher kalt lassen.“

  • Franchise-Modus ein absolutes Highlight
  • Perfektionierte Matchdynamik
  • Nachvollziehbarer Spielaufbau
  • Umfangreicher Liga-Katalog inkl. DEL
  • Draft Champions für kurzweilige Turniere
  • Play-offs können ohne Saison ausgespielt werden
  • Komplexe Steuerung
  • Hervorragende Kulisse
  • Inszenierung ohne Emotionen
  • Steuerung für Anfänger überfordernd
  • Bezahlmodell von Ultimate Team fragwürdig
  • Keine deutschen Kommentatoren
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen
81%

81% - gut

4players

„NHL 17 ist ein verdammt gutes Eishockey-Spiel und dürfte es trotzdem schwer haben, sofern beim Spieler nicht schon eine gewisse Faszination für den Sport vorhanden ist. Wie ist das zu erklären? Vom Gameplay her ist das Spiel wohl das Beste der gesamten Sparte und stellt sogar den tollen Vorgänger in den Schatten. Das Ganze spielt sich nun etwas langsamer und stellt damit taktische Aspekte mehr in den Fokus, was hervorragend umgesetzt wurde. Allerdings wirkt die Präsentation eher verschlafen und dürfte wohl niemanden wirklich begeistern. Wer mit Eishockey auch nur ein bisschen etwas anfangen kann, wird definitiv nicht enttäuscht werden.“

81%

81% - gut

4players

„Aus Gameplay-Sicht ist NHL 17 das beste NHL-Game aller Zeiten. Es baut auf dem sehr starken Vorgänger auf und zeigt sich dabei in einigen Aspekten noch einmal verbessert. Der Spielverlauf ist etwas langsamer und damit taktischer geworden. Zudem erlaubt das sehr umfassende Feedback aus der Profi-Karriere ein stetes Verbessern der eigenen Fähigkeiten. Ein weiteres Plus ist der nun endlich halbwegs ordentlich funktionierende Online-Modus. Mit der Präsentation des Ganzen hat man sich allerdings nicht viel Mühe gegeben. Die tristen Menüs und die langweiligen Kommentare tragen kaum etwas zum Spielspaß bei. Der ist aber auch so ziemlich groß.“

Meinungen zu Electronic Arts NHL 17

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Electronic Arts NHL 17 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Entwickler

EA Canada

Plattform

Xbox One

Produkttyp

PS4 Sportspiel, Xbox One Actionspiel

Publisher

Electronic Arts

Serie

NHL

Funktion

Perspektive

3D, Third Person

onlinefähig

ja

Inhalt

Spielegrafik

realistisch

Spieler

Einzelspielermodus

Karriere

Mehrspielermodus

Lokaler Koop-Modus, Lokales Spiel, Online Koop-Modus, Online-Spiel, Wettkampf

PEGI-Freigabe

12 Jahre

Spielerzahl max.

12 Spieler

Spielmodi

Koop-Modus, Multiplayer, Singleplayer, Wettkampf

USK-Freigabe

12 Jahre

Zielgruppe

für Jungen

Weitere Daten

Einzelspielermodus

Karriere

Entwickler

EA Canada

HD-Formate

1080i (HD-Ready), 1080p (Full-HD), 720p (HD-Ready)

Lizenz-Spiel

Spiel zum Sportverband

Mehrspielermodus

Lokaler Koop-Modus, Lokales Spiel, Online Koop-Modus, Online-Spiel, Wettkampf

PEGI-Freigabe

12 Jahre

Perspektive

3D, Third Person

Plattform

Playstation 4 (PS4)

Publisher

Electronic Arts

Serie

NHL

Sonstiges

onlinefähig

Spielerzahl max.

12 Spieler

Spielmodi

Koop-Modus, Multiplayer, Singleplayer, Wettkampf

Spielsteuerung

Controller

Surround-Format

Dolby Digital

USK-Freigabe

12 Jahre

Zielgruppe

für Jungen

mehr anzeigen