Kategorien
  • Titan X2 Shark Skin 4-Rollen Kabinen
  • Titan X2 Shark Skin 4-Rollen Kabinen
  • Titan X2 Shark Skin 4-Rollen Kabinen
  • Titan X2 Shark Skin 4-Rollen Kabinen
  • Titan X2 Shark Skin 4-Rollen Kabinen
Titan X2 Shark Skin 4-Rollen Kabinen

Titan X2 Shark Skin 4-Rollen Kabinen Test Test

(6 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
83 %
17 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
77 / 100
gut
Titan X2 Shark Skin 4-Rollen Kabinen Testnote
4,8
ab: 64,00 €
bis 139,19 €
1 Testbericht
6 Rezensionen
11 Angebote
Ausstattung Raumteiler, regengeschützte Reißverschlüsse, versenktes Schloss
Außentasche ohne Außentaschen
Breite 38 cm
Farbe grau, schwarz
Gewicht 2,4 kg
Hauptfachspezifikationen aufklappbares Hauptfach, unterteiltes Hauptfach
Herstellergarantie 3 Jahre
Höhe 55 cm
Innenmaterial Kunstfaser
Innentaschen Hemdenfach
Hersteller Titan
GTIN / EAN 04030851088861
Produktname Titan X2 Shark Skin 4-Rollen Kabinen
Bewertung 77 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Titan X2 Shark Skin 4-Rollen Kabinen Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
77%

2,3 - gut

- Platz: 9 von 20

Stiftung Warentest

„Das Öffnen und Schließen gelingt nur durchschnittlich, ebenso wie das Packen. Ansonsten ist die Handhabung jedoch durchaus gut. Die Gebrauchshinweise wiederum enttäuschen, das angegebene Volumen weicht vom tatsächlichen Volumen mit mehr als 20 Prozent ab. Die Haltbarkeit des Koffers ist sehr gut und auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Besonders positiv ist zudem die sehr geringe Schadstoffbelastung in den Griffen aufgefallen.“

  • Handhabung: 3,1 - befriedigend
  • Haltbarkeit: 1,5 - sehr gut
  • Verarbeitung: 2,4 - gut
  • Schadstoffe in den Griffen: 1,0 - sehr gut

11 Angebote zu Titan X2 Shark Skin 4-Rollen Kabinen *

* Daten vom 14.08.2020 02:06 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 11
   

6 Meinungen zu Titan X2 Shark Skin 4-Rollen Kabinen

5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,8
6 Meinungen davon 6 Rezensionen von Amazon Stand: 02.10.2019

Stylischer Koffer mit kleinem Platzproblem

Carsten W. - (März 2017)

Hab mir den Koffer für Dienstreisen von unter einer Woche dauer gekauft, da ich nicht immer meinen großen Titan Koffer mitnehmen will.Nach dem die ersten Reisen durch sind ziehe ich ein kleines Fazit:Also im großen und ganzen macht der Koffer auf mich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tut das was es soll!

Lisandro Adler - (Oktober 2016)

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Rollt gut und ist stabil. Ich bekomme alles gut unter und hatte am Flughafen noch nie Probleme. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Koffer für das Handgepäck

David Vogt - (August 2016)

Super Koffer. Wir besitzen alle 3 Größen und sind sehr begeistert. Die Shark Skin Version ist extrem robust und leidet auch bei häufigen Reisen nur minimal.Als Handgepäck wäre ein Aufsatz oder Frontlader noch super, da dort Handy und Co verstaut werden... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Einfach super

rtz - (April 2016)

Ich habe mich für diesen Koffer hauptsächlich wegen der ausschließlich positiven Rezessionen hier entschieden. Ich kann mich den begeisterten Bewertungen nur anschließen!Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.Die Farbe geht eher in Richtung... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Stabiler Koffer, geeignet als Cabinentrolley

Marodt - (Dezember 2014)

Titan-Koffer sind aus meiner Sicht sowohl qualitativ als auch preislich unschlagbar. Sie eignen sich für lane und kurze Reisen, sind stabil, sicher verschliessbar und der Reissverschluss ist durch eine Gummilasche so verdeckt, dass er nicht beschädigt... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 6
   

Titan X2 Shark Skin 4-Rollen Kabinen Produktinformationen

Allgemeine Daten

Ausstattung

Raumteiler, regengeschützte Reißverschlüsse, versenktes Schloss

Außentasche

ohne Außentaschen

Breite

38 cm

Farbe

grau, schwarz

Gewicht

2,4 kg

Hauptfachspezifikationen

aufklappbares Hauptfach, unterteiltes Hauptfach

Herstellergarantie

3 Jahre

Höhe

55 cm

Innenmaterial

Kunstfaser

Innentaschen

Hemdenfach, Netzfach, Reißverschlussfach

Material

Kunststoff

Materialeigenschaften

wasserdicht

Materialspezifikation

Polycarbonat

Produkttyp

Hartschalenkoffer, Kabinentrolley, Trolley

Richtgröße

S

Rollen

4

Rolleneigenschaften

Doppelrollen, 360° drehbar

Serie

Titan X2

Taschen-Eigenschaften

Hartgepäck, bordtauglich (IATA-Norm)

Taschengurt

Kreuzspanngurt

Teleskopgriff

arretierbar, versenkbar

Tiefe

20 cm

Tragegriff

oben

Trageweise

in der Hand

Verschluss

Zwei-Wege-Reißverschluss

Volumen

38 Liter

abschließbar

integriertes Schloss, Zahlenschloss, TSA-Schloss

für wen

Unisex

mehr anzeigen