Kategorien

KitchenAid 5KHB3581 Test

  • KitchenAid 5KHB3581
  • Video zu KitchenAid 5KHB3581
KitchenAid 5KHB3581
1 Test
90 / 100
sehr gut
KitchenAid 5KHB3581 Testnote
/
ab: 198,99 €
bis 269,00 €
1 Testbericht
-
18 Angebote
Stabmixer, Akku-Stabmixer
Leistung 180 Watt
Leistungsstufen 5
Ausstattungsmerkmale Mixstab, Zerkleinerer-Aufsatz, Schneebesen
Funktionen stufenlose Geschwindigkeitsregelung, Hacken, Pürieren
Sicherheitseinrichtung Klingenschutz
Gehäusematerial Edelstahl
Mixstabmaterial Edelstahl
Hersteller KitchenAid
GTIN / EAN 05413184151256

1 Test zu KitchenAid 5KHB3581

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
90%

sehr gut

ekitchen.de

„Der Akkumixstab ist erstaunlich teuer, ist dafür aber auch extrem gut. Das Gerät lässt sich dabei für deutlich mehr Zwecke nutzen als ein gewöhnlicher Stabmixer. Dabei kommt dem Modell auch das äußerst praktische und durchdachte Zubehör zugute, das praktisch nichts vermissen lässt. Weitere Pluspunkte sind das einfache Handling und die lange Akkudauer. Selbst der Wechsel der Aufsätze funktioniert problemlos und schnell. Allerdings kann das Ganze je nach Konfiguration etwas schwer sein.“

  • Lange Akkudauer
  • Viel Zubehör
  • Sehr leise im Betrieb
  • Gutes Handling
  • Sehr vielseitig
  • Je nach Konfiguration etwas schwer
  • Recht hochpreisig

Fragen zu KitchenAid 5KHB3581

Meinungen zu KitchenAid 5KHB3581

Zurzeit liegen uns noch keine eigenen Nutzerbewertungen auf Testbericht zu diesem Produkt vor. Verfassen Sie die erste Rezension!