Kategorien
  • Meze 99 Classics
  • Meze 99 Classics
  • Meze 99 Classics
  • Meze 99 Classics
  • Meze 99 Classics
Meze 99 Classics

Meze 99 Classics Test Test

(40 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
63 %
20 %
5 %
10 %
3 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
92 / 100
sehr gut
Meze 99 Classics Testnote
4,3
ab: 275,00 €
bis 573,38 €
1 Testbericht
40 Rezensionen
7 Angebote
Produkttyp Bügelkopfhörer, Kopfbügel-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen)
Farbe braun, gold, schwarz, silber, weiß, silber
Passform ohraufliegend (On-Ear), ohrumschließend (Over-Ear)
Einsatzbereich Reisen, Zuhause
Funktionen austauschbare Ohrpolster, vergoldete Anschlüsse
geeignet für Smartphone, mobiler Audioplayer
Übertragungsart kabelgebunden
Material Holz-Gehäuse, Kunststoff
Empfindlichkeit Kopfhörer 110 dB/mW
Impedanz 32 Ohm
Übertragungstechnologie Kabel
Stromversorgung Kabel
Kabelart beidseitig, beidseitig zugeführt, gerades Kabel
Gewicht in g 139 g, 260 g, 260.0 g
Hersteller Meze
GTIN / EAN 00700115708852
Produktname Meze 99 Classics
Bewertung 92 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Meze 99 Classics Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
92%

1,4 - sehr gut

ear in

„Das große Design des dominierenden Kopfbügels erinnert an einen Helm. Trotzdem sieht das Modell mit eleganten Befestigungspunkten für edle Gehäuseschalen aus echtem Nussbaum und das Kopfband lassen den Kopfhörer dennoch schön klassisch aussehen. Neben den hochwertigen Materialien und dem tollen Design kann der Over-Ear vor allem mit seinem exzellenten Klang begeistern. Damit ist der Kopfhörer sowohl für das heimische Sofa als auch für den mobilen Einsatz eine prima Wahl. Damit kann den Rumänen ein dickes Kompliment ausgesprochen werden.“

  • Klang: 1,3 - sehr gut
  • Passform: 1,4 - sehr gut
  • Ausstattung: 1,6 - gut
  • Design: 1,4 - sehr gut

40 Meinungen zu Meze 99 Classics

5 Sterne
 
(25)
4 Sterne
 
(8)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(4)
1 Stern
 
(1)
4,3
40 Meinungen davon 40 Rezensionen von Amazon Stand: 23.10.2019

Perfekter Hifi Kopfhörer mit inakzeptablen Mängeln

Markus K. - (September 2019)

Auf der Suche nach einen neuen Kopfhörer, habe ich viele Tests und Kundenrezensionen gelesen. Aber es ist wirklich schwierig, für sich selbst, den perfekten zu finden. In meinen Fall, sitze ich zu Hause am PC. Zocke via 5.1 älteren Yamaha High End AC... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Amazing headphones

Angelika - (September 2019)

Just brutal sound, perfect for metal heads, althought depending on the genre you would need to adjust the equalizer to boost the trebles, it can be a bit too bass pushy with the regular signature. \m/ \m/ Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen

S. Scholz - (September 2019)

Nach 5 Monaten im Besitz einens "Meze 99 Neo" fühle ich mich langsam bereit, eine Empfehlung zu verfassen.Kurz zur Info, ich höre unterwegs am Sony NW-A45R oder per Bluetooth über Creative Sound Blaster E5 KHV (obwohl kein Verstärker nötig wäre). Zu... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Klang-Dose der besonderen ART

Menzel - (August 2019)

Klassik nur Bedingt geeignet:Über die gelungenen Eigenschaften des Kopfhörers Meze 99 wurde ja bereits viel geschrieben. Und ja, man kann mit viel Spaß Musik hören (nach dem Einspielen), ABER nicht bei klassischer Musik und großen Chören. Da schwächelt... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nicht gleich wie die "Classics" Version

Simon Phillips - (August 2019)

Ich hatte erwartet, dass der Klang genau wie die "Classics" Version wäre aber dies ist leider nicht der Fall. Der Bass klingt stärker und die Hohen finde ich nicht so offen vom Klang her. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 25
   

Meze 99 Classics Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bügelkopfhörer, Kopfbügel-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen)

Einsatzbereich

Reisen, Zuhause

Farbe

braun, gold, schwarz, silber, weiß, silber

Gelistet seit

Mai 2017

Lieferumfang

Flugzeug-Adapter, Flugzeugadapter, Hartschalentrageetui, Transporttasche

Marke

Meze

Material

Holz-Gehäuse, Kunststoff

Material Ohrpolster

Schaumstoff

Passform

ohraufliegend (On-Ear), ohrumschließend (Over-Ear)

geeignet für

Smartphone, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

austauschbare Ohrpolster, vergoldete Anschlüsse

Eigenschaften

Headsetkompatibilität

iOS

Treibereinheit

40 mm

Übertragungstechnologie

Kabel

Audio

Empfindlichkeit Kopfhörer

110 dB/mW

Impedanz

32 Ohm

Kopfhörer Übertragungsbereich

15 - 25.000 Hz, 15 - 25000 Hz

Max. Eingangsleistung

50 mW

Schalldruckpegel in dB

103 dB

Treiber

40 mm

Konnektivität

Kabelart

beidseitig, beidseitig zugeführt, gerades Kabel

Steckerart

3,5 mm, vergoldete Anschlüsse

Steckerform

gerade

Übertragungsart

kabelgebunden

Energiemerkmale

Stromversorgung

Kabel

Maße & Gewicht

Gewicht in g

139 g, 260 g, 260.0 g

Kabellänge

1.20 m

mehr anzeigen