Kategorien
  • Maxi-Cosi Easia
  • Maxi-Cosi Easia
  • Maxi-Cosi Easia
  • Maxi-Cosi Easia
  • Maxi-Cosi Easia
  • Video zu Maxi-Cosi Easia

Maxi-Cosi Easia

Test Babytrage

(2 Bewertungen) -
Maxi-Cosi Easia Testnote
1 Test
35 / 100
mangelhaft
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

5 Varianten zu Maxi-Cosi Easia

Nature Spirit Maxi-Cosi Easia Nature Spirit Maxi-Cosi Easia Nature Spirit
Pure denim Maxi-Cosi Easia Pure denim Maxi-Cosi Easia Pure denim
Devine Denim Maxi-Cosi Easia Devine Denim Maxi-Cosi Easia Devine Denim
Pomegranate red Maxi-Cosi Easia Pomegranate red Maxi-Cosi Easia Pomegranate red
Black Denim Maxi-Cosi Easia Black Denim Maxi-Cosi Easia Black Denim Testbericht.de-Note für 35% Maxi-Cosi Easia Black Denim 35 / 100

Maxi-Cosi Easia Testberichte

35%

mangelhaft

- Platz: 10 von 12

Öko-Test

„Den Maxi-Cosi Easia darf man nicht empfehlen, das Gesamtresultat der Babytrage ist nur mangelhaft. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist ordentlich, die Handhabung insgesamt dennoch nur mangelhaft. Dabei lastet das Gewicht unangenehm auf Schultern und im Nacken, zumal auch das Herausnehmen durch die Sicherheitsbänder erschwert werden. Die Haltung des Kindes ist zum Teil zudem anatomisch nicht akzeptabel, zumal auch die Beine hängen und das Becken nach vorne kippt.“

  • Handhabung: mangelhaft, Gewicht lastet unbequem auf Schultern bzw. Nacken, Sicherheitsbänder erschweren Herausnahme
  • Haltung und Stützung des Kindes: ausreichend, teilweise anatomisch unakzeptable Haltung
  • Beinhaltung des Kindes: mangelhaft, Beine hängen, Becken kippt nach vorn

2 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(1)
3,0 von 5
2 Meinungen davon 2 Rezensionen von Amazon Stand: 20.11.2022

Einzigartige Bauchtrage !

Amazon Kunde - (April 2017)

Vielen Dank für die Erfindung dieser einzigartigen Bauchtrage ! Ich benutze sie seit meine Tochter 2 Monate ist. Vorher habe ich es leider mit tausend andren Dingen probiert , welche das Gewicht nicht gut verteilen und kompliziert zum anlegen waren( etliche... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Lieber nicht benutzen

Amazon Kunde - (Mai 2017)

Jetzt ich habe Rückenschmerzen wegen das Tragesystem, ist zu Hard für die rücken, mein Mann kann das nicht benutzen weil zu klein ist, eigentlich war für ihm kekauft, lieber eine Tuch kaufen, billiger und nicht so hart Rezension auf Amazon zu Ende lesen.