Kategorien
  • Amazonas Babytrage Smart Carrier Farbalternativen
  • Amazonas Babytrage Smart Carrier Farbalternativen
  • Amazonas Babytrage Smart Carrier Farbalternativen
  • Amazonas Babytrage Smart Carrier Farbalternativen
  • Amazonas Babytrage Smart Carrier Farbalternativen
  • Video zu Amazonas Babytrage Smart Carrier Farbalternativen
Amazonas Babytrage Smart Carrier Farbalternativen

Amazonas Babytrage Smart Carrier Farbalternativen Test Test

(47 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
57 %
21 %
11 %
4 %
6 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
85 / 100
gut
Amazonas Babytrage Smart Carrier Farbalternativen Testnote
4,2
ab: 36,95 €
bis 80,99 €
1 Testbericht
47 Rezensionen
17 Angebote
Bauchtrage, Kindertrage
Alter 0 - 36 Monate
max. Belastbarkeit 15 kg
Material Baumwolle
Ausstattung gepolsterte Schultergurte
Besonderheit höhenverstellbar
Pflegehinweis waschbar
Bitte beachten Sie Die Angebote können unterschiedliche Farben beinhalten.
Hersteller Amazonas
GTIN / EAN 04030454005074
Produktname Amazonas Babytrage Smart Carrier Farbalternativen
Bewertung 85 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Amazonas Babytrage Smart Carrier Farbalternativen Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
85%

gut

- Platz: 3 von 12

Öko-Test

„Die Amazonas Babytrage Smart Carrier gibt es in verschiedenen Farben. Bei allen Alternativen handelt es sich um eine insgesamt gute Rücken- und Bauchtrage, welche sich jedoch leichte Fehler erlaubt. Die Haltung und Stützung des Kindes ist insgesamt gut, jedoch ist das Rückenteil nicht lang genug für große Kinder. Auch die Beinhaltung ist zwar gut, teilweise ist die Abspreizung jedoch zu stark. Am meisten Kritik erntet diese Tragehilfe jedoch hinsichtlich der nur ausreichenden Handhabung. So ist die Größenanpassung an das Kind nur unzureichend, teilweise ist der Druck auf die Schultern und den Nacken damit zu hoch.“

  • Handhabung: ausreichend, Größenanpassung an Kind unzureichend, teilweise Druck auf Schultern bzw. Nacken
  • Haltung und Stützung des Kindes: gut, Rückenteil nicht lang genug für große Kinder
  • Beinhaltung des Kindes: gut, teilweise zu starke Abspreizung

17 Angebote zu Amazonas Babytrage Smart Carrier Farbalternativen *

* Daten vom 10.08.2020 16:14 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 17
   

47 Meinungen zu Amazonas Babytrage Smart Carrier Farbalternativen

5 Sterne
 
(27)
4 Sterne
 
(10)
3 Sterne
 
(5)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(3)
4,2
47 Meinungen davon 47 Rezensionen von Amazon Stand: 18.09.2019

Super Trage, die wir bereits für unser zweites Kind nutzen

Ralf - (August 2019)

Die Trage ist einfach zu bedienen und erlaubt es Kleinkinder bis 1 1/2 Jahre ergonomisch am Körper zu tragen.Die Trage ist so konzipiert, dass es ohne weiteres möglich ist, alleine ein Kind ein und auszusetzen.Sowohl unsere Tochter als auch unser Sohn sind... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Produktionsfehler

Amazon Kunde - (Juli 2019)

Ich habe nun zum zweiten Mal die Trage zurück schicken müssen. Der Gurt an den Schultern (Sicherheitsgurt) lockert sich bei der kleinsten Bewegung bzw lässt sich nicht fixieren.Ich denke das dies wohl ein Produktionsfehler ist.Würde der Gurt fest sitzen,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Man kann an sich nicht meckern... Preis/Leistung ist in Ordnung. Schneller Versand

S. Lücke - (Juli 2019)

Alleine anlegen mit Kind festhalten ist eine große Herausforderung. Ohne Spiegel sieht man keine Fehlhaltung des Kindes in der Trage. Ansonsten geht der Tragekomfort, wenn man es geschafft hat. Kam im Kurzurlaub täglich zum Einsatz. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

5 Sterne Trage um wenig Geld ?

Judith - (Mai 2019)

TOP! Ich habe nun die perfekte Trage gefunden. Mein Kleiner ist 5 Monate alt, und ich bin endlich SEHR ZUFRIEDEN. Ergobaby und Co. sind bei mir alle durchgefallen. Leichter Stoff, sodass wir beide ohne Schweizausbruch davonkommen können. Sehr empfehlenswert... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

habe nicht lang benutzt

yusuf HASSAN NUR - (Mai 2019)

ich hatte es nicht lang in Verwendung. Das Kind wurde schon schwer Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 40