Kategorien
  • Libratone ONE Click
  • Libratone ONE Click
  • Libratone ONE Click
  • Libratone ONE Click
  • Libratone ONE Click
Libratone ONE Click

Libratone ONE Click Test Test

(11 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
55 %
27 %
0 %
9 %
9 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
96 / 100
sehr gut
Libratone ONE Click Testnote
4,1
ab: 59,17 €
bis 68,90 €
1 Testbericht
11 Rezensionen
12 Angebote
Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher
Prinzip aktiv
Stromversorgung Akku
Akkulaufzeit 12 h
Farbe schwarz
Frontfarbe schwarz
Farbe Lautsprecherabdeckung schwarz
Gehäusefarbe grau
Hersteller Libratone
GTIN / EAN 05710957010780
Produktname Libratone ONE Click
Bewertung 96 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Libratone ONE Click Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
96%

1,2 - sehr gut

- Platz: 2 von 7

SFT

„Die Ingenieure des Libratone ONE Click haben sich einiges vor genommen und tatsächlich auch in die Tat umgesetzt. So erfüllt der Bluetooth-Lautsprecher die Outdoor-Erwartungen komplett. Hierfür hauptverantwortlich ist der Rahmen aus metallverstärktem Aluminium, zumal auch Spritzwasser kein Problem für dieses Modell ist. Die Verarbeitung ist prima, vor allem aber auch der namensgebende Karabinerverschluss an der Oberseite weiß zu gefallen. Hier lässt sich der Lautsprecher bequem an einer Stange oder einem Rucksack befestigen, wobei man den Click-Verschluss aber ebenso mit einem Tragegriff tauschen kann. Klanglich macht der Libratone ONE Click eine ebenso potente Figur, sodass man es hier mit einem gelungenen Gesamtsystem zu tun hat.“

  • Robust und hochwertig verarbeitet
  • Austauschbare Halteclips
  • Potenter Sound
  • Nicht sehr standhaft

12 Angebote zu Libratone ONE Click *

* Daten vom 05.08.2020 13:53 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 12
   

11 Meinungen zu Libratone ONE Click

5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(1)
4,1
11 Meinungen davon 11 Rezensionen von Amazon Stand: 12.10.2019

Sehr schön

max - (Juli 2019)

Der Libratone ohne Click ist sehr schick gemacht, enttäuscht bin ich, weil die Version in cloudy grey trotz Namen auf dem Bild definitiv beige ist, hier jedoch hellgrau. Die Box ist schlank und so groß wie ein dickeres buch, aber definitiv schwerer. Ich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Er kam an, sah gut aus, funktionierte nicht und ging wieder...

Stephan - (Juni 2019)

Ich hatte den Libratone One Click bestellt und war eigentlich ganz gespannt auf den Sound. Das Verpackungsdesign sowie der Lautsprecher selbst machen einen super Eindruck. Fast ein wenig "Apple-Like". Allerdings lies sich der One Click nicht einschalten. Auch... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Kein Outdoor Lautsprecher, da viel zu leise

Amazon Kunde - (Juni 2018)

Eine sehr schöner und praktischer portabler Lautsprecher. Der Klang ist sehr gut und die Akkulaufzeit ist sehr lange.Ein großes Manko gibt es jedoch. Der Klang ist Outdoor sehr leise. Wirklich sehr leise. Für mich muss ein Outdoor Lautsprecher auch... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Klang ganz wunderbar - Einrichtung etwas schwer zu bewerkstellingen

Dr. Rita De Muynck. - (September 2017)

Vom Klang her müsste es 5 Sterne bekommen. Die Einrichtigung aber ist bis heute noch nicht für alle meine Geräte gelungen. Es ist einfach sehr mühsam sich zurecht zu finden - eine Anleitung ist ohne intensive Suche im Internet nicht zu finden. Auch... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Funktioniert wie es soll!

Amazon Kunde - (Juli 2017)

Funktioniert sehr gut mit IPhone. Kann ich empfehlen. Der Griff ist sehr praktisch. Bequem zum mitnehmen. Akku noch nicht ausgereizt . Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 11