Kategorien
  • Anker PowerCore Modelle
Anker PowerCore Modelle

Anker PowerCore Modelle Test Test

(1633 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
0 %
44 %
13 %
14 %
28 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Anker PowerCore Modelle Testnote
2,7
ab: 22,80 €
bis 48,94 €
1 Testbericht
1633 Rezensionen
10 Angebote
Akkukapazität 10.000 Ah, 13.000 Ah
Anschlüsse USB
Farbe schwarz
Hersteller Anker
GTIN / EAN 00848061090062
Produktname Anker PowerCore Modelle
Bewertung 54 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 1633
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Anker PowerCore Modelle Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

- zum Vergleich

CT Magazin

„Vier Modelle im Test kommen mit 10.000 mAh daher, die Anker PowerCore ist davon die kleinste Powerbank im Test. Dank des kompakten und leichten Gehäuses ist diese Powerbank gerade für unterwegs sicher eine tolle Wahl, zumal sie unter allen Kandidaten am schnellsten wieder den vollen Ladestand erreicht, ihr Eingang verträgt bis zu 2 Ampere. Auch preislich ist die kleine und leichte Powerbank mit 20 Euro als moderat zu bezeichnen, lediglich ein Ausgang könnte manche Nutzer jedoch dennoch abschrecken.“

  • klein und leicht
  • nur ein Ausgang

10 Angebote zu Anker PowerCore Modelle *

* Daten vom 07.08.2020 12:22 Uhr.

1633 Meinungen zu Anker PowerCore Modelle

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(723)
3 Sterne
 
(218)
2 Sterne
 
(233)
1 Stern
 
(459)
2,7
1633 Meinungen davon 1633 Rezensionen von Amazon Stand: 04.11.2019

Wird beim aufladen heiß & Lädt am iPhone nicht zuverlässig, am p10lite keine Probleme

Amazon Kunde - (Oktober 2019)

Habe diese Powerbank für meine Freundin bestellt da wir 5 Monate auf Reisen sind.Ich habe mich dabei bewusst für einen Powerbank von Anker entschieden da ich bisher nur positives von Freunden und Familie über die Anker Powerbanke gehört habe und ich auch... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Leistung gut, laden von kleinen Geräten Flop

IT-Eule - (September 2019)

Ich hab insgesamt 3 dieser Powerbanks für eine 14 tägige Wanderung gekauft um verschiedene Geräte damit zu laden.Vorweg: Ich hätte es testen sollen.Das Laden meines Galaxy S8 ging fast ohne Probleme.Dann wollte ich meine Stirnlampe laden... Anfangs sieht... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Stark angefangen...leider kein ausreichendes Durchhaltevermögen

Sebastian - (September 2019)

Vorweg muss ich sagen, dass ich die Powerbank im Juli 2017 gekauft habe.In den ersten Monaten und knapp 1,5 Jahren, hat sie wirklich gute Dienste geleistet. Leider scheint sie das nun nicht mehr zu tun. Nach und nach ließ die Leistung immer mehr nach.... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Kapazität wird längst nicht erreicht

A.G. - (August 2019)

Vorweg: bin technischer Laie und kann nicht mit Messwerten argumentieren.Diese Powerbank habe ich als Upgrade zu einer 10000mAh Powerbank von Anker, mit der ich nachwievor zufrieden bin, gekauft. Sie sollte bequem über Zeiträume ohne Stromanschluß... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Viel zu schwer

Frank Stone - (August 2019)

Eine Powerbank ist per Definition etwas, das man mitnimmt. Im Rucksack, in der Jackentasche.Diese hier wiegt 386 Gramm und ist doppelt so groß wie ein Handy. Das war mir nicht klar und ich habe keine Verwendung dafür. Vielleicht beim Campen? Aber da müsste... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 40
   

Anker PowerCore Modelle Produktinformationen

Akku/Batterie

Akkukapazität

10.000 Ah, 13.000 Ah

Allgemein

Anschlüsse

USB

Farbe

schwarz

Farbe

Farbe

schwarz

mehr anzeigen