Kategorien
  • Bandai Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Plattformen
  • Video zu Bandai Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Plattformen
Bandai Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Plattformen

Bandai Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Plattformen Test Test

(21 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
67 %
14 %
14 %
5 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
80 / 100
gut
Bandai Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Plattformen Testnote
4,4
ab: 19,99 €
bis 27,90 €
1 Testbericht
21 Rezensionen
2 Angebote
Entwickler CyberConnect2
Plattform Xbox One
Produkttyp PS4 Actionspiel, PS4 Beat ´em Up, Xbox One Actionspiel, Xbox One Beat ´em Up
Publisher Bandai Namco Games
Serie Naruto
Thema Fantasy
Perspektive 3D, Third Person
netzwerkfähig ja
onlinefähig ja
Lizenz-Spiel Spiel zum Comic
Hersteller BANDAI
GTIN / EAN 03391891983617
Produktname Bandai Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Plattformen
Bewertung 80 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Bandai Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Plattformen Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
80%

80 von 100 Punkten - gut

maniac.de

„Für das Verständnis des Spiels ist es von entscheidender Bedeutung, dass man mit Naruto bereits vertraut ist. Wer mit der Serie gar nichts am Hut hat, wird hier mit hoher Sicherheit gar nichts verstehen. Fans bekommen dagegen genau das, was sie sich wünschen. Die Präsentation ist grandios und liefert eine Show ab, die nur wenige andere Entwickler nachahmen könnten. Besser kann man Kämpfe kaum inszenieren. Leider ist das Spielsystem an sich allerdings nicht sehr komplex. Am besten, man fokussiert sich einfach auf die schick glänzende Oberfläche.“

21 Meinungen zu Bandai Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Plattformen

5 Sterne
 
(14)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(0)
4,4
21 Meinungen davon 21 Rezensionen von Amazon Stand: 08.06.2020

Juhu

Schmitt - (April 2020)

Bin sehr zufrieden, kam schneller als erwartet. Weiter so Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Best ever

Dominik Liedl - (August 2019)

Spiel ist Supergeil Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Ein muss für Narutofans

Prof. GREEN - (April 2018)

Richtig gutes Spiel hab bis jetzt alle Teile gespielt und finde dieses mit am besten. Ich könnte nichts negatives schreiben weil es nichts gibt. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Naruto

Amazon Kunde - (November 2017)

Top Spiel top Lieferung das spielt macht online echt Laune gibt aber sehr gute spieler es gibt glaub 100 spielbare Charaktere auf jeden Fall empfehlenswert Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Ende

Z3r0 - (September 2017)

Habe die teile davor auch alle gespielt und fand es war oft ein auf und ab der Qualität. Der teil ist aber ein gelungener Abschluss. Grafisch hat das spiel noch mal einen Sprung nach oben gemacht. Top Game. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 17
   

Bandai Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Plattformen Produktinformationen

Allgemeine Daten

Entwickler

CyberConnect2

Plattform

Xbox One

Produkttyp

PS4 Actionspiel, PS4 Beat ´em Up, Xbox One Actionspiel, Xbox One Beat ´em Up

Publisher

Bandai Namco Games

Serie

Naruto

Thema

Fantasy

Funktion

Perspektive

3D, Third Person

netzwerkfähig

ja

onlinefähig

ja

Inhalt

Lizenz-Spiel

Spiel zum Comic, Spiel zur TV-Serie

Spielegrafik

Comic

Spieler

PEGI-Freigabe

12 Jahre

Spielerzahl max.

2 Spieler

Spielerzahl max. (offline)

2

Spielmodi

Multiplayer, Singleplayer, Wettkampf

USK-Freigabe

12 Jahre

Weitere Daten

Entwickler

CyberConnect2

HD-Formate

1080i (HD-Ready), 1080p (Full-HD), 720p (HD-Ready)

PEGI-Freigabe

12 Jahre

Perspektive

3D, Third Person

Plattform

Playstation 4 (PS4)

Publisher

Bandai Namco Games

Serie

Naruto

Sonstiges

netzwerkfähig, onlinefähig

Spielerzahl max.

2 Spieler

Spielerzahl max. (offline)

2

Spielfunktionen

Remote Gaming, Vibration

Spielmodi

Multiplayer, Singleplayer, Wettkampf

Spielsteuerung

Controller

Surround-Format

Dolby Digital

Thema

Fantasy

USK-Freigabe

12 Jahre

Zielgruppe

für Jungen

mehr anzeigen