Kategorien
  • Albrecht MAX-Sound 900 Modelle
Albrecht MAX-Sound 900 Modelle

Albrecht MAX-Sound 900 Modelle Test Test

(7 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
71 %
29 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
96 / 100
sehr gut
Albrecht MAX-Sound 900 Modelle Testnote
4,7
ab: 77,38 €
bis 155,00 €
1 Testbericht
7 Rezensionen
8 Angebote
WLAN Lautsprecher
Nennbelastung 14 Watt
Lautsprecher System 2.0 Stereo
Prinzip aktiv
Stromversorgung Netzteil
Farbe silber
Frontfarbe schwarz
Farbe Lautsprecherabdeckung schwarz
Hersteller Albrecht
GTIN / EAN 04032661276216
Produktname Albrecht MAX-Sound 900 Modelle
Bewertung 96 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Albrecht MAX-Sound 900 Modelle Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
96%

1,2 - sehr gut

digital home

„Der Albrecht MaxSound 900L/S ist für eher kleine bis mittelgroße Räume ausgelegt. Die beiden Multi-Room-Lautsprecher, der eine im kleinen, der andere im großen Gehäuse, sind in Kombination eine ideale Lösung, Musikgenuss in jedem Raum ist vorprogrammiert. Ob es sich dabei um Musik aus dem heimischen Netz, von einem USB-Stick oder auch über einen WLAN-Router handelt, klanglich gibt es Qualität satt.“

  • sehr guter Klang
  • erweiterbar um weitere Hörzonen

7 Meinungen zu Albrecht MAX-Sound 900 Modelle

5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,7
7 Meinungen davon 5 Rezensionen von Amazon davon 2 Rezensionen von Otto Stand: 13.10.2019

Klein aber oho!

Patrick H - (Februar 2019)

Ich habe das Max-Sound als Multiroom im Verbindung mit einem Albrecht DR 890 CD. Klangtechnisch ist es schon ok. Der W-Lan Empfang ist manchmal recht schwach aber sonst past schon! Mit der App kann man viel machen und ist auch recht durchdacht. Es ist immer... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nice muliroom speaker

yt - (Januar 2019)

works well with hama 3100 as a slve speaker.as a single unit you always need a phone or tablet to use it Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

ein prima Artikel

einer Kundin - (Januar 2019)

dieser Artikel ist leider für mich nicht geeignet...liegt aber nicht am GERÄT. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Multiroom

HW - (Dezember 2018)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wertiger Eindruck, über die Undok App einfach zu integrieren. Erwartungsgemäß wenig Bass, vielleicht leg ich mir noch die L Version zu. Schöner Klang bei Höhen und Mitten. Equalizer über Undok zu steuern. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Top Lautsprecher

Gerry - (November 2018)

Bin von dem Albrecht Max-Sound 900 S begeistert.Überlege noch einen zweiten zu kaufen Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 7