Kategorien
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan Plattformen
  • Video zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan Plattformen
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan Plattformen

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan Plattformen Test Test

(3 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
33 %
0 %
67 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
7 Tests
58 / 100
ausreich.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan Plattformen Testnote
3,7
ab: 29,95 €
bis 49,90 €
7 Testberichte
3 Rezensionen
6 Angebote
Einzelspielermodus Story-Modus
Entwickler Platinum Games
HD-Formate 1080i (HD-Ready), 1080p (Full-HD), 720p (HD-Ready)
Lizenz-Spiel Spiel zum Comic, Spiel zur TV-Serie
Mehrspielermodus Online Koop-Modus, Online-Spiel, gleichzeitig
PEGI-Freigabe 12 Jahre
Perspektive 3D, Third Person
Plattform Playstation 4 (PS4), Xbox One
Produkttyp PS4 Actionspiel, Xbox One Actionspiel
Publisher Activision
Hersteller ACTIVISION
GTIN / EAN 05030917192951
Produktname Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan Plattformen
Bewertung 58 von 100 Punkte
Testberichte 7
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan Plattformen Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(6)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
67%

3,1 - befriedigend

SFT

„Die Erwartungen an Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan waren groß, immerhin wurde der Titel von den Spezialisten von Platinum Games entwickelt. Leider kann das Spiel die großen Vorschusslorbeeren nicht erfüllen. Auf der einen Seite kommt im Koop mit Freunden durchaus Spaß auf und auch die effektreichen Prügeleien und der coole Comic-Look gefallen sehr. Leider ist die Spielzeit mit nur rund 8 Stunden sehr kurz, die repetitiven Levels fallen negativ auf und die Steuerung ist einfach zu simpel ausgefallen.“

67%

3,1 - befriedigend

SFT

„Die Action-Spezialisten von Platinum Games können die geschürten Erwartungen aufgrund großer Erfolge in der Vergangenheit nicht erfüllen. Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan ist ein Spiel welches viel zu kurz geraten ist und ebenso unter den äußerst repetitiven Levels leidet. Da das Kampfsystem zudem allen Zielgruppen gerecht werden soll, fällt dieses mit den wenigen Optionen sehr simpel aus. Im Koop mit Freunden kommt dennoch Spaß auf, hier sind die effektreichen Prügeleien und der coole Comic-Look durchaus ansehnlich.“

67%

3,1 - befriedigend

SFT

„Im Koop-Modus mit den Freunden bereitet Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan durchaus viel Spaß. Auch der optisch schicke und coole Comic-Look und die effektreichen Prügeleien sind absolut ansehnlich. Darüber hinaus erfüllt der mit Vorschusslorbeeren präsentierte Titel die Erwartungen jedoch nicht. Dies liegt vor allem an der sehr kurzen Spielzeit von nur 8 Stunden, aber ebenso an den äußerst repetitiven Levels. Hinzu kommt ein Kampfsystem welches zwar allen Zielgruppen gerecht werden soll, dadurch jedoch viel zu simpel ausfällt.“

67%

3,1 - befriedigend

SFT

„Die Vorschusslorbeeren für Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan waren groß, der fertige Titel wird diesen jedoch kaum gerecht. Dies liegt zum einen an einer doch mit 8 Stunden recht kurzen Spielzeit, aber ebenso an den repetitiven Levels. Hinzu kommt ein sehr einfaches Kampfsystem mit nur zwei Angriffs- und einer Ausweichtaste. Im Koop-Modus mit Freunden kann mit hier dennoch Spaß haben, zumal der Titel im coolen Comic-Look durchaus einige her macht. Auch die effektreichen Prügeleien sind ansehnlich.“

10%

Finger Weg

eurogamer.de

„Zwar haben sich Lizenzspiele in den letzten Jahren gebessert, aber trotzdem hat man doch des Öfteren das Gefühl, dass diese Spiele lieblos gestaltet sind und mit viel Zeitdruck im Rücken entwickelt wurden. Bei Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan ist das nicht anders. Der Titel bietet einfach rein gar keinen Grund, sich länger als ein paar Stunden mit ihm zu beschäftigen. Der gesamte Spielablauf ist extrem vorhersehbar und sehr einfallslos und leidet dazu noch unter der miserablen KI. Ein paar Aspekte gefallen, doch das große Ganze ist absolut misslungen.“

65%

65% - befriedigend

4players

„Wenn Activision und Platinum zusammenarbeiten, kommt eigentlich immer etwas Gutes dabei heraus. Das gilt auch für Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan. Platinum hat es auch bei dieser Lizenz geschafft, ein gutes und durchdachtes Kampfsystem zu entwickeln. Allerdings muss man auch sagen, dass dieses zwar solide, aber nicht großartig innovativ ist. Etwas wirklich Besonderes sucht man bei diesem Spiel, abgesehen von der Lizenz, vergeblich. So hat man es mit einem gelungenen Spiel zu tun, das die ganz großen Begeisterungsstürme aber wohl nicht auslösen wird.“

65%

65% - befriedigend

4players

„Activision und Platinum liefern mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan nun schon die dritte Frucht ihrer Zusammenarbeit ab und das Ergebnis kann sich auch in diesem Fall sehen lassen. Man merkt dem Spiel allerdings an, dass es pünktlich zum Start des Films fertig sein musste. Mehr als solide ist das Ganze nämlich nicht. Ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal, wie es etwa Bayonetta oder Vanquish hatten, sucht man hier vergeblich. Das Spiel wird dadurch sehr vorhersehbar und lässt außerdem Umfang vermissen. Für ein Lizenz-Spiel ist das Gebotene aber sehr ordentlich.“

3 Meinungen zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan Plattformen

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
3,7
3 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon Stand: 06.12.2018

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan Plattformen Produktinformationen

Allgemeine Daten

Einzelspielermodus

Story-Modus

Entwickler

Platinum Games

HD-Formate

1080i (HD-Ready), 1080p (Full-HD), 720p (HD-Ready)

Lizenz-Spiel

Spiel zum Comic, Spiel zur TV-Serie

Mehrspielermodus

Online Koop-Modus, Online-Spiel, gleichzeitig

PEGI-Freigabe

12 Jahre

Perspektive

3D, Third Person

Plattform

Playstation 4 (PS4), Xbox One

Produkttyp

PS4 Actionspiel, Xbox One Actionspiel

Publisher

Activision

Spielerzahl max.

4 Spieler

Spielerzahl max. (offline)

1

Spielmodi

Koop-Modus, Multiplayer, Singleplayer

Spielsteuerung

Controller

Surround-Format

Dolby Digital

Thema

Sci-Fi

USK-Freigabe

12 Jahre

Zielgruppe

für Jungen

Funktion

Perspektive

3D, Third Person

onlinefähig

ja

Inhalt

Lizenz-Spiel

Spiel zum Comic, Spiel zur TV-Serie

Spieler

Einzelspielermodus

Story-Modus

Mehrspielermodus

Online Koop-Modus, Online-Spiel, gleichzeitig

PEGI-Freigabe

12 Jahre

Spielerzahl max.

4 Spieler

Spielerzahl max. (offline)

1 Spieler

Spielmodi

Koop, Multiplayer, Online, Singleplayer

USK-Freigabe

12 Jahre

Zielgruppe

für Jungen

Weitere Daten

Sonstiges

onlinefähig

mehr anzeigen